JesusOfCool hat geschrieben:
@kindra: ich glaub gar nicht, dass es so "kompliziert" wird. ich gehe eher von 1mal gegenstand X finden, den es genau einmal im spiel gibt, aus.
nein es gab schon videos die das looten gezeigt haben, da is nix mit einmal gegenstand x, man musste schon mehrere sachen holen. kindra hat da schon recht.
und es wird schon bissl auswahl geben, man kann ja mehrere versionen eines items haben wie dem schild zb, fraglich ob das bei andren auch so sein wird.
Genau das, man hat das Upgradesystem schon gesehen, die Frage ist also nur wie weit man dieses nutzen kann.
Und wenn man spekuliert darf man zum Beispiel nicht den bestätigten Itemstorage vergessen der durchaus ein Thema dafür ist... Kann man nur eine bestimmte Anzahl an Items mitnehmen ? Oder ist er für das Upgradesystem eingebaut um verschiedene Items der gleichen Klasse zu lagern ? Macht alles Sinn...
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich kann Ihnen versichern: Das nächste Zelda-Spiel wird eine sehr gute und elementar wichtige Story haben.
?
Als Miyamoto sagte: "In Zelda ging es immer um große Geschichten, und bei Skyward Sword ist das nicht anders." (Frei aus dem Gedächnis übersetzt^^) musste ich schon ziemlich lachen
Was gibt es epischeres als Mann die Welt und seine große Liebe zu retten?
Und das alles mit der Kraft des Mutes, Geschick und Ausdauer.
Wir sind auf der 157 Seite und das Spiel ist noch nicht einmal draußen...
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich kann Ihnen versichern: Das nächste Zelda-Spiel wird eine sehr gute und elementar wichtige Story haben.
?
Als Miyamoto sagte: "In Zelda ging es immer um große Geschichten, und bei Skyward Sword ist das nicht anders." (Frei aus dem Gedächnis übersetzt^^) musste ich schon ziemlich lachen
Was gibt es epischeres als Mann die Welt und seine große Liebe zu retten?
Und das alles mit der Kraft des Mutes, Geschick und Ausdauer.
Wir sind auf der 157 Seite und das Spiel ist noch nicht einmal draußen...