Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Michael Mann
War grad im Kino!

[7/10]
Ich bin ein riesen Fan von "Michael Mann" (Heat, Collateral, Miami Vice, etc.). Aber dieser Film war eine wirkliche Enttäuschung. Naja, wenigstens habe ich ihn jetzt gesehen und muss mir kein Kopf mehr machen, wie der Film ist. Als kleinen Trost sehe ich die Michael Mann typschen Schusswechsel Szenen. :wink:

[7/10]
Ich bin ein riesen Fan von "Michael Mann" (Heat, Collateral, Miami Vice, etc.). Aber dieser Film war eine wirkliche Enttäuschung. Naja, wenigstens habe ich ihn jetzt gesehen und muss mir kein Kopf mehr machen, wie der Film ist. Als kleinen Trost sehe ich die Michael Mann typschen Schusswechsel Szenen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Why you buggin?
Passt dir irgendwas nicht?·Jehuty hat geschrieben: Was für eine lasche Wertungsphilosophie hast du denn?

Lies doch bitte "NOCHEINMAL" alles richtig von mir durch.
1. Riesenfan von Michael Mann Filme.
2. Fan von Johnny Depp.
3. Fan von Christian Bale.
Summiere alles zusammen und es ergibt sich deine so genannte "lasche Wertungsphilosophie"!
Wenn ich als "Nullpeil" von Filmen hier reinposte und keinen J.D., C.B., M.M. Film davor kannte, tja dann würde ich es verstehen, wenn du dich so gegenüber mir äußerst, aber nicht bei meinen angegeben Punkten 1-3.
Deswegen habe ich auch ein Auge zugedrückt und nette 7 Punkte gegeben.

(Wie mich diese kritisierenden Nörgler ab.....! Können wir uns nicht ohne so etwas in einem Forum unterhalten.)

MFG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie er ausflippt. :lawl:
Dass du ein Riesenfan von Mann, Bale und Depp bist, sollte gerade umgekehrt auf die Wertung einfliessen. Abgesehen davon erwähntest du doch nur Mann, so what?
Ich bin auch ein Depp-Jünger, aber FdK3 habe ich damals regelrecht verrissen. Meiner Meinung nach müsste die Enttäuschung eben deshalb so tief sitzen, weil man ja mit grösster Erwartungen an den Streifen rangeht und dann seine Leinwandhelden in einem miserablen Stück Spielfilm wiederfindet.
Anmerkung; ich habe Public Enemies noch nicht gesehen, aber bin mir auch nach all der Kritik sicher, dass er mir sehr gefallen wird.
Dass du ein Riesenfan von Mann, Bale und Depp bist, sollte gerade umgekehrt auf die Wertung einfliessen. Abgesehen davon erwähntest du doch nur Mann, so what?
Ich bin auch ein Depp-Jünger, aber FdK3 habe ich damals regelrecht verrissen. Meiner Meinung nach müsste die Enttäuschung eben deshalb so tief sitzen, weil man ja mit grösster Erwartungen an den Streifen rangeht und dann seine Leinwandhelden in einem miserablen Stück Spielfilm wiederfindet.

Anmerkung; ich habe Public Enemies noch nicht gesehen, aber bin mir auch nach all der Kritik sicher, dass er mir sehr gefallen wird.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
AIIGHT!!!
Ok, hehe! Dann verstehen wir uns jetzt wenigstens. Ja tut mir leid. Aber ich bin sehr allergisch, was dieses ganze Kritisieren hier angeht (Kindergarten). Da muss ich mich immer sofort rechtfertigen und niemals klein beigeben.·Jehuty hat geschrieben:Wie er ausflippt. :lawl:

Was den Film betrifft. Ich habe die Trailer zu diesem Film weiß Gott wie oft angesehen, deswegen war auch meine Vorfreude soooooo riesig + Schauspieler & Regisseur. Tja es muss auch mal "negative" Filmkritik geben, egal wie groß die Schauspielerpräsenz etc. ist.
Sooooooooo, jetzt aber genug geredet oder, hihi.
Schau dir den Film an und genieße ihn.
Kannst mir ja demnächst dein Statement darüber geben.

MFG :wink:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Good one!

[7,5/10]