Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Du hast vergessen ein mal nicht vollzusülzen.
Du machst deiner Sig alle Ehre.
@kindra: Danke für die Infos.
Kannste mir mal erklären warum für dich die doppelte belegung der Sprungtaste Sinn macht ? Damit du von jeder einzelnen Attake aus über springen wischen kannst ? Fänd ich wenn ein wenig übervorsichtig.
Du machst deiner Sig alle Ehre.
@kindra: Danke für die Infos.
Kannste mir mal erklären warum für dich die doppelte belegung der Sprungtaste Sinn macht ? Damit du von jeder einzelnen Attake aus über springen wischen kannst ? Fänd ich wenn ein wenig übervorsichtig.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Verbindung abgebrochen?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Schalte dann wohl noch Mr. Game & Watch frei und lade ne Maschine Wäsche voll^^" Wenn du dann noch MK zockst komme ich vllt. mal rum 

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst gar nicht was das für nen toller Moment das eben war Xelyna ! ^^
Ansonsten irgendwie fang ich an Sonic zu mögen.. wenn ich mich nur nicht ständig selbst killen würde >.>

Ansonsten irgendwie fang ich an Sonic zu mögen.. wenn ich mich nur nicht ständig selbst killen würde >.>

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
von nahezu 100 matches mein 1. Sieg gegen dich !! 

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Also mein Villager kann auf Raketen ausm Bildschirm fliegen, dass is sowas von cool !! 

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Dito.. muss mich weihnachtlich langsam fertig machen.. tolle Runden, danke ! 
Frohes Fest !

Frohes Fest !

