Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Eine aufgerüstete Pyromancy Flame scalt doch sogar auf S mit Int?scai88 hat geschrieben:keine, das ist ja das schöne...brauchst nur zauberkraft damit du genug Slots hast. Die zauber sind schon stark die müssen also nicht gescalt werden.Muramasa hat geschrieben:welche statuswerte erhöhen feuerzauber damage?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
HAHA good onescai88 hat geschrieben:nicht wirklich, sie verursachen immer noch FeuerschadenMuramasa hat geschrieben:wie issen das mit den feuerzauber jetzt? scheint ja jetzt bissl anders zu sein als bei demon.

Ey ne wie gerne würde ich?! Aber leider ist das Level-Cap so minimal, dass ich mit meinem Level nicht mehr gerufen werde (habe vor Small&Fat ordentlich trainiert)DasGraueAuge hat geschrieben:Zum Thema Seelen farmen: Leute geht online! Hatte gerade Glück und bin zum Eisengolem gerufen wurden. Zu zweit ein Klacks und 15k Seelen reicher.Thommy741 hat geschrieben: ... so wie dieser "Seelen-farming" Trick ...Nur leider kommen da anscheinend nicht viel in Menschenform vorbei
.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Mit Slvl 61 bin ich wahrscheinlich auch weit über dem Standard, der in der Festung durchkommt. Hat trotzdem geklappt. Zusätzlich dürfte die PS3 Community in Europa deutlich zahlreicher sein.Thommy741 hat geschrieben:
Ey ne wie gerne würde ich?! Aber leider ist das Level-Cap so minimal, dass ich mit meinem Level nicht mehr gerufen werde (habe vor Small&Fat ordentlich trainiert)
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du das 2. Laggerfeuer in den Katakomben gefunden?Firon hat geschrieben:Dann probier ich das wohl nochmal. Ziemlich nervig dass man jedes mal wieder durch die Katakomben muss wenn man iwie abstürtzt.scai88 hat geschrieben:Firon hat geschrieben:Kommt nach dem Boss in den Katakomben ein Lagerfeuer?
Das nächste Gebiet geht ja mal gar nichtSpoilerShowJa sogar ziemlich bald. Von Patches der Hyäne aus musst du nach links gehen und eine leiter runter klettern, da ist das erste. Das Level ist echt heftig vor allem der letzte Teil.
Muss ich wohl durch, wohl das letzte nicht optionale Gebiet...
Hab' vorhin sogar die Trophäe für alle Spells bekommen - sehr nett für meinen Caster
Ist hinter einer Wand versteckt wo eine Fallenstatue ist.
Von dort aus einfach zur 1. Brücke rennen und rechts in den Angrund springen/rollen,dann links runterspringen.
Bist dann direkt bei den 6 rollenden Rädern.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank, endlich aus der raus. Eigentlich wollte ich den und den Boss machen, aber die haben mich im Minutentakt zerlegt - zum Brunnen gespurtet, runtergeklettert und oft schon direkt an der ersten Biegung gestorben. Hat nun sicher 20 Versuche gebraucht, endlich die Winde zu drehen.. Wollte nur noch weg da 
Spoiler
Show
Painted World
Spoiler
Show
untoten Drachen
Spoiler
Show
Skelette in der Kanalisation

- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
boahr, also das game ist nichts für mich. seit baldurs gate bin ich echt n rollenspielfan aber das is nix für mich. völlig ziel und planlos durch die gegen junglen... manche mögens vielleicht, ich nicht. dabei stört mich nicht mal das schwere kämpfen...aber du hast kein ziel, keine richtung..vielleicht fängst du eine quest an ohne es zu wissen? gehst aber in die nächste gegend ohne es abgeschlossen zu haben?
n klitze kleiner dünner roter faden darf es schon haben...
na näää, nix für mich
oder geh ich es falsch an? ich mein am anfang: der erzählt mri was von glocken... ( gut das ichs noch weiss, steht ja nirgends) eine oben, eine unten. tja und wo? ich gehe weiter, ah ein friedhof und 2 skelette...nach etwa 35 tode festgestellt: ok zu hoch. also andere richtung..(planlos natürlich) ok, den fahrstuhl runter...n paar mobs gekillt ( ah hier muss ich richtig sein) über den steg: 2 geister - piff paff tot... ich mein... hallo?
n klitze kleiner dünner roter faden darf es schon haben...
na näää, nix für mich
oder geh ich es falsch an? ich mein am anfang: der erzählt mri was von glocken... ( gut das ichs noch weiss, steht ja nirgends) eine oben, eine unten. tja und wo? ich gehe weiter, ah ein friedhof und 2 skelette...nach etwa 35 tode festgestellt: ok zu hoch. also andere richtung..(planlos natürlich) ok, den fahrstuhl runter...n paar mobs gekillt ( ah hier muss ich richtig sein) über den steg: 2 geister - piff paff tot... ich mein... hallo?
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 17.10.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Alter, das game basiert nicht auf dem typischen Openworl Questsystem. Soll heißen es gibt keine Quests die du annehmen kannst. Gleich am Anfang sagt der Typ am Lagerfeuer: Läute die beiden Glocken. Also gest du die Glocken läuten. Wo deu anfängst ist wurscht, in den Gegenden wo du noch nicht hinsollst wirds du geonehittet. Und übrigens sagt der depressive Typ am Feuer dir dein erstes Ziel und das ist die Stadt der Untoten. Ist doch wirklich nicht schwer.Appache hat geschrieben:boahr, also das game ist nichts für mich. seit baldurs gate bin ich echt n rollenspielfan aber das is nix für mich. völlig ziel und planlos durch die gegen junglen... manche mögens vielleicht, ich nicht. dabei stört mich nicht mal das schwere kämpfen...aber du hast kein ziel, keine richtung..vielleicht fängst du eine quest an ohne es zu wissen? gehst aber in die nächste gegend ohne es abgeschlossen zu haben?
na näää, nix für mich
-
- Persönliche Nachricht:
ah okscai88 hat geschrieben: Ist doch wirklich nicht schwer.

ich mach auf der arbeit kompliziertere dinge, aber danke dass du mir grade zu verstehen gibts, dass ich zu bescheuert für das game bin.

du meinst die stadt wo die beiden geister hinter dem steg kommen die mich mit 2 schlägen plätten und gegend ie du dich nicht schützen kannst ?
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht: