Aber selbst wenn Schalke nicht weiter als das Halbfinale kommen sollte isses eigentlich egal, da die mal wieder gezeigt haben, dass man den deutschen Fußball niemals unterschätzen sollte
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja noch ist nix entschieden. Erstmal muss ManU überhaupt weiterkommen, bei Schalke isses eigentlich schon fast entschiedene Sache.
Aber selbst wenn Schalke nicht weiter als das Halbfinale kommen sollte isses eigentlich egal, da die mal wieder gezeigt haben, dass man den deutschen Fußball niemals unterschätzen sollte
.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich an.Dr. Blowback hat geschrieben: Naja zwischen Inter und ManU liegt mMn schon ein Klassenunterschied (in der Defensive sind es sogar 2 :wink: ). Außerdem spielt ManU bis jetzt eine sehr gute Saison, weshalb ich nicht nachvollziehen kann inwiefern sie nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren sein sollen. Das sollte normalerweise eine klare Sache für die Reds werden.
Nichts gegen Schalkes Leistung am Dienstag, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass sich dies beliebig und gegen jeden Verein wiederholen lässt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja...sie spielen ne gute Saison (bzw. eine für ManU angemessene Saison). Aber so gut wie in der Vergangenheit sind die bei weitem nicht. Spieler wie Valencia, Hernandez, Rafael sind zwar gute Spieler, aber weit davon entfernt absolute ausnahmekönner zu sein. Bis auf Rooney, Evra, Ferdinand,Nani (mit abstrichen), Vidic und Giggs ist da eigentlich nix mehr dabei was zu Europas Spitze gezählt werden müsste. Vor ein paar Jahren war das noch die gesamte erste 11 plus ein paar ersatzspieler.Dr. Blowback hat geschrieben:Naja zwischen Inter und ManU liegt mMn schon ein Klassenunterschied (in der Defensive sind es sogar 2 :wink: ). Außerdem spielt ManU bis jetzt eine sehr gute Saison, weshalb ich nicht nachvollziehen kann inwiefern sie nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren sein sollen. Das sollte normalerweise eine klare Sache für die Reds werden.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also wenn man davon ausgeht, dassSchalke ManU schlagen kann muss man auch davon ausgehen, dassd er MSV Schalke schlagen kann! Dürfte in etwa der gleiche Klassenunterschied sein. ;DErdbeerfeldheld hat geschrieben: Hat man auch schon vor dem Spiel am Dienstag gesagt, wie es ausgegangen ist weiß jeder. Schalke ist nicht so schlecht wie manche vielleicht glauben. Das Potential ist da, und ManU ist keine unschlagbare Mannschaft. Und selbst wenn sie im Halbfinale ausscheiden, sie sind weiter gekommen als gedacht und das ist eine Leistung auf der sich für die nächste Saison aufbauen lassen kann, zudem gibt's Kohle die der Verein braucht. Und immerhin spielt man ja nächste Saison wieder international, auch wenn die Duisburger das nicht glauben
Schalke hat diese Saison schon Valencia, Bayern, Inter, Benfica und Lyon geschlagen. Warum sie dann gegen ManU chancenlos sein sollen kann ich nicht nachvollziehen. manU ist längst nicht mehr die Mannschaft wie vor ein paar Jahren. Da gibt es sehr viele Positionen die nur noch sehr gut besetzt sind und nicht mehr mit Weltklassespielern.
Und Inters Defensive ist nicht so schlecht wie du sie jetzt machst. 5 Gegentore gegen Schalke sind zwar schon mies, aber solche Tage kann jedes Team mal haben....vor allem, wenn ein Spieler wie Lucio ausfällt. Man darf auch nicht vergessen, dass Schalke in der Offensive durchaus sehr gute Spieler hat.
Klar. ManU oder Chelsea werden Favorit sein, aber wie Schalke in dieser Saison mit der Rolle des Underdogs umgeht stimmt mich doch recht zuversichtlich. Ausserdem witrd Raul ja mindestens 2 Tore machen^^ Den rest werden Höwedes und Neuer schon richten.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nur was muss bei Schlacke zu Europas Spitze gezählt werden?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja...sie spielen ne gute Saison (bzw. eine für ManU angemessene Saison). Aber so gut wie in der Vergangenheit sind die bei weitem nicht. Spieler wie Valencia, Hernandez, Rafael sind zwar gute Spieler, aber weit davon entfernt absolute ausnahmekönner zu sein. Bis auf Rooney, Evra, Ferdinand,Nani (mit abstrichen), Vidic und Giggs ist da eigentlich nix mehr dabei was zu Europas Spitze gezählt werden müsste.
