Fallout 4 |OT| Nuka World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 |OT| Häuslebauen im Commonwealth
ich habe am anfang alles auf 4 geskillt und gehe jetzt auf bewegung und ausdauer und schleichen und diebstahl.
nehmt doch bitte einen anderen titel. wie wäre es mit
FALLOUT 4 - War never changes
DANKE!
DANKE!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 |OT| Häuslebauen im Commonwealth
Meh, den hatten wir schon, das ist zu langweiligHenriette hat geschrieben:ich habe am anfang alles auf 4 geskillt und gehe jetzt auf bewegung und ausdauer und schleichen und diebstahl.
DANKE!
Ich verpass dem Thread einfach alle paar Tage nen dämlichen Namen

Ich hab am Anfang auch so mehr oder weniger alles auf 4 nur Glück 2 und Charisma auch weniger. Hab jetzt bei Charisma und Intelligenz schon einiges nachgelevelt.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 |OT| Wo ist der Hund schon wieder hin?
"war never changes" ist zwar nicht besonders kreativ, aber so ist es nunmal. und es passt einfach. ich finde das gut. sonst noch jemand der meinung?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
ICH bin der Meinung das DU endlich mal aufhören könntest in allen Threads ständig an den Posts anderer User rum zu mäkeln und zu verlangen das die Leute ständig was umschreiben sollen. Das war schon im DkSII Thread ziemlich nervig.Henriette hat geschrieben:"war never changes" ist zwar nicht besonders kreativ, aber so ist es nunmal. und es passt einfach. ich finde das gut. sonst noch jemand der meinung?

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich bin für witzige Titel und vertraue Beda.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich nicht ^^ (Siehe "Diskussion" am Anfang des Threads).Henriette hat geschrieben:"war never changes" ist zwar nicht besonders kreativ, aber so ist es nunmal. und es passt einfach. ich finde das gut. sonst noch jemand der meinung?
PS: Blödsinn -> zu ernste Titel
PPS: Ich hätte da eigentlich auch noch ne Frage, wie mir grad einfällt ^^ Da wir hier ja Multi sind, könnts ja klappen. Gibts ne "einfache "Möglichkeit die FPS bei Fallout auf 30, oder von mir aus auch 40,50 zu begrenzen?
Ich bin geneigt, da ich zwar oft 60 habe, aber auch Drops bis runter zu 35, die FPS fest zu machen, da es einfach nervt. Nix "ruckelt" mehr als von 60 auf 35 fps zu fallen

RivaTunter und MSI haben bei mir noch nie funktioniert, kann ich gleich dazu sagen. Also die FPS darüber zu locken, nicht die Tools ansich. Hab ne AMD Karte(7870).
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 13.11.2015 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
TheLaughingMan hat geschrieben:ICH bin der Meinung das DU endlich mal aufhören könntest in allen Threads ständig an den Posts anderer User rum zu mäkeln und zu verlangen das die Leute ständig was umschreiben sollen. Das war schon im DkSII Thread ziemlich nervig.Henriette hat geschrieben:"war never changes" ist zwar nicht besonders kreativ, aber so ist es nunmal. und es passt einfach. ich finde das gut. sonst noch jemand der meinung?
dann zeig mir mal, was ich da geschrieben habe, weil ich den namen nämlich zum ersten mal unpassend finde und um eine änderung gebeten habe. da musst du mich scheinbar verwechseln. witzig ist er auch nicht; sowas albernes passt auch nicht zu so einem großartigen spiel!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ach Gottchen, komm mal runter und poste lieber ein paar Screenshots.
Zum Beispiel von Inneneinrichtung. Dafür bin ich scheinbar zu unkreativ...

Q.e.d.

Q.e.d.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
wieso "ach gottchen"? meinst du mich? warum muss ich eine anschuldigung auf mir sitzen lassen, die nicht stimmt? aber das ist den moderatoren scheinbar egal.
kauf dir doch eine elle-decoration; ich hab noch nichts gebaut! ergo kann ich dir auch kein screenshot schicken.
kauf dir doch eine elle-decoration; ich hab noch nichts gebaut! ergo kann ich dir auch kein screenshot schicken.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
"Ach Gottchen", weil die Threadtitel-Geschichte ein absolutes Non-Problem ist. Das andere klärt ihr bitte per PN. Habe keine Lust auf den Kindergarten. Wollte mit dem Screenshot-Beitrag nur wieder zum eigentlichen Thema lenken.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wat willste da auch groß machen? Ich hab vorgestern bestimmt zwei Stunden lang ne Hütte für mich gebaut, schön aus gebogenen Stahl, auf schönem hohen Fundament, die verdammten Ecken haben mich n paar Haare gekostet und als dann nicht mal die Tür rein wollte, bin ich fast ausgeflippt. War völlig genervt, dann hat es doch noch irgendwie funktioniert(mit kl Schönheitsfehlern) und dann steh ich in der Hütte und denk mir "Und nun?"4P|IEP hat geschrieben:Ach Gottchen, komm mal runter und poste lieber ein paar Screenshots.
Q.e.d.

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nützen einem eigentlich die Geschäfte in den Siedlungen irgendwie? Gibt es da besonderes einzigartiges Zeug?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
diesen Perk will ich schon seit einigen Levelaufstiegen aktivieren, aber dann entscheide ich mich doch für was anderes ^^TheLaughingMan hat geschrieben:Nützen einem eigentlich die Geschäfte in den Siedlungen irgendwie? Gibt es da besonderes einzigartiges Zeug?
... genauso wie meine geplante Reise nach Diamond City.... kommt immer was dazwischen

- medse87
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Sehr cool. Ich mag es auch auf vorhandene Häusern einfach draufzubauen.
Ich hab erst 2 Power-Armors gefunden.
Heute bin ich mal nach Diamond City gegangen und habe jetzt zig Quests auf und
Ich hab erst 2 Power-Armors gefunden.
Heute bin ich mal nach Diamond City gegangen und habe jetzt zig Quests auf und
Spoiler
Show
einige neue Begleiter. Die Frage ist nur, nehme ich jetzt Piper oder Strong mit? Sind beide ziemlich cool. Strong war halt nur einfach plötzlich ohne große Erklärung da, nachdem ich den Tower hochgegangen bin. Entweder ich hab was verpasst, oder diese Milchgeschichte kam einfach aus dem Nichts