E3 2008: Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wenn auf einer xbox konferenz ein pc jrpg angekündigt wird, und zwar afaik seit ff8 das letzte, dann würde ich das nicht gerade als kleinigkeit abtuen ^^Shinoo hat geschrieben: Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster aus
ich weiss zwar garnicht ob ich das spiel überhaupt haben will, aber gut, ich sehe das immerhin als großes zeichen. vielleicht kommt ff13 ja dann auch noch für pc? ^^
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich ja damit man sollte Dankbar sein das der Markt auch mal wieder ein JRPG abkriegt.TNT.ungut hat geschrieben:also wenn auf einer xbox konferenz ein pc jrpg angekündigt wird, und zwar afaik seit ff8 das letzte, dann würde ich das nicht gerade als kleinigkeit abtuen ^^Shinoo hat geschrieben: Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster aus
ich weiss zwar garnicht ob ich das spiel überhaupt haben will, aber gut, ich sehe das immerhin als großes zeichen. vielleicht kommt ff13 ja dann auch noch für pc? ^^
Also schlecht sah es bisher wirklich nicht aus mal abwarten.
Hauptsache es kommen nicht wieder so schlampige Umsetzungen wie von Eidos damals.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Nur erweitert MS die Konzepte wenigstens (etwas was man von den PS3 Ablegern noch nicht behaupten kann).Ultra-King hat geschrieben:ja das ganze program.Odins-son-Thor hat geschrieben:diesmal hat sich microsoftz gut bei sony bedient...
Buzz, Eyetoy...
naja...
PS: Warum lese ich jetzt eigentlich (nicht nur hier) immer was von Buzz-Kopie, so als hätte MS das erst jetzt kopiert. Habt ihr Scene It LCA irgendwie verpasst? Da war das Thema "Kopie" aktuell.
-
Dragao85
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ff13.für pc kann ich mir nicht vorstellen ist ps3 only.nicht das ich was da gegen hätte!TNT.ungut hat geschrieben:also wenn auf einer xbox konferenz ein pc jrpg angekündigt wird, und zwar afaik seit ff8 das letzte, dann würde ich das nicht gerade als kleinigkeit abtuen ^^Shinoo hat geschrieben: Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster aus
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ff13.für pc kann ich mir nicht vorstellen ist ps3 only.nicht das ich was da gegen hätte!TNT.ungut hat geschrieben:also wenn auf einer xbox konferenz ein pc jrpg angekündigt wird, und zwar afaik seit ff8 das letzte, dann würde ich das nicht gerade als kleinigkeit abtuen ^^Shinoo hat geschrieben: Du sei mal froh so etwas feines wie Last Remnant zu bekommen ansonsten sieht es ja eher Düster aus
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur mal so ff13.ist nicht exklusiv sondern only für ps3.Che Guevara hat geschrieben:Ähm, ja gut aber FF XIII wurde anfangs auch als PS3-exklusiv betitelt! Aber eigentlich war das auch gar nicht ernst gemeint - ich glaube kaum, dass die das bringen!Lord_Zero_00 hat geschrieben:GoW2 wurde doch heute von CliffyB schon als 360 exklusiv betitelt.
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: