My name is Legion: for we hat geschrieben:
dumm? ich mein das ernst. es ist ein majoras mask sequel. selbst wenn oot das erste war ist es also mindestens das dritte. wie oft denn noch?
Menschen sind echt amüsant.Oder bist das einfach nur du..
@G.I.R
Den Gustav rauchen wir in der Pfeife.Wenn Big N sagt der heißt Link, heißt der auch so Wobei Link ja auch ein anderes Schwert haben soll.Also nicht nur Master-Schwert.
mr.digge hat geschrieben:
Von der Grafik war ich auch etwas ernüchtert, das sah für mich teils noch schlechter aus als Twilight Princess...
Kam mir irgendwie auch so vor.
Aber solange es ein gutes Spiel ist, bin ich mehr als zufrieden.Ich hätte nicht gedacht dass Cel-Shading kommt
ich hätte es mir nicht gewünscht. erst heißt es düsterer und dann cel-shading. da muss nintendo bei noch viel überzeugungsarbeit leisten. ich hab nur den toon link auf weißem hintergrund gesehen und die sache war gegessen. cel-shading kann nun mal imo keine atmosphäre erzeugen, schon gar keine düstere. ganondorf in ww sieht doch einfach nur witzlos aus.
mr.digge hat geschrieben:
Von der Grafik war ich auch etwas ernüchtert, das sah für mich teils noch schlechter aus als Twilight Princess...
Aber solange es ein gutes Spiel ist, bin ich mehr als zufrieden.Ich hätte nicht gedacht dass Cel-Shading kommt
ich hätte es mir nicht gewünscht. erst heißt es düsterer und dann cel-shading. da muss nintendo bei noch viel überzeugungsarbeit leisten. ich hab nur den toon link auf weißem hintergrund gesehen und die sache war gegessen. cel-shading kann nun mal imo keine atmosphäre erzeugen, schon gar keine düstere. ganondorf in ww sieht doch einfach nur witzlos aus.
wenn du meinst das cell-shading keine atmo erzeugt, dann solltest du mal killer 7 spielen oder okami.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Saray hat geschrieben:
wenn du meinst das cell-shading keine atmo erzeugt, dann solltest du mal killer 7 spielen oder okami.
killer 7 geht ab. aber vergleich mal die n64 teile mit ww. ww stinkt atmo technisch voll ab und skyward sword sieht doch genau so aus.
Aber keine richtig düstere finde ich.Ich habe zwar nichts gegen Cel-Shading, aber trotzdem.
Ich hätte auch lieber den Grafikstil von TP, aber ich nehme was ich bekomme.^^
killer 7 geht ab. aber vergleich mal die n64 teile mit ww. ww stinkt atmo technisch voll ab und skyward sword sieht doch genau so aus.
WW war ein charmantes Glanzstück gegen die die N64 Teile Meilenweit unterliegen
WW war ein charmantes Glanzstück gegen die die N64 Teile Meilenweit unterliegen
MFG
Jowy
bei den n64 teilen geht es noch um was, wohingegen die story von ww nur so vor sich her dümpelt.