Abgesehen vom neuer und vielleicht in seiner derzeitigen Form Raul fällt mir da keiner ein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich habe nie gesagt, dass Schalke da mithalten kann, aber wenn es nach individueller Klasse gehen würde bräuchte man ja gar kein Spiel spielen. Dann könnten wir die BuLi-Tabelle vor der Saison festlegen und man könnte statt samstags ins stadion endlich mal wieder zeit mit der großmutter verbringen...Boesor hat geschrieben:Nur was muss bei Schlacke zu Europas Spitze gezählt werden?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja...sie spielen ne gute Saison (bzw. eine für ManU angemessene Saison). Aber so gut wie in der Vergangenheit sind die bei weitem nicht. Spieler wie Valencia, Hernandez, Rafael sind zwar gute Spieler, aber weit davon entfernt absolute ausnahmekönner zu sein. Bis auf Rooney, Evra, Ferdinand,Nani (mit abstrichen), Vidic und Giggs ist da eigentlich nix mehr dabei was zu Europas Spitze gezählt werden müsste.
Abgesehen vom neuer und vielleicht in seiner derzeitigen Form Raul fällt mir da keiner ein.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Neuer?Boesor hat geschrieben:
Nur was muss bei Schlacke zu Europas Spitze gezählt werden?
@Wörns: Ich könnte fast wetten das Schalke gewinnt....sollte ich mich täuschen und Duisburg machts hab ich als Avatar und Signatur einen Monat lang irgendwas von Hello Kitty oder sonst was mädchenhaftes
Zuletzt geändert von TomSupreme am 07.04.2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Klang ein wenig so. Und leider ist es tatsächlich so, in der Regel gewinnt das Team mit der größeren Klasse.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ich habe nie gesagt, dass Schalke da mithalten kann, aber wenn es nach individueller Klasse gehen würde bräuchte man ja gar kein Spiel spielen. Dann könnten wir die BuLi-Tabelle vor der Saison festlegen und man könnte statt samstags ins stadion endlich mal wieder zeit mit der großmutter verbringen...
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man nicht nach individueller Klasse gehen muss, dann ist es doch bei ManU genauso egal, dass nicht mehr alle Spieler dort zur absoluten Weltklasse zählen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe nie gesagt, dass Schalke da mithalten kann, aber wenn es nach individueller Klasse gehen würde bräuchte man ja gar kein Spiel spielen. Dann könnten wir die BuLi-Tabelle vor der Saison festlegen und man könnte statt samstags ins stadion endlich mal wieder zeit mit der großmutter verbringen...Boesor hat geschrieben:Nur was muss bei Schlacke zu Europas Spitze gezählt werden?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@erdbeerfeldheld
Klar. Die Chancen für den MSV sind denkbar schlecht. Zumal 3 der absoluten Leistungsträger der Hinrunde ausfallen. Machbar ist es allerdings trotzdem für den MSV. Wenn man hinten gut steht und gut kontert (was eine stärke vom MSV ist), dann ist da einiges drin. Gegen defensiv stehende Mannschaften tut Schalke sich schon die gesamte Saison sehrsehr schwer. Denke die Chancen stehen bei 70 zu 30 für Schalke.
naja...ich hoffe einfach mal, dass die Schalker zu dem Zeitpunkt im CL-Finale stehen und sich dann voll darauf konzentrieren.
Wäre der MSV als Vizepokalsieger eigentlich im UEFA-Cup, wenn Schalke die CL gewinnen würde und somit CL spielen würde?
Klar. Die Chancen für den MSV sind denkbar schlecht. Zumal 3 der absoluten Leistungsträger der Hinrunde ausfallen. Machbar ist es allerdings trotzdem für den MSV. Wenn man hinten gut steht und gut kontert (was eine stärke vom MSV ist), dann ist da einiges drin. Gegen defensiv stehende Mannschaften tut Schalke sich schon die gesamte Saison sehrsehr schwer. Denke die Chancen stehen bei 70 zu 30 für Schalke.
naja...ich hoffe einfach mal, dass die Schalker zu dem Zeitpunkt im CL-Finale stehen und sich dann voll darauf konzentrieren.
Wäre der MSV als Vizepokalsieger eigentlich im UEFA-Cup, wenn Schalke die CL gewinnen würde und somit CL spielen würde?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist individuelle Klasse ein Faktor, weshalb ich ja auch schon seit ewigkeiten sage, dass ManU/Chelsea favorit sein wird. Ich halte es nur für absolut dämlich in einem CL-Halbfinale schon vor dem hinspiel eine Mannschaft komplett abzuschreiben.Dr. Blowback hat geschrieben:Naja wenn man nicht nach individueller Klasse gehen muss, dann ist es doch bei ManU genauso egal, dass nicht mehr alle Spieler dort zur absoluten Weltklasse zählen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe nie gesagt, dass Schalke da mithalten kann, aber wenn es nach individueller Klasse gehen würde bräuchte man ja gar kein Spiel spielen. Dann könnten wir die BuLi-Tabelle vor der Saison festlegen und man könnte statt samstags ins stadion endlich mal wieder zeit mit der großmutter verbringen...Boesor hat geschrieben: Nur was muss bei Schlacke zu Europas Spitze gezählt werden?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich glaube eher, dass er den überlesen hat, weil du ihn kleingeschrieben hast^^Boesor hat geschrieben:Findest du nicht das neuer zur Spitze Europas gehört?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Neuer?Boesor hat geschrieben:
Nur was muss bei Schlacke zu Europas Spitze gezählt werden?