Habs noch nie bis 50 geschafft

Gamertag mediumdf
So ab zum Holz hacken :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gnarf, ich hab meine Points wieder zurück geschickt, wollte standhaft bleiben.Bedameister hat geschrieben:OK dann hol ich mir noch nen Season Pass. Muss einfach sein, bei GoW3 kann man schonmal ne Außnahme machen
Die ersten 4. Wenn es das nächste mal wieder net so direkt zu entnehmen ist, denks dir halt dazu ;]Bedameister hat geschrieben:Wie sieht das mit dem RAAM DLC aus ? Wird das mit dem Season Pass umsont sein oder wird man dafür nur ne vergünstigung bekommen. Das ganze kann man aus der 4Players News nicht wirklich rauslesen finde ich
mich würde auch ma interessieren wielange der noch zu haben ist.Cedem hat geschrieben:Gnarf, ich hab meine Points wieder zurück geschickt, wollte standhaft bleiben.Bedameister hat geschrieben:OK dann hol ich mir noch nen Season Pass. Muss einfach sein, bei GoW3 kann man schonmal ne Außnahme machen
Hätte ich die noch, wär der Season Pass wahrscheinlich schon meins, aber ich sehs immernoch nicht ein, heutzutage für Content den man zu 100% schon während der Development Zeit fertig hatte auch noch zu berappen.
Aber das is dann schon wieder ne Grundsatzdebatte...
wie lange ist der Season Pass denn noch zu haben?
Dann weiß ich wenigstens bis wann ich mich entschieden haben muss.
Das Angebot mit dem Season Pass ist zeitlich nicht begrenzt.NeRo6790 hat geschrieben:mich würde auch ma interessieren wielange der noch zu haben ist.Cedem hat geschrieben:Gnarf, ich hab meine Points wieder zurück geschickt, wollte standhaft bleiben.Bedameister hat geschrieben:OK dann hol ich mir noch nen Season Pass. Muss einfach sein, bei GoW3 kann man schonmal ne Außnahme machen
Hätte ich die noch, wär der Season Pass wahrscheinlich schon meins, aber ich sehs immernoch nicht ein, heutzutage für Content den man zu 100% schon während der Development Zeit fertig hatte auch noch zu berappen.
Aber das is dann schon wieder ne Grundsatzdebatte...
wie lange ist der Season Pass denn noch zu haben?
Dann weiß ich wenigstens bis wann ich mich entschieden haben muss.
Habs leider zu spät gesehen, es sind schon alle Gutschein Codes vergeben, MistdeepflowX hat geschrieben:http://www.windows-smartphones.de/8456/ ... -bekommen/
hier gibts 400 ms points gratis ^^