So,dann beehre ich diesen Thread (endlich) mal wieder mit eine Anwesenheit.Tja wass soll man sagen:Chot is wieder single

Nur,warum bin ich froh darüber? Tja,meine (ex-)Freundin behauptet(e) schon seit 2-3 Monaten das ich nicht Treu bin,Fremdgeh,.. *blub,bla,blub* (was übrigens in dem Moment als sie damit ankam nicht stimmte und bis zu diesem Moment auch nie gestimmt hat(wollte nur mehr Zeit mit freunden(!) verbringen( zu sehr vernachlässigt wegen Beziehung)) und irgendwie(Umgekehrte Psychologie *argh*) und irgenwann haben diese ewigen Vorwürfe einen inneren Schalter umgelegt und ich dacht mir:Was solls,wenn ich das angeblich eh schon tue,warum soll ichs dann auch nich machen? Und dann war da halt dieses unglaublich scharfe Mädchen auf der Party von dem Kumpel(den Rest könnt ihr euch sicher denken) und schluss endlich hab ich dann schluss gemacht(na gut,nach dem ich *ähem*Fremd gegangen war *ähem*)
Aber naja,bis jetzt fühlt sich das Singledasein klasse an
@ProGeologist Glaub mir, deine "Probleme" mit Frauen werden auch nicht dadurch besser wenn du sie wie Dreck behandelst.Wenn ich deine Post mal richtig deute wurdest du von der Frau deiner Träume abserviert(Was dich Tief getroffen hat) und schmiedest jetzt im Geheimen Pläne um alle den "fiesen,böse,,niederträchtigen,herzlosen,..." weiblichen Wesen dieser Welt(oder auch nur in deiner Stadt) mal zeigen wo der Hammer hängt...
Nur glaubst du das macht die ganze Sach besser?Ich weiß Gefühle und Co. sind angelich nur Frauensach:ABER! denk mal dran wie du dich jetzt fühlst nachdem dich jemand abserviert hast und jetzt stell dir mal vor wie sich die (unschludigen)Frau fühlen die auf deine Stecher-Masche reingefallen sind und jetzt die bittere Wahrheit erfahren haben(alles nur vorgespielt...):Beschißen,genau so wie du jetzt,und jetzt überleg mal ob du das andereren Menschen wünscht(und früher oder später wirst du auf ein Mdächen treffen,welches das widerfährt...)und dann wird jemand "nettes"(d.h. du bzw du früher (oder eben jetzt jemand anderst) die scherben aufputzen und die Betroffenen weider seelisch aufbaun dürfen.
Deshalb würde ich mir die Tragweite von deiner Entscheidung mal ganz genau überlegen(und ein Arschloch-Image wird man übrigens nur schwer wieder los...)