PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Benmotu
- Persönliche Nachricht:
Öhh also bei mir geht alles, eben getestet kann auf alles zu greifen, (Playstore, Spiele zocken aus dem Playstore usw) Datum ist der 01.03.2010 und ich habe die Alte mit 60 gb wo Sogar noch 2 und 1 er Spiele abspielt, gekauft wurde sie auch am 1 Tag, als die ps3 erschienen ist. also bei mir funzt alles.
-
Kairi
- Persönliche Nachricht:
ich bin grad neidisch ^^Benmotu hat geschrieben:Öhh also bei mir geht alles, eben getestet kann auf alles zu greifen, (Playstore, Spiele zocken aus dem Playstore usw) Datum ist der 01.03.2010 und ich habe die Alte mit 60 gb wo Sogar noch 2 und 1 er Spiele abspielt, gekauft wurde sie auch am 1 Tag, als die ps3 erschienen ist. also bei mir funzt alles.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht das ist unfair... ebengenau das nervt mich beim cheaten bei online spielen immer.... werde immer gebannt weil mein Auto bot system immer erkannt wird durch den dummen anti cheat software und ich kann das dumme Spiel nicht spielen so wie ich es will!!!!Termix hat geschrieben:Es ist ja auch nicht so, dass gleich rechtliche Schritte eingeleitet werden.
MS hat ja CoD MW 2 Raubkopierer --> NACHGEWIESENE! gebannt, eine Strafe außer dem Xbox Live Ban gab es dort nicht. Ich habe keine Paranoia, es geht mir hier wirklich ums Prinzip, weil einfach ALLES ausgelesen wird, auch wenn es mit der entsprechenden Transaktion/Spielekonsole gar nichts mehr zu tun hat.
wobei eines übersehen hast. MS bannt modifiezierte Xboxen. Man ändert an der Software und das widerspricht den Lizensbedinungen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
Benmotu
- Persönliche Nachricht:
Kairi hat geschrieben:ich bin grad neidisch ^^Benmotu hat geschrieben:Öhh also bei mir geht alles, eben getestet kann auf alles zu greifen, (Playstore, Spiele zocken aus dem Playstore usw) Datum ist der 01.03.2010 und ich habe die Alte mit 60 gb wo Sogar noch 2 und 1 er Spiele abspielt, gekauft wurde sie auch am 1 Tag, als die ps3 erschienen ist. also bei mir funzt alles.
so alles durch geguckt, Gott sei dank geht alles, Tropys usw alles da.
-
Kairi
- Persönliche Nachricht:
<_< will tekken 6 weitergamen 
hoffe das wird noch was vorm sport
ps:
http://twitter.com/sonyplaystation
und
http://www.facebook.com/Sony?ref=nf
hoffe das wird noch was vorm sport
ps:
http://twitter.com/sonyplaystation
und
http://www.facebook.com/Sony?ref=nf
-
Killerplays22
- Persönliche Nachricht:
PS3 und PSN- Probleme
Xgamer93
hahahahaha schon blös wenn man sich ne PS3 hohlt aber wer sich son teil kauft erwartet ja auch nichts als w...
Mir ist es lieber eine PS3 zu kaufen, bei denen man Fehler oder Probleme per update lösen kann, als eine XBOX 360 mit Ring of Death.
Ach ja fast vergessen das Wort heißt blöd und nicht „blös“.

hahahahaha schon blös wenn man sich ne PS3 hohlt aber wer sich son teil kauft erwartet ja auch nichts als w...
Mir ist es lieber eine PS3 zu kaufen, bei denen man Fehler oder Probleme per update lösen kann, als eine XBOX 360 mit Ring of Death.
Ach ja fast vergessen das Wort heißt blöd und nicht „blös“.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ja doch Grund zur Freude, dass meins noch net da ist. Bleibt sie erstmal ausOnekles hat geschrieben:Naja, war halt auch klar, dass das an meinem freien tag passiert. Muss ich halt nächste Woche Heavy Rain zu Ende daddeln... Kotzt schon n bisschen an...
XBox macht kein Spaß, wenn ich eigentlich HR zocken will. Ich hab's probiert. Es frustet nur. *g*
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
-
TheTrueGame
- Persönliche Nachricht: