FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Beitrag von mr.digge »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und dann noch XBOX auf dem Trikot. Also wenn da mal nicht ordentlich geschmiert wird, dann weiß ich auch nicht. :lol: Hallo EA ich tauge zwar nicht im Fußball und außerhalb des Landes kennt mein Gesicht niemand, aber ich möchte unbedingt aufs Cover. Bitte kurz die Augen schließen *schmier schmier*
Keine Schmiererei. Hab gelesen, dass XBox der Hauptsponsor seines Heimatvereins ist.
edit: ups, wurde bereits erwähnt
Zuletzt geändert von mr.digge am 20.07.2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ich mach mich nich grundlos über dich lustig, Wulgaru, keine Sorge. ;D

Ja, genau darum geht's ja. An der Stelle da oben war gar keine "Diskussion"
über Trikots - bzw. plumpes Angemache nötig oder angebracht. ^^
Man is hier schon so festgefahren in seiner Meinung dass man jede noch so
kleine Möglichkeit nutzt um auszuteilen.
Spoiler
Show
Bild
:ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie gesagt: erbärmlich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tuscheltüm hat geschrieben:Ich mach mich nich grundlos über dich lustig, Wulgaru, keine Sorge. ;D

Ja, genau darum geht's ja. An der Stelle da oben war gar keine "Diskussion"
über Trikots - bzw. plumpes Angemache nötig oder angebracht. ^^
Man is hier schon so festgefahren in seiner Meinung dass man jede noch so
kleine Möglichkeit nutzt um auszuteilen.
Spoiler
Show
Bild
:ugly:
:lol: ....moment Werbung? Ich dachte ja immer das sind 4players hauseigene Malware's. Jetzt weiß ich warum Malewarebytes das nicht detektiert und in die Quarantäne schmeißen will :mrgreen:

Sag mal wieso hast du auf der Seite zuvor die Chance ungenutzt gelassen, das gefälschte Fifa-Cover durch das echte zu ersetzen :?: Das passt mal überhaupt nicht zu deiner strengen Natur, die alles richtig stellen muss :!:

4Mobbers....mein RTL.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Nee, dieses "erbärmliche" unnötige Rumgezicke anzusprechen war mir wichtiger.
Was anderes wär doch nur wieder Perlen vor die Säue. :Blauesauge: XD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben::lol: Nee, dieses "erbärmliche" unnötige Rumgezicke anzusprechen war mir wichtiger.
Was anderes wär doch nur wieder Perlen vor die Säue. :Blauesauge: XD
Diese Haltung, von dir finde ich jetzt ganz ganz ehrlich gesagt ein wenig erbärmlich. :ugly:

Ironie und Sarkasmus von normalen Aussagen zu unterscheiden lernt man ja bekanntlich erst ab ungefähr 9 Jahren und ich...einen Augenblick, ich schreibe gleich weiter, aber die ganzen Schulranzen hier versperren mir mein Sichtfeld.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Diese Haltung, von dir finde ich... :ugly:
8O Gehst du jetz au schon auf dieses Niveau runter? ;D Glaub wir sind zu Off! ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Diese Haltung, von dir finde ich... :ugly:
8O Gehst du jetz au schon auf dieses Niveau runter? ;D Glaub wir sind zu Off! ^^
Der Gesichtausdruck und das was du geschrieben hast....ich kann nicht mehr, lieg total flach :lol:

Ja total off. Der richtige Zeitpunkt zu Best of Bullshit zu switchen und von anderer Lästerzicken tränen zu kosten. Aber erst mal über PN wiggenz, ganondorfbladirgendwas, Kindra bescheid geben, damit sie nicht geschockt sind wenn der Teufel persönlich an der Tür klopft (bzw. die kleine Teufeline fire)

Und wulgaru müsste, wenn ich dem hier so folge, schon längst dort sein, einige Links von dir in den Händen haltend.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Meint ihr zwei, dass ihr es nochmal hinkriegt, dass man mit euch vernünftig diskutieren kann? Ihr seid natürlich sehr cool und so, wie ihr euch die letzten ~10 Posts gegenseitig versichert habt, aber Wulgaru ist da nicht der einzige, der das nicht so geil findet.

@topic:
mein letztes gekauftes FIFA war 09, da war in Deutschland der Kuranyi im Deutschlandtrikot drauf (lustigerweise gabs circa 1 Monat vor Release den Vorfall, der ihn geradewegs aus der Nationalelf beförderte), da hab ich dann doch lieber Messi alleine druff :P trotzdem, wenn auch die USA ihren Local Hero drauf bekommen, dürfen wir das auch gerne bekommen :D
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Mit mir kann jeder vernünftig diskutieren der das auch tatsächlich im Sinn hat. :)
Aber davon hab ich zuletzt nur selten was gesehen. Hier werden hauptsächlich
irgendwelche Sachen ausgelebt die hinter den Kullissen brodeln.
(Was irgendwer der sich freiwillig zu dieser Meute dazugesellt "geil" findet oder nich,
muss mich nich interessieren.) Weißt doch, "Wie es in den Wald.." und so. Und für
alles andere steht die Igno-Funktion zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 20.07.2014 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schwelgen wir doch gemeinsam in Fifa Erinnerungen Dronach. Das letzte was ich gespielt habe und vor Langweile Tot umfiel, war glaube ich der 98er Teil. Damit schlage ich dich im direkten vergleich um ganze 11 Jahre und ich denke niemand hier kann diesen jahrzentelangen Widerstand gegen seine Fußballnatur toppen. Ich bin der Inbegriff einer Fußballenzyklopädie auf 2 Beinen, speziell für die Geschichte und Hintergründe der deutschen Nationalelf.

und wtf ist ein Kuranyi?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: und wtf ist ein Kuranyi?
Ein Fußballspieler.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Das' einer von den beiden hier! (;

Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Tuscheltüm hat geschrieben:Mit mir kann jeder vernünftig diskutieren der das auch tatsächlich im Sinn hat. :)
Aber davon hab ich zuletzt nur selten was gesehen. Hier werden hauptsächlich
irgendwelche Sachen ausgelebt die hinter den Kullissen brodeln.
Weißt doch, "Wie es in den Wald.." und so. Und für alles andere steht die Igno-Funktion
zur verfügung.
Naja, ob man das ausgerechnet Wulgaru vorwerfen kann?

Übrigens find ich dich per se sehr angenehm im Forum, von daher wüsste ich nicht, warum ich ernsthaft erwägen sollte, dich zu ignorieren. Man muss ja nicht direkt übertreiben^^

Übrigens halte ich es für gewagt, Kuranyi als "Fußballer" zu bezeichnen :Häschen:
Ohje, ich hatte vergessen, dass der "Star" bei FIFA 09 Ronaldinho war oO ist echt lange her :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ronaldinho! dann ist es der Linke. :lol: Scherz.

Man Brasilien haben diesmal echt die erinnerungswürdigen Typen gefehlt. Brailiens Spieler