Alte Scheiße Durchschnitt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mir Anlass nicht ins Bett zu gehen, weil ich dann schlafe und morgen ein fieser Tag wird, der dann ziemlich schnell wieder näher rückt.Masakado hat geschrieben:öhm... ich will euch in eurer Rechtschreib- und Intellektualitäts- Bashorgie keinesfalls stören. Aber ist es nicht ein bisschen kindisch sich seid Seite 13 dieses Threads über die Rechtschreinbung anderer aufzuregen?
@No Cars Go: Lass Jörg in Ruhe![]()
![]()
Außerdem find ischs scharf was für Freaks man so trifft. Auf der Strasse würde ich ja schreiend weglaufen,... Morgen is er bestimmt weg, dann wäre die Chance vertan,....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Masakado hat geschrieben:öhm... ich will euch in eurer Rechtschreib- und Intellektualitäts- Bashorgie keinesfalls stören. Aber ist es nicht ein bisschen kindisch sich seid Seite 12 dieses Threads über die Rechtschreinbung anderer aufzuregen?
@No Cars Go: Lass Jörg in Ruhe![]()
![]()
Ich wollte ihn noch warnen, aber es war zu spät.No Cars Go hat geschrieben:http://www.seit-seid.de/

Im Grunde hat er aber recht...
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und letztlig bringt diese Gemeinschaft auch dich zum Biss in den lockenden Off-Topic-Apfel.IxAxUx hat geschrieben:Ist das nicht schön? Aus einer Kolumne über Scheiße, wächst eine Gemeinschaft der Rechtschreibfanatiker.
(Für die aufmerksamsten unter meinen kleinen Häschern: Der Onkel hat euch da einen in seinen vorangegangen Satz eine Idee von einem Rechtschreibfehler eingebaut. Aber: Pssccchht!)
- Epizentrum
- Persönliche Nachricht:
Scheiss auf die Rechtschreibung! Das Thema ist zu wichtig.
Jörg hat sich, wie Link in alten Tagen, aufgeschwungen, dem Durchschnitt den Kampf anzusagen. Tapferer Recke, der er ist. Und da ist es verwerflich, in einem Meer aus Scheisse zu rudern und zu sagen, hey, Du hast mich angepisst.
Edit: 2 x Rechtschreibfehler korrigiert
Jörg hat sich, wie Link in alten Tagen, aufgeschwungen, dem Durchschnitt den Kampf anzusagen. Tapferer Recke, der er ist. Und da ist es verwerflich, in einem Meer aus Scheisse zu rudern und zu sagen, hey, Du hast mich angepisst.
Edit: 2 x Rechtschreibfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Epizentrum am 07.10.2009 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Ich meine nur, es ist geil mitanzulesen, keine Frage. dagegen sind Liveauftritte von Otto Walkes und Mario Barth der letzte Fliegenschiss xD
Aber wie nerdig ist das denn bitte? Der jeweils eine sucht bei dem jeweils anderen einen Formfehler, korregiert diesen und wärend er sich im Anschluss über diesen jeweils anderen lustig macht, verursacht der eine dabei selbst einen Formfehler, welcher vom jeweils anderen ausgenutzt wird um genau das selbe zu tun.
Ein Teufelskreis
Aber wie nerdig ist das denn bitte? Der jeweils eine sucht bei dem jeweils anderen einen Formfehler, korregiert diesen und wärend er sich im Anschluss über diesen jeweils anderen lustig macht, verursacht der eine dabei selbst einen Formfehler, welcher vom jeweils anderen ausgenutzt wird um genau das selbe zu tun.
Ein Teufelskreis

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Masakado hat geschrieben:Ich meine nur, es ist geil mitanzulesen, keine Frage. dagegen sind Liveauftritte von Otto Walkes und Mario Barth der letzte Fliegenschiss xD
Ein Teufelskreis
Nur ein kleiner gallischer No Cars Go widersetzt sich diesem Teufelskreis!
Rein formal natürlich nur. Inhaltlich ist ihm gerad auch schwer zu helfen.
Edit: Achduscheiße, ein Doppelpost!
Wenn das jetzt nicht endgültig aller Tage Abend ist, weiß ich auch nicht.
Alle Tabus gebrochen, alle Grenzen überschritten.
Sie nannten ihn den Advokat der Immoralität.
Zuletzt geändert von No Cars Go am 07.10.2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur scheise, das ich nix angefangen damit..... ich gute schüler wahr, von daher nix gut mia vehlla zu undastehlen, wo nix ist....
ich chef du nix.... ich wisse so grammatischens scheisndregg...kommt doom un merkt, das Greis bessa vehhla findat.... wer fhla findet darf aldass behalde, den ware freund ist dem, die fehla übasied.
Und jetzt könnt ihr mir alle mal gediegen am Hahne riechen! Gute N8!
ich chef du nix.... ich wisse so grammatischens scheisndregg...kommt doom un merkt, das Greis bessa vehhla findat.... wer fhla findet darf aldass behalde, den ware freund ist dem, die fehla übasied.
Und jetzt könnt ihr mir alle mal gediegen am Hahne riechen! Gute N8!

- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich irgendwie an FFIX.... endlich mal Sprache mit CharakterJa, nur scheise, das ich nix angefangen damit..... ich gute schüler wahr, von daher nix gut mia vehlla zu undastehlen, wo nix ist....
Und jetzt könnt ihr mir alle mal gediegen am Hahne riechen! Gute N8! Laughing

Good N8 :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Junge, viel mehr als Abi."Teufelsgreis hat geschrieben:Fail. Ist schon so richtig!JimboDuck hat geschrieben:Nicht-Präsenz, (Komma)Teufelsgreis hat geschrieben:...Kannst mir ja dann mal erklären, wo der vermutete Fehler steckt....
![]()
Kannst es gerne weiterhin versuchen!!!
Also kann ich daraus schließen, dass du nun irgendwas mit Germanistik studierst, um später arbeitslos zu werden? Wobei du hast irgendwann Diebdong erwähnt, dass könnte auch auf Anglistik hinweisen. Aber wen interessierts?! Du suchst dir hier besoffene Trolle aus. Nehm dein Grammatikbüch und duelliere dich an der Uni mit den Trollen die da rum rennen! Für 4p bist du überqualifiziert und einen Job findest du hier auch nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat aber lange gedauert, dies endlich einzusehen.JimboDuck hat geschrieben:Also kann ich daraus schließen, dass du nun irgendwas mit Germanistik studierst, um später arbeitslos zu werden? Wobei du hast irgendwann Diebdong erwähnt, dass könnte auch auf Anglistik hinweisen. Aber wen interessierts?! Du suchst dir hier besoffene Trolle aus. Nehm dein Grammatikbüch und duelliere dich an der Uni mit den Trollen die da rum rennen! Für 4p bist du überqualifiziert und einen Job findest du hier auch nicht.

Und du hast Recht: Mich suchen besoffene Trolle wie du aus und stoßen dann auf ihre Grenzen.
Und mir ist egal, ob ich arbeitslos werde; hab ja dann genügend Zeit für deine Herzensdame....

In diesem Sinne.....
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
So, mal etwas Applaus für eure Vorstellung hier: http://i431.photobucket.com/albums/qq35 ... o_clap.gif