Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich werds mir wohl eher nicht holen

bei meiner 360 habe ich dieses feature noch nicht einmal benutzt....daraus folgere ich das ich an dieser stelle bei der wii 30 euro sparen sollte
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:und wer holt sichs? irgendwie is dafür über meiner sensorleiste kaum platz
Wenn "The Conduit" oder so gut wird und die Community "Wii Speak" nutzt, werde ich mich definitiv beteiligen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es soll bereits bestätigt worden sein, dass The Conduit gut ist?! Ich sehe jedoch keine reviews.
kindra, lies nochmal seinen post durch. :wink:

btw. ich warte eher auf ein 3rd-party head-set für die Wii.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn Ihr hier und von meinen Kollegen genug mitmachen kauf ich mir WiiSpeak und AC zum Release.
Nah, würd doch ein paar Tage auf einige Reviews warten.
Schade wenn E-G und Mr. Malf nicht mit von der Party wären.
Wie siehts mit dem Rest aus?

(Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, das Capcom auf ein VoiP Feature für Monster Hunter3 verzichtet)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also ich werd mir AC mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kaufen. So ne Sim brauch ich nicht. Und bei Wii Speak kommt es darauf an wieviele Spiele für mich das unterstützen und wieviele Freunde es sich auch kaufen. Sonst ist es rausgeworfenes Geld. Da bleib ich lieber bei TS*g*

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wie oft sagt man:“Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens!“ und vergisst dabei fast die Bedeutung dieses Satzes. Rettungsspeziallist Ray darf diese Redewendung jedoch getrost benutzen. Zunächst wird die Schwester eines leider verstorbenen Freundes entführt, doch als ob das noch nicht genug ist, wird die Welt von unglaublichen Naturkatastrophen heimgesucht. Des Weiteren muss der Held von Disaster: Day of Crises nebenbei Terroristen das Handwerk legen, die eine Atombombe in ihren Besitz bringen konnten.
Bild
find das packshot ok
Oh James... öhm USK!" Die Unterhaltungsmedien Selbstkontrolle, mehr gehasst als geliebt hat sich das neue Spiel zum gleichnamigen Bond-Streifen Ein Quantum Trost zur Brust genommen und durch die Mangel gedreht. Anscheinend kam dabei nicht zu viel Blut heraus, denn einer Inidizierung konnte der Titel von der Schippe springen. Dennoch haben alle minderjährigen Zocker verspielt, denn die Wii-Version von Ein Quantum Trost erhielt keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
tjo...

und sega hat noch nen neuen teil von bleach angekündigt. hoffentlich überarbeiten sie die schwächen vom ersten, + online is bestätigt
http://wii.ign.com/articles/908/908391p1.html

neue screens vom besten spiel des jahres :P
http://media.wii.ign.com/media/925/925276/imgs_1.html
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Der Bleach Teil ist einer von den beiden Treasure Spielen, an denen sie für Wii arbeiten afaik
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is das bestätigt? mal nachlesene

Rockbegeisterte Wii-Besitzer schauen schon seit mehreren Monaten mehr oder weniger neidisch zu den "Kollegen" der Xbox-Fraktion hinüber. Doch in diesem Monat hat das Warten endlich eine Ende, wie Publisher EA heute verkündet. Rock Band für Wii ist ab dem 25. September verfügbar und lockt zudem mit einem attraktiven Preis:

Rock Band setzt seinen erfolgreichen Einzug in europäische Wohnzimmer fort. Am 25. September 2008 veröffentlichen Harmonix, MTV Games und Electronic Arts die Versionen für Nintendo Wii, PlayStation 2 und PlayStation 3.

Rock Band wird auf diesen Plattformen die gleichen Songs beinhalten wie die bereits erschienene Version für die Xbox 360. Darüber hinaus stehen für Rock Band bereits über 200 weitere Songs zum Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit. Alle neuen, zum Download veröffentlichten Titel werden künftig gleichzeitig für Europa und die USA erscheinen.

Rock Band hat seit seiner Veröffentlichung bereits über 40 internationale Preise erhalten und bietet ein bisher nie dagewesenes Angebot an Original-Aufnahmen bekannter Rock-Hits aus vier Jahrzehnten. Die Instrument Edition von Rock Band für Nintendo Wii, PlayStation 2 und PlayStation 3 beinhaltet das original Rock Band Mikrofon, die Gitarre und das Schlagzeug zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 139,99 Euro. Die Rock Band Software ist separat zu einem Preis von 69,99 Euro erhältlich.
das spiel selbst kostet schon 70 euro... ohne drum rum, das is einfach nicht tragbar.

Auch wenn es auf der diesjährigen E3 keinerlei Infos zu einem möglichen neuen Zelda-Teil gab, dürfte es doch jedem klar sein, dass Nintendo bereits an einem neuem Ableger der immens beliebten Action-Adventure-Reihe arbeitet.

Wie unsere Kollegen von Gamesradio nun berichten, bestätigte Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto einem spanischen Magazin gegenüber, dass sich ein neues Zelda für die Wii in Arbeit befindet. Mit erstem Bildmaterial oder Infos möchte man allerdings noch warten, bis die Entwicklung weiter fortgeschritten ist.
wieder ne news der kategorie "wissen wir schon, is doch keine news wert"

Zubehör Spezialist Pebble Entertainment hat im Zuge des wachsenden Wii- und Wii Fit-Marktes nun dass Bubble Tag für das Balance Board veröffentlicht. Die in grau gehaltenen Aufkleber besitzen zum einen eine genoppte Silikon-Oberfläche für mehr Halt beim Spielen und zum anderen lassen sie sich bei Bedarf rückstandslos wieder entfernen. Erhältlich ist das Set der zwei „Bubble Tags“ für einen empfohlenen Verkaufspreis von 9,99€.
wers braucht...?

Mit Harry Potter und der Halbblutprinz dürfen Kino- und Buchfreunde die Abenteuer von Harry Potter auch auf den Konsolen aktiv miterleben. Doch Electronic Arts sorgt nun für eine herbe Enttäuschung für Fans der Reihe. Demnach wird das Spiel erst im Sommer 2009 zeitgleich mit dem neuen Kinostreifen in den hiesigen Händlerregalen zum Kauf angeboten werden. Einen Grund für die verspätete Rückkehr nach Hogwarts nannte man jedoch nicht.
eigentlich schade, auch wenn ich harrypotter hasse, das spiel sah gut aus.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein kleiner Trost an alle Europäer. Anderen geht es auch nicht besser.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Crewmate hat geschrieben:Ein kleiner Trost an alle Europäer. Anderen geht es auch nicht besser.
I don't give a flying fuck about India.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hab gerade gelesen das secret of mana heute für die vc released wurde
leider erst in japan
http://news.vgchartz.com/news.php?id=1925

gibts informationen ob es in nächster zeit auch bei uns released wird?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn mans mit 3 cube controllern zocken kann, dann is das sowas von gekauft.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wie lange habe ich darauf gewartet.....ich weine freudentränen....hoffentlich kommt das auch bald zu uns

oh gott ich bin von herzen gerührt
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 09.09.2008 19:48, insgesamt 5-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

E-G hat geschrieben:wenn mans mit 3 cube controllern zocken kann, dann is das sowas von gekauft.
sollte ja nicht das problem sein
selbst bomberman geht auf der wii zu fünft

wenn sie es bei SoM nicht hinbiegen
wäre ich mehr als entäuscht von nintendo
Mr. Malf hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wie lange habe ich darauf gewartet.....ich weine freudentränen....hoffentlich kommt das auch bald zu uns

oh gott ich bin von herzen gerührt
so gings mir auch ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

selbst bomberman geht auf der wii zu fünft
zu 5.? oO welches bomberman? mit 4 cube controlern und nem classic oder wie?