Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Jean Claude Van Johnson - Pilot

Da kommt 100 pro eine Staffel von! :D

8/10

https://youtu.be/iq5hERuCHdI?t=1m11s
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Bild 8/10 gelungen auch wenn es einige Character (Schwertbraut) absolut nicht gebraucht hätte.
Wie heisst der Film?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Knalliger Trash mit flotten Kämpfen und gerade genügend schrägen Ideen für ein kleines, unterhaltsames WTF (Vampir-Yakuza, die einen Strickzirkel im Keller haben, ein terroristischer Frosch mit Kung Fu-Moves...).
Aber letztlich langfristig einfach nicht spritzig genug und das Ende ist arg lahm und abrupt.

Okay, kann man sich aber getrost auch sparen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Amazon-Pilotfilm von The Tick

Fand ich nicht gut. Der Schauspieler von The Tick hat mich nicht überzeugt.
Das wäre so, als würde Michael Douglas auf Deadpool machen. Nur schlechter.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gestern im TV :

Bild

Gibt ja einige Filme dieser Art in denen eine Familie in ein Haus mit merkwürdiger Vergangenheit zieht, oder das verflucht ist, oder von etwas heimgesucht wird (Dämon) etc. Fand aber das dieser hier zu den besseren Filmen dieser Kategorie zählt, auch wenn das Ende etwas abrupt daherkam.

Warum hat er mir gut gefallen? In anderen Filmen dieser Kategorie zieht sich die Handlung oft ellenlang dahin bis mal etwas handfestes passiert und das nervt und langweilt dann schnell. In Conjuring geht´s nach ca. 30 min. Schritt für Schritt nach vorn mit den Ereignissen und spitzt sich dann bis zum Ende hin zu. Zwar wechselt der Film plötzlich vom Hausbefall zum Personenbefall, aber das tut der Unterhaltung keine Abbruch. Vieles war beunruhigend und ein- zwei Ereignisse fand ich sogar ganz amüsant und musste kurz lachen
Spoiler
Show
z.B die klatschenden Hände
mMn also ein guter Gruselfilm/Beitrag dieses Genres, auch weil er sich angeblich auf eine wahre Begebenheit bezieht, was das Ganze noch etwas unheimlicher macht.

An meinen All- Time- Favorit dieses Genres zieht er aber nicht vorbei. Poltergeist.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

echt spannende kammerspiel nummer! fügt im allgemeinen nicht allzuviel dem K.I. thema hinzu, unterhält aber durch pointierte dialoge und tolle scifi atmosphäre. alles schön kompakt und ohne leerlauf. gutes ding!
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Suicide Squad

Nach dem in jeder Beziehung nur durchschnittlichen "Man of Steel", war ich persönlich von "Batman vs. Superman" ausgesprochen positiv überrascht. Handwerklich überragend, endlich wieder ein Stück echter ZackSnyder-Bildmagie und obwohl inhaltlich stark entschärft und bis auf einzelne Schlüsselszenen komplett geändert, immer noch mit vielen, psychologisch raffinierten Bezügen zu FrankMillers-Kult-Grafiknovellen-Vorlage. Für mich nach Snyders "Watchmen" und "300" eine der besten Comicverfilmung überhaupt und der beste Batman-Film bisher (mit Nolans PoliticalCorrectness-Fledermausman konnte ich nicht wirklich viel anfangen, noch weniger mit den politisch verbrämten Marvel-Saubermännern um Cpt.America und co), auch wenn viele das ganz anders sehen mögen.

Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen jetzt an "Suicide Sqad" als dritten Film aus dem "DC Extended Universe" - aber was für eine Enttäuschung!
Die Grundidee ist ja ganz nett, aber die Ausführung... Drehbuch und Regie (David Ayer,"Herz aus Stahl") sind unter aller Kanone, eine Dramaturgie ist praktisch nicht vorhanden, statt dessen im immer gleichen Takt billige Effekthascherei und Holzhammerpsychologie für Anfänger, die gute Besetzung rettet da leider gar nichts mehr. Die schwachen Versuche die "Snydersche" Sprache der bewegten Bilder zu kopieren gehen schon im Ansatz voll nach hinten los, übrig bleibt ein komplett mißlungenes Machwerk ungefähr auf dem Niveau der "Elektra"-Verfilmung.

Ich freue mich trotzdem noch auf die beiden "JusticeLeague"-Filme unter der Regie von ZackSnyder und besonders auf die Regiearbeit von BenAffleck für den nächsten Batman, aber mit diesem Schund hier haben sich die Verantwortlichen ganz bestimmt keinen Gefallen getan.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
Nicht mein Trashhighlight aber auf jeden fall weit vorne dabei. ;)
Für Trashverhältnisse sieht man wenig nackte Haut. Dafür sind die Sprüche um so lustiger. Ein paar Sprüche gehen auch über das typische Fremdscharmniveau hinaus.

Bild
Starker alter Stephen King Film der ohne die Spezialeffekte der Neuzeit auskommen kann.
Mir gefiel das Buch natürlich besser, aber das ist ja normal. ;)

Bild
Ist ok. Sehe ihn nicht unbedingt als Gruselfilm. Die Umsetzung und Story ist soweit in Ordnung, aber ich bin froh, dass ich ihn kostenfrei sehen konnte und kein Geld hinein gesteckt habe.

Bild
Diesen Film würde ich wiederum leicht weiter oben einordnen. Klar ist das Ende bekannt, aber er ist nicht schlecht gemacht. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Zombiber- LOL .
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

m2deep hat geschrieben:Zombiber- LOL .
Die Catchline allein ist ja schon toll. "Das wird an euch nagen!" Kicher.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Zombiber- LOL .
Die Catchline allein ist ja schon toll. "Das wird an euch nagen!" Kicher.
Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Wenn dir Zombiber gefallen hat (ich fand ihn nich so dolle), dann auf jeden Fall Black Sheep noch gucken. Mein Tierhorror-Trashfilm-Höhepunkt :D
----------------------------
Bild
The Tick - Pilot

Ich würd's wohl weitergucken

7/10
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn dir Zombiber gefallen hat (ich fand ihn nich so dolle), dann auf jeden Fall Black Sheep noch gucken. Mein Tierhorror-Trashfilm-Höhepunkt :D
Danke für den Tipp!
Der König ist aber wohl trotzdem Sharknado! :D

Ich muss sagen, dass ich bewusst schlechte Trash-Horrorfilme immer noch besser als einen durchschnittlichen Horror-Film finde...
https://m.youtube.com/watch?v=bzhE2lxUipI
Sofern der Trailer von Zombiber iwie gefällt, weiß man auch was einen erwartet und kann in sich ansehen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Sharknado ist doch "Mainstream-Trash" =P

Schau mal lieber Filme wie Troll 2, Miami Connection oder Samurai Cop =D