Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist sehr schade, aber vllt tust du dir selber tatsächlich den größten Gefallen damit. Ohne Herausforderung zu spielen macht einen erstens nicht zufrieden und zweitens auf Dauer auch schlechter.
Und für uns ist es vllt ebenfalls nicht das Schlechteste, denn wenn du selbst den aktuell Zweitplatzierten derart deklassierst wie z.B. vorhin, dann scheinst du hier wirklich - und das bitte als Kompliment auffassen - fehl am Platz zu sein.
Allerdings wird mit deinem Abgang wohl lediglich ein Rollentausch passieren, da auch die Stärksten hier kaum eine Chance gegen Zeldafreak haben.
Er wird die Liga stets anführen.
Aber so könnte man es wohl ewig weiterführen. Geht auch noch Zelda, wäre wahrscheinlich Tazz so gut wie immer an der Spitze. Ginge der auch noch, wäre es eben ein anderer (wobei ich mir vorstellen kann, dass es ab dort dann vielleicht ausgeglichen und stets spannend an der Spitze werden könnte, da die Spielstärke der 'Großen' dann etwa auf einem Niveau wäre).
Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
Im Prinzip würdest du mit deinem Abgang der Liga nur marginal helfen, da es den Abgang noch weiterer Personen bedürfte, um den Kampf um die Krone in Zukunft spannend zu machen.
Und da hier eine derartige Minderung der Quantität an Spielern in niemandes Interesse sein dürfte, ist diese Maßnahme ausgeschlossen.
Tjo...
Einen allseits zufriedenstellenden Schlusssatz habe ich jetzt leider nicht.^^
...
Zu meiner Rede dürft ihr mir trotzdem applaudieren!
Und für uns ist es vllt ebenfalls nicht das Schlechteste, denn wenn du selbst den aktuell Zweitplatzierten derart deklassierst wie z.B. vorhin, dann scheinst du hier wirklich - und das bitte als Kompliment auffassen - fehl am Platz zu sein.
Allerdings wird mit deinem Abgang wohl lediglich ein Rollentausch passieren, da auch die Stärksten hier kaum eine Chance gegen Zeldafreak haben.
Er wird die Liga stets anführen.
Aber so könnte man es wohl ewig weiterführen. Geht auch noch Zelda, wäre wahrscheinlich Tazz so gut wie immer an der Spitze. Ginge der auch noch, wäre es eben ein anderer (wobei ich mir vorstellen kann, dass es ab dort dann vielleicht ausgeglichen und stets spannend an der Spitze werden könnte, da die Spielstärke der 'Großen' dann etwa auf einem Niveau wäre).
Nunja, lange Rede kurzer Sinn:
Im Prinzip würdest du mit deinem Abgang der Liga nur marginal helfen, da es den Abgang noch weiterer Personen bedürfte, um den Kampf um die Krone in Zukunft spannend zu machen.
Und da hier eine derartige Minderung der Quantität an Spielern in niemandes Interesse sein dürfte, ist diese Maßnahme ausgeschlossen.
Tjo...
Einen allseits zufriedenstellenden Schlusssatz habe ich jetzt leider nicht.^^
...
Zu meiner Rede dürft ihr mir trotzdem applaudieren!

-
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mensch pdace, is doch quatsch :Opdace hat geschrieben:ich glaub ich muss mich auch verabschieden, denn ich hab das gefühl, dass ich hier unerwünscht bin
das wirst du auch in zukunft noch feststellen, in bereits etablierten Gruppen gilt immer: wer neu ist, muss die Seife aufheben

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
will ich mal hoffenTazzDingo hat geschrieben:mensch pdace, is doch quatsch :Opdace hat geschrieben:ich glaub ich muss mich auch verabschieden, denn ich hab das gefühl, dass ich hier unerwünscht bin
das wirst du auch in zukunft noch feststellen, in bereits etablierten Gruppen gilt immer: wer neu ist, muss die Seife aufhebenis doch alles nich so argh gemeint

Edit:
dass hättet ihr auch früher sagen können. also trete ich doch nicht aus :wink:
PS:
danke tazz

- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
so @zelda: weger stress mi eltern7schule komm ich ncith da zu meine partien zu spilen 
erstmal sorry an alle...
kannst die partien als verloren kennzeichnen...
außerjemand will unbedingt spielen.
dann könnte ich ab morgen wieder.
(wahrscheinlich...)
vll. kann ich heute noch n spiel machen.
aber alle kann ich nicht mehr schaffen.
würde noch gegen dich spielen zelda

erstmal sorry an alle...
(wahrscheinlich...)

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Oh das klingt nach durchwachsenem Halbjahreszeugnischotwm1 hat geschrieben:so @zelda: weger stress mi eltern7schule komm ich ncith da zu meine partien zu spilen
erstmal sorry an alle...
(wahrscheinlich...)

Halt die Ohren steif!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
hust 2* die 5, 3*4^^Eirulan hat geschrieben:Oh das klingt nach durchwachsenem Halbjahreszeugnischotwm1 hat geschrieben:so @zelda: weger stress mi eltern7schule komm ich ncith da zu meine partien zu spilen
erstmal sorry an alle...
(wahrscheinlich...)
Halt die Ohren steif!
ich bin so dermaßen am arsch o.O
naja wenigstens bin ich wahrscheinlich nur noch 3 jahre in dieser F+Ck schule

g8 ist eh viel zu schwer...
@ zelda
gut. schacharena?