DriveClub - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Was können den eigentlich die Evolution Studios dafür, dass die Sony Server nicht gehen? Was haben die Entwickler damit zu tun?
Evolution Studios Ltd = Sony Computer Entertainment

Das jetzt komische Bilder der Zuschauer in FH2 gesucht werden, die man im Spiel niemals sieht, um FH2 in ein schlechtes Licht zu rücken, weil DC eben nicht das Überspiel ist, ist sehr fraglich... Aber gut, es gibt in mehreren PS-Foren ja sogar den Aufruf, dass soviele Leute wie möglich FH2 schlecht Rezensieren sollen. :roll:
Sagt einiges zu der Community aus. Gut das meine PS4 in Spe niemals zum Onlinegaming genutzt wird, bei solchen Leuten hätte ich keine Lust.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Gerade du Dark redest von "jetzt werden schlechte Screenshots gesucht" ?
Hammer aber selber Bilder posten wo zb noch nicht alle Texturen geladen sind.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Dantohr hat geschrieben:Gerade du Dark redest von "jetzt werden schlechte Screenshots gesucht" ?
Na, aber das waren Echtzeitvergleiche in zB Thief oder Trials (zumindest behauptete IGN das). Das die Texturen später geladen werden als in der anderen Version ist mMn auch negativ. Und hat hiermit gerade nichts zu tun.
Würde ich schlechte Texturen in FH2 suchen, würde ich nicht die Zuschauer nehmen, da gibt's andere Dinge...
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 09.10.2014 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich möchte Driveclub gar nicht verteidigen und auch nichts sagen über die Qualität des Spiels. Mir geht es um die Wertung ansich. Natürlich trifft die Wertung mal wieder den negativen Grundton im Forum und so mancher Hipster fühlt sich bestätigt, aber hier mal meine Meinung:

50% ist eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit. 4players tut immer so als wären Videospiele emotionale Kunstwerke und yada yada Bullshit. Aber hier ist man einfach nur respektlos, kontrovers und vielleicht auch klickgeil. Spiele wie BF3, alle MMO´s und einige andere Spiele die nach Release Tagelang nicht laufen, bekommen Wertungen über 80%. Driveclub bekommt 24h nach Release direkt mal 50%, weil die Server nicht gehen. Das macht weder Sinn, noch kann man sagen dass ihr das Spiel wirklich getestet habt.

Diesen Stil möchte ich aber auch beim nächsten MMO und Triple A boring Militärscheißshooter sehen. Danke ;)
Sehe ich genauso. Die Wertung ist an sich nachvollziehbar also bitte jedes mal so.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Was können den eigentlich die Evolution Studios dafür, dass die Sony Server nicht gehen? Was haben die Entwickler damit zu tun?

Das jetzt komische Bilder der Zuschauer in FH2 gesucht werden, die man im Spiel niemals sieht, um FH2 in ein schlechtes Licht zu rücken, weil DC eben nicht das Überspiel ist, ist sehr fraglich... Aber gut, es gibt in mehreren PS-Foren ja sogar den Aufruf, dass soviele Leute wie möglich FH2 schlecht Rezensieren sollen. :roll:
Sagt einiges zu der Community aus. Gut das meine PS4 in Spe niemals zum Onlinegaming genutzt wird, bei solchen Leuten hätte ich keine Lust.
Natürlich gehört Evolution Sony. Natürlich wird das Spiel von Sony gepubt. Aber was hat Evo mit der Serverlandschaft zu tun? Also im Ernst... So was kann man bei EA bringen, oder bei Blizz mit ihrem Battlenet (Und auch da ist es unfair dem Team das entwickelt hat gegenüber). Aber doch nicht hier. Die Jungs die jahrelang daran gearbeitet haben, werden gerade selbst heulen weil die Server nicht gehen und es schlechte Presse hagelt.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Wirklich ein Bekannter ist öfters von BF Server gekickt worden weil er 70 5 usw hatte. Außerdem bekommt er Beleidigende Nachrichten wenn er gewisse Leute online abzieht. Soll ich jetzt die ganze Xbox Community über einen Kamm scheren. Ganz großes Kino Dark.
H4r4kiri hat geschrieben:Forza Horizon 2 hat auch 3-4 tage gebraucht damit die Server stabil liefen Weltweit. Viele konnte da auch nicht connecten und das Spiel hat Trotzdem eine 86 bekommen ?
Wurde auf Seite 10 gepostet. Ich kann aber nix dazu sagen :wink: .
Zuletzt geändert von chichi27 am 09.10.2014 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: Natürlich gehört Evolution Sony. Natürlich wird das Spiel von Sony gepubt. Aber was hat Evo mit der Serverlandschaft zu tun? Also im Ernst... So was kann man bei EA bringen, oder bei Blizz mit ihrem Battlenet (Und auch da ist es unfair dem Team das entwickelt hat gegenüber). Aber doch nicht hier. Die Jungs die jahrelang daran gearbeitet haben, werden gerade selbst heulen weil die Server nicht gehen und es schlechte Presse hagelt.
Dann muss Sony dafür sorgen, dass genug Server für den Titel zur Verfügung stellen, wenn der Entwickler das nicht kann. Es ist ihr Game, welches nur für ihre Konsole erschien.
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Sony und Online. Das kann Ja nicht gutgehen :D Ich fahr jetzt im flüssig laufenden Onlinemodus der Xboxone. Da bekommt man wenigstens gute Server für sein Geld. Aber Hauptsache this is for the players :D Peinlich Sony setzen 6. Und dann dem treuen Sony Gamer auch noch ne Gratisanspielversion versprechen. Oh mein Gott so bleibt der shitstorm. Wenn MS sich sowas erlaubt hätte dann würde es wieder ganz anders abgehen. Aber 50 Prozent sind ja eh nicht so schlecht für so nen langweiligen Arcaderacer. Alleine schon das quietschen der Reifen würde mich verrückt machen. Allen Driveclub Besitzern wünsche ich aber weiterhin viel Spaß beim Forza Killer hahahaha
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Dantohr hat geschrieben:Gerade du Dark redest von "jetzt werden schlechte Screenshots gesucht" ?
Ich habe manchmal das Gefühl, die Leute zerreißen sich lieber das Maul über irgendwelche Videospiele als sie einfach zu spielen. Da machen Menschen irgendwelche Screenshots, suchen anderweitig Bildbeweise im Internet oder labern einfach so irgend 'nen unfundierten Dünnpfiff daher, um ihren persönlichen Feldzug auszutragen. Schlimm genug, dass man hier überhaupt von Feldzügen sprechen muss, geht es doch nur um irgendwelche beknackten Hersteller von Konsolen/Videogames. Wie auch immer. Scheinbar macht der Wettkampf mit der Tastatur genauso viel, wenn nicht sogar mehr, Spaß als der Wettkampf mit dem Spielecontroller.

Zum Thema: Kann man so werten. Ich würde es dann aber trotzdem gut finden, wenn es eine Art Nachtest, Update o.ä. geben würde. Die meisten Leute kaufen sich ihre Spiele ohnehin nicht zu Release. Nehme ich zumindest mal an.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

golgi hat geschrieben:
Ich habe manchmal das Gefühl, die Leute zerreißen sich lieber das Maul über irgendwelche Videospiele als sie einfach zu spielen. Da machen Menschen irgendwelche Screenshots, suchen anderweitig Bildbeweise im Internet oder labern einfach so irgend 'nen unfundierten Dünnpfiff daher, um ihren persönlichen Feldzug auszutragen. Schlimm genug, dass man hier überhaupt von Feldzügen sprechen muss, geht es doch nur um irgendwelche beknackten Hersteller von Konsolen/Videogames. Wie auch immer. Scheinbar macht der Wettkampf mit der Tastatur genauso viel, wenn nicht sogar mehr, Spaß als der Wettkampf mit dem Spielecontroller.
Hat sich der Gogi letztens nicht über die Indies von Sony lustig gemacht :roll: .
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

Da stand doch recht deutlich ein Trollface hinter dem Satz
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich wundere mich etwas, warum im Test Dinge wie ein fehlender Fotomodus oder aus Sicht des Testers mangelhafte Lackierungsoptionen einen Platz finden, für Rennspiele nicht ganz unwesentliche Punkte wie Geschwindigkeitsgefühl und Streckenführung aber nicht erwähnt werden. Komische Prioritäten.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

DARK-THREAT hat geschrieben:Das jetzt komische Bilder der Zuschauer in FH2 gesucht werden, die man im Spiel niemals sieht, um FH2 in ein schlechtes Licht zu rücken, weil DC eben nicht das Überspiel ist, ist sehr fraglich...
Ich glaub zu der Zeit von Forza 3/Forza 4 und GT5 sind auch Screenies von den Zuschauern durch sämtlich Foren
gegangen. Sowas is gar nich mehr wegzudenken. Bin ich auch gern mal dabei. Nur schade wenn aus Spaß immer
Ernst wird.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Die Bilder hab ich so online gefunden. :lol: Ich glaub da z.B. hört der Spaß dann auch auf und es geht langsam in's
Alberne. Bin echt schon auf solche Vergleiche gespannt wenn die nächste Gen ansteht. Da is man dann auf der Suche
nach sich-wiederholenden Grashalm-Texturen oder noch schlimmer, und Spielspaß is nur noch ein Begriff aus der alten
Zeit über die der Opa immer redet. ^.^
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Was eine nonsense "Diskussion" mal wieder.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

tolle wertung, nächste woche läuft dann alles normal und das spiel ist hier jetzt auf alle zeiten angeschmiert.
konsequent wird das auf 4players sicher nicht durchgezogen werden.

naja, am besten schafft sony den ps plus zwang wieder ab, kommen eh nur indiespiele und an den serven tut sich anscheinend garnichts.