Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sehr geehrte Nintendo Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt zur Beantwortung Ihres Schreibens kommen.

Das Angebot an Nintendo-Spielen wird ständig erweitert. Der von Ihnen genannte Titel “Disaster: Day of Crises” wird ab dem 24. Oktober 2008 auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
http://gonintendo.com/?p=54390#more-54390

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... _9381.html

Man kann nur noch hoffen, dass das game kein flop wird. :(
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

obwohl die screenshots net sooo berauschend sind bin ich auf das Spiel gespannt. könnte was werden. Mal schauen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

- Grau. Alles! Alles Grau. Nix Farbe, Nix Nada! Dagegen ähnelte GTA4 ja Captain Rainbow.
Schrecklich, zwar ganz gut aufgelöst, aber das Design.
Selbst der Bär ist grau! WTF, arg! Wurde das jetzt mit nem Filter belegt?
Ich meine selbst in einem abgebrannten Gebäuse gibt es Farbe, und wenn es Nichtfarben wie Schwarz sind.
Aber da ist nichts. GrauGrauGrau. Motherfuckin Grey!

Kleines Interview mit dem Chefe von Frontiers (Lost Winds)

und kurz off-topic:
Wo unterscheiden sich die Versionen von Skies of Arcadia auf GC und dem DC?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sah schon ein wenig grau aus... dafür is die lava umso roter ^^
Europa ist nun wichtiger als die USA. Zumindest wenn es nach Ubisofts CEO Yves Guillemot geht, der im Gespräch mit gamesindustry.biz verriet, dass der nunmehr drittgrößte Publisher der Welt 5% mehr aus dem alten Kontinent lukrieren kann, als das in den USA der Fall ist. Als Gründe dafür nennt der Ubi-Chef unter anderem die starken Euro und Pfund, aber auch den allgemein sehr hohen Spieltrieb unter Europäern. Dieser wurde früher durch immer komplizierter werdende Spiele zwar gebremst, konnte aber mit Hilfe nicht näher genannter Peripherie wieder geweckt werden. Guillemot sieht außerdem unlimitierte Wachstumschancen in Europa, solange die neue Kundschaft dazu gebracht werden kann, Videospieler zu bleiben.
tjo wie wäre es wenn der gute yves die spieler mal fordern würde anstelle sie mit schwachsinnigen hunden und babiez zu foltern...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Amazon will PES08 echt loswerden.
Jetzt haben sies nochmal um 5€ auf 10€ gedrückt.
Ich greif aber nicxht zu, ich würde es eh nicht spielen.
Kann ich lieber in WiiPoints oder nen Classic Controller investieren.
Und ich muss solangsam anfangen mit dem Regalplatz zu wirtschaften ^^

zu Facebreaker:
echt gut, aber ich wills nochmal in bewegten Bildern sehen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Crewmate hat geschrieben:Amazon will PES08 echt loswerden.
Jetzt haben sies nochmal um 5€ auf 10€ gedrückt.
Eigentlich muss man das ja schon fast kaufen, zumal es gut sein soll.
Anderseits denke ich mir, bekomme ich für das gleiche Geld GC-Klassiker wie "Eternal Darkness", "Beyond good and evil" und so weiter.
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

Also für Leute die was mit Fussball anfangen können und vllt mal was neues ausprobieren wollen, greift bei pes zu. Ich habs seit release und ich persönlich liebe die neue steuerung und auch das spiel. Genau für sowas ist die wii da.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Rygar lebt! Neue Screenshots bei ign:
http://uk.media.wii.ign.com/media/905/9 ... mgs_1.html

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

rygar hat sich aber ganz schön verändert
irgendwie gow mässig, aber mehr auf comic. und das is gut so.

http://www.gametrailers.com/player/39469.html
es ist wieder avgn zeit ^^
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Laut gamefront die vorläufige Anzahl der Neuvorstellungen auf der TGS. Ich bin mal gespannt, wie viele gute Titel dabei sein werden.
Pos. System Anzahl der Titel
1. (-) Sonstiges 136
2. (2) PC 98
3. (3) Nintendo DS 78
4. (1) Handy 76
5. (5) Wii 27
6. (6) Xbox 360 14
7. (6) PSP 13
8. (7) PlayStation3 12
9. (4) PlayStation2 8
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die frage is ob die mit neuvorstellungen wirklich neu meinen, oder bisher noch nich viel material gezeigt...
wenn tatsächlich neu gemeint is... dann wäre 27 schon ne heftige zahl, davon würd ich aber 15 abziehen, macht immer noch 12
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tecmo has announced that Team Ninja is working on 3 action games at the moment, and that the title they previously mentioned that's aimed at a worldwide audience will be unveiled at TGS this year.
Full coverage of Tecmo's conference today. They showed off Rygar for the Wii too. It's still alive, and it'll be coming out this year. Playable at TGS too.
http://www.inside-games.jp/news/310/31012.html

btw. Crystal Bearers auf der TGS oder das game ist gecancelt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es wäre schade... crystal baerers sah nett aus...

Schon lange warten Wii-Spieler auf die angekündigte Fortsetzung zu Red Steel, doch scheinbar muss bis zum Release des Spiels noch einige Zeit vergehen. Neuesten Gerüchten zufolge soll das Spiel erst Ende 2009 auf den Markt kommen. Grund für die späte Veröffentlichung könnte die von Ubisoft angekündigte Unterstützung des neuen MotionPlus Add-ons sein, wie unsere Kollegen von Kotaku berichten. Eine offizielle Ankündigung zu diesen Gerüchten steht bis dato noch aus.
vermutlich weil ubi erstmal alle teams dazu zwingt scheiß pet spiele zu machen und vermutlich nich mit den arbeiten beginnen bevor das motion+ erhälltlich ist...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

J1natic hat geschrieben:btw. Crystal Bearers auf der TGS oder das game ist gecancelt.
Das ist Squenix einziges nenneswertes Wii-Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das canceln, es sein denn sie sehen aus irgendeinem Grund mehr keine Chance im Wii-Markt Fuss zu fassen. Vielleicht weil sie im Wii-Markt nicht mit neuester Grafik protzen können, sondern stattdessen mal wieder ein inhaltlich gutes Spiel entwickeln müssten. Das könnte Squenix auf dem heutigen Stand tatsächlich überfordern.

Aber selbst wenn sie das Spiel canceln sollten, es ist ja mittlerweile genug vielversprechender Ersatz an JRPG angekündigt. :)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bevor die Semesterferien zu Ende sind: Erscheint eigentlich in den nächsten ein, zwei Wochen noch was brauchbares?