-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand was ich machen muss damit meine Steurungseinstellungen im Spiel wirksam werden? Hab den Schild auf ZL gelegt, aber das funktioniert nur im Test-Modus, nicht im Spiel selber...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Lol danke. Hatte mich gewundert warum es bei mir nicht klappt^^kindra_riegel hat geschrieben:Du musst deinen Namen für den du das geändert hast im Charakterbildschirm immer wieder auswählen. Wieso sich das Spiel den zuletzt angewählten Namen nicht merkt, weiß keiner
Weiß jemand ob man die Standard Regeln ändern kann? 2 Minuten ist einfach beknackt >_>
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also ich muß sagen das Game ist gar nix für mich. Mal ganz abgesehen vom Gameplay, was ja das wichtigste ist, finde ich das Game extrem steril, schon fast klinisch, wenn dann noch die deutsche Sprecherstimme dazu kommt würgt sich bei mir alles ab. Dazu kommt diese lieblose Menüführung und grausame klinische Musik, schlimmer als bei Soul Calibur, wo es schon fast gepaßt hat wieder. Klar sind ingame Musikstücke nett wie zb. aus der Zelda Stage, aber der ganze Sound klingt im Gegensazu zu MK8 sehr hallig, synthetisch und flach.
Dann der fehlende Story Modus der ja mit das wichtigste für Leute ist die das Game nicht competetive spielen können oder "noch" nicht können oder gar nicht wollen. Was is das erste was man anmacht wenn man so ein Game hat ? Story Modus. Selbst Street Fighter hat ein, so einfach und minimal er auch ist, es gibt ihn und er erfüllt seinen Zweck.
Was will man mit Smash wenn man das Spiel nicht beherrscht und sich da einfach mal an einem launigen Abend vorsetzt ? Richtig, gar nix. Ich hätte ja nichtmal nen Coop fürn Story Modus gebraucht, einfach für eine Person hätte gereicht.
Nä, tut mir leid, ich glaub das Game ist deep und true, aber wohl eher nur für Smash Fetischisten, meine Freundin und ich haben uns beide nur angeguckt und gefragt. wassn das fürn Hochglanz Müll ? Was sollen wir damit anfangen ?
Es wirkt einfach nicht. Und dann haben wir uns da irgendein Käse rausgesucht, Figuren verschieben aufm Brett und dann gehts los. Zisch, wusch plus billige Sprecherstimme, sofort auf ins Gewusel. Keine Sprechanimationen der Kämpfer, kein Augenzwinkern keine Provokative Geste, kein blöder Spruch.
Die Figuren wirken leblos und ins Spiel gekippt.
Ingame läuft das echt toll ab aber es fühlt sich an wie von einem Roboter erzeugt und nicht von Menschen.
Ich weiß ich bin jetzt hier der noob der kein Plan hat und doch durch tausende Videos erfahren konnte was ihn erwartet. Aber nö, ich habe genug Videos gesehen und nicht im Traum dran gedacht so ein kaltes vollgepacktes Gerüst einer Nintendo Klopperei zu bekommen.
Dazu nicht mal mit Steuerkreuz spielbar sondern nur mit dem Wabbelstick. In welcher Welt leben die Entwickler ? Man kann ja gern behaupten das vieles auf den Strick ausgelegt ist und manches mit Steuerkreuz nicht so gut klappt, wenn mans denn glaubt, aber man muß wenigstens die Möglichkeit haben.
Das Game sieht fantastisch aus und hat mit Sicherheit nen hammer Gameplay, und bei solchen Eigenschaften hätte ich niemals gedacht das mir ein Game nicht zusagt aber bei Smash Brothers kommt bei mir nicht ansatzweise Beat Em Up Feeling oder Nintendo Feeling auf, geschweige denn beides zusammen.
Und ma zum Schluß, ich will das Game loswerden. Der Code ist auch noch nicht benutzt, würde am liebsten gegen Toad Treasure Tracker tauschen. Wer will kann ja mit mir die Telefonnummer per PN austauschen.
Dann der fehlende Story Modus der ja mit das wichtigste für Leute ist die das Game nicht competetive spielen können oder "noch" nicht können oder gar nicht wollen. Was is das erste was man anmacht wenn man so ein Game hat ? Story Modus. Selbst Street Fighter hat ein, so einfach und minimal er auch ist, es gibt ihn und er erfüllt seinen Zweck.
Was will man mit Smash wenn man das Spiel nicht beherrscht und sich da einfach mal an einem launigen Abend vorsetzt ? Richtig, gar nix. Ich hätte ja nichtmal nen Coop fürn Story Modus gebraucht, einfach für eine Person hätte gereicht.
Nä, tut mir leid, ich glaub das Game ist deep und true, aber wohl eher nur für Smash Fetischisten, meine Freundin und ich haben uns beide nur angeguckt und gefragt. wassn das fürn Hochglanz Müll ? Was sollen wir damit anfangen ?
Es wirkt einfach nicht. Und dann haben wir uns da irgendein Käse rausgesucht, Figuren verschieben aufm Brett und dann gehts los. Zisch, wusch plus billige Sprecherstimme, sofort auf ins Gewusel. Keine Sprechanimationen der Kämpfer, kein Augenzwinkern keine Provokative Geste, kein blöder Spruch.
Die Figuren wirken leblos und ins Spiel gekippt.
Ingame läuft das echt toll ab aber es fühlt sich an wie von einem Roboter erzeugt und nicht von Menschen.
Ich weiß ich bin jetzt hier der noob der kein Plan hat und doch durch tausende Videos erfahren konnte was ihn erwartet. Aber nö, ich habe genug Videos gesehen und nicht im Traum dran gedacht so ein kaltes vollgepacktes Gerüst einer Nintendo Klopperei zu bekommen.
Dazu nicht mal mit Steuerkreuz spielbar sondern nur mit dem Wabbelstick. In welcher Welt leben die Entwickler ? Man kann ja gern behaupten das vieles auf den Strick ausgelegt ist und manches mit Steuerkreuz nicht so gut klappt, wenn mans denn glaubt, aber man muß wenigstens die Möglichkeit haben.
Das Game sieht fantastisch aus und hat mit Sicherheit nen hammer Gameplay, und bei solchen Eigenschaften hätte ich niemals gedacht das mir ein Game nicht zusagt aber bei Smash Brothers kommt bei mir nicht ansatzweise Beat Em Up Feeling oder Nintendo Feeling auf, geschweige denn beides zusammen.
Und ma zum Schluß, ich will das Game loswerden. Der Code ist auch noch nicht benutzt, würde am liebsten gegen Toad Treasure Tracker tauschen. Wer will kann ja mit mir die Telefonnummer per PN austauschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Soundtrack hallig und flach? Das Spiel klinisch, lieblos? Meinungen können per Definition ja nicht falsch sein, deswegen bleibe ich einfach dabei, mich kopfschüttelnd über deine Realitätswahrnehmung zu wundern. Man kann als Nicht-Fan vieles an Smash nicht mögen - aber liebevoller, vor allem vollgepackt mit Remineszenzen, Fanservice und Nostalgie geht es für ein Spiel dieses Genres wohl kaum. Das Folgende ist nun auch nicht böse gemeint, aber wenn man bei dem Spiel auch auf Steuerkreuzeingabe beharrt, dann hat man das Gameplay und den Unterschied zu klassischen Fighting-Games auch einfach nicht verstanden.
Es ist schade, dass es dir nicht gefällt und völlig legitim. Aber die Begründungungen lassen mich ja fast vom Glauben abfallen. Ein Spiel mit so viel Feinschlilff, Liebe zum Detail und Fanservice findet man sonst nirgendwo.
Es ist schade, dass es dir nicht gefällt und völlig legitim. Aber die Begründungungen lassen mich ja fast vom Glauben abfallen. Ein Spiel mit so viel Feinschlilff, Liebe zum Detail und Fanservice findet man sonst nirgendwo.
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde auch sagen, mehr Nintendo Feeling als in SSB4 geht doch eigentlich nicht?
Aber das mit dem fehlenden Story Modus ist wirklich sehr schade.Der Subraum-Emissär war klasse, den vermiss ich schon sehr. Und Smash-Tour gegen COM schockt gar nicht.
Aber das mit dem fehlenden Story Modus ist wirklich sehr schade.Der Subraum-Emissär war klasse, den vermiss ich schon sehr. Und Smash-Tour gegen COM schockt gar nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
https://www.nintendo.de/Kampagnen/Super ... 37174.html
les ich das richtig das man entweder NUR die soundtracks cds bekommt oder NUR mewtu? je nachdem ob man vor oder nach dem 20. regestriert?
/e: hm ne scheint so zu sein, dass man mewtu und die cds bekommt wnen man vorm 20. regestriert.
les ich das richtig das man entweder NUR die soundtracks cds bekommt oder NUR mewtu? je nachdem ob man vor oder nach dem 20. regestriert?
/e: hm ne scheint so zu sein, dass man mewtu und die cds bekommt wnen man vorm 20. regestriert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bekommt man die cd jetzt schon wenn man regestriert?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mh k, hab jetzt jedenfalls gerade das game beim müller gekauft.
muss nur noch die konsole kommen^^