MadWorld - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
war eben am heimweg kurz beim saturn, die wollen 59 euro dafür... das glauben aber auch nur die.
bin jedenfalls schnell weitergegangen. vllt schau ich heute noch zum mädchen markt oder gamestop ob die korrekte preise haben.
ansonsten wars jedenfalls schön zu sehen das madworld geschätzt 1/10 der gesammten wii verkaufsfläche eingenommen hat, das nächste zehntel teilten sich hotd und castlevania.
naja kurz zusammengefasst: die shovelware ist deutlich geschrumpft! zumindest bei diesem saturn.
bin jedenfalls schnell weitergegangen. vllt schau ich heute noch zum mädchen markt oder gamestop ob die korrekte preise haben.
ansonsten wars jedenfalls schön zu sehen das madworld geschätzt 1/10 der gesammten wii verkaufsfläche eingenommen hat, das nächste zehntel teilten sich hotd und castlevania.
naja kurz zusammengefasst: die shovelware ist deutlich geschrumpft! zumindest bei diesem saturn.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Leider kam das game heute nicht an - muss aber auch sagen, dass meine Vorfreude nahezu komplett verschwunden ist.
Grund? Hier:

Die PAL-Version. Oben und unten dicke schwarze Balken.
Das ist doch wohl der letzte Dreck - was soll der scheiss? Ist PlatinumGames zu dumm, faul und ignorant das game für PAL-Leute richtig anzupassen?
Im 4p-review stand davon nix, oder? - langsam glaube ich, die haben das game nie angerührt.
Grund? Hier:

Die PAL-Version. Oben und unten dicke schwarze Balken.
Das ist doch wohl der letzte Dreck - was soll der scheiss? Ist PlatinumGames zu dumm, faul und ignorant das game für PAL-Leute richtig anzupassen?
Im 4p-review stand davon nix, oder? - langsam glaube ich, die haben das game nie angerührt.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Hinzu kommen, auf einem normalen LCD, IIRC (!) noch die Balken auf der Seite, die man auch von NMH oder "Boom Blox" kennt.J1natic hat geschrieben:Die PAL-Version. Oben und unten dicke schwarze Balken. Das ist doch wohl der letzte Dreck - was soll der scheiss? Ist PlatinumGames zu dumm, faul und ignorant das game für PAL-Leute richtig anzupassen?
Ich verstehe das überhaupt nicht: AFAIK (!) läuft auf einer gemoddeten Wii die NTSC-Version ohne Balken (alles andere würde mich zumindest verwundern).
Ich fürchte, es bedarf also mehr Anstrengung, eine PAL-Version mit Balken zu veröffentlichen, als eine PAL-Version ohne Balken - oder wie sind hier die technischen Details?

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nö ist nicht indiziert wurde aber in deutschland garnicht rst veröffentlicht. du wirst es also eigentlich nicht in de sehen, wenn doch ist sie definitiv uncut eine cut gibt es nämlich nichtAEV-Fan hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage:
Gibts das Spiel bei uns im Saturn/ Media Markt? Ich dachte es sei indiziert? Hab auch grad kurz gegoogelt und da stand auch, dass es indiziert sei... Angenommen es gäbe MW im Media Markt, ist das dann auch uncut?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nein.AEV-Fan hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage:
Gibts das Spiel bei uns im Saturn/ Media Markt? Ich dachte es sei indiziert? Hab auch grad kurz gegoogelt und da stand auch, dass es indiziert sei... Angenommen es gäbe MW im Media Markt, ist das dann auch uncut?
Und nein, es ist noch nicht indiziert.
Angenommen? Ja, wäre es. Es gibt nur ein PAL-Fassung.
Du spielst bestimmt auf E-Gs Kommentar an. Der is aber ein Ösi. Kommst nur über Import ran, und wie gesagt, momentan noch legal.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich weiß.
Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz und war von Anfang an skeptisch, was das Spiel betrifft.
Aber gestern warn wie bei den Ösis drüben und da stands, im Saturn...und mir war langweilig.
GOTT! SEI! DANK!
Ich habs gestern rein gemacht und ne halbe Stunde später die Rollos runter und das Handy aus.
Vorweg, lasst euch nicht vom Soundtrack abschrecken. Mir geht diese Art von Mukke auch garnicht ab, aber zum SPiel passts einfach 1A.
4 Dinge find ich Schade:
1. Keine deutschen Subs. Wenn ihr in english nich so fit seid, werdet ihr von der Story nich viel mitbekommen, da auch oft schnell, mit Redensarten und im Slang geredet wird.
2. Ich musste mich erst an die absolut krasse Gewaltdarstellung gewöhnen. Das Spiel ist echt nichts für schwache nerven, auch wenns Comichaft ist.
3. Ähnlich wie bei DC, aber nicht ganz so schlim. Es hat nicht viel widerspielwert und ist ähnlich kurz. Aber wenigstens ein ganz unterhaltsamen 2 Spieler Modus.
4. Die fukking Pal Balken! Aber von Freezes hab ich nichts gemekrt.
Aber den Rest find ich einfach genial!
Story, Präsentation, Sound, Gameplay, Animationen, Cutscenes, Atmosphäre...
Ich bin sowas von begeistert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ganz ohne Hype ran bin. Aber egal, jeder der von euch den Film Sin City gut fand, muss diese Spiel zocken! Wie gesagt, wenn er auch mit der Gewaltdarstellung klarkommt. Aber selbst die bekommt im SPielverlauf einen Sinn.
Ich will garnicht soviel reden und irgendwas Spoilern. Zockts einfach...
Ich geb dem Game gefühlte 9-10 nach dem ersten druchzocken.
So, muss jetzt meine Sig ändern.
...und auch mal schlafen...
€:
Achja: Noch ne persönliche, subjektive anmerkung... NMH ist Dreck dagegen
Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz und war von Anfang an skeptisch, was das Spiel betrifft.
Aber gestern warn wie bei den Ösis drüben und da stands, im Saturn...und mir war langweilig.
GOTT! SEI! DANK!
Ich habs gestern rein gemacht und ne halbe Stunde später die Rollos runter und das Handy aus.
Vorweg, lasst euch nicht vom Soundtrack abschrecken. Mir geht diese Art von Mukke auch garnicht ab, aber zum SPiel passts einfach 1A.
4 Dinge find ich Schade:
1. Keine deutschen Subs. Wenn ihr in english nich so fit seid, werdet ihr von der Story nich viel mitbekommen, da auch oft schnell, mit Redensarten und im Slang geredet wird.
2. Ich musste mich erst an die absolut krasse Gewaltdarstellung gewöhnen. Das Spiel ist echt nichts für schwache nerven, auch wenns Comichaft ist.
3. Ähnlich wie bei DC, aber nicht ganz so schlim. Es hat nicht viel widerspielwert und ist ähnlich kurz. Aber wenigstens ein ganz unterhaltsamen 2 Spieler Modus.
4. Die fukking Pal Balken! Aber von Freezes hab ich nichts gemekrt.
Aber den Rest find ich einfach genial!
Story, Präsentation, Sound, Gameplay, Animationen, Cutscenes, Atmosphäre...
Ich bin sowas von begeistert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ganz ohne Hype ran bin. Aber egal, jeder der von euch den Film Sin City gut fand, muss diese Spiel zocken! Wie gesagt, wenn er auch mit der Gewaltdarstellung klarkommt. Aber selbst die bekommt im SPielverlauf einen Sinn.
Ich will garnicht soviel reden und irgendwas Spoilern. Zockts einfach...
Ich geb dem Game gefühlte 9-10 nach dem ersten druchzocken.
So, muss jetzt meine Sig ändern.
...und auch mal schlafen...
€:

-
- Persönliche Nachricht:
Hossa. Bin auch durch und will auch was abladen:
1. Freezes gibts, aber die sind so klein dass es kaum jemandem auffällt und passieren vielleicht 1x in 1h, also kaum der rede wert.
2. Gewaltdarstellung ist recht heftig, viel heftiger als anderorts.
3.
4. Der Schwierigkeitsgrad nimmt ab dem 3. Abschnitt heftigst zu, hatte 6 Anläufe bei dem level mitm Mond (hoffe das nicht spoilerhaft ausgedrückt zu haben.
5. Die Steuerung ist manchmal hakelig, besonders das fixieren nervt.
6. Sound ergo würd ^^ Aber wie Phobos oben gesagt hat: lasst euch davon nicht abhalten
Würde bei ner einschätzung dem Spiel etwa 8 von 10 geben.
1. Freezes gibts, aber die sind so klein dass es kaum jemandem auffällt und passieren vielleicht 1x in 1h, also kaum der rede wert.
2. Gewaltdarstellung ist recht heftig, viel heftiger als anderorts.
3.
Für mich definitiv nicht, NMH schlägt solange nichts vom wii-thron.€:
4. Der Schwierigkeitsgrad nimmt ab dem 3. Abschnitt heftigst zu, hatte 6 Anläufe bei dem level mitm Mond (hoffe das nicht spoilerhaft ausgedrückt zu haben.
5. Die Steuerung ist manchmal hakelig, besonders das fixieren nervt.
6. Sound ergo würd ^^ Aber wie Phobos oben gesagt hat: lasst euch davon nicht abhalten
Würde bei ner einschätzung dem Spiel etwa 8 von 10 geben.
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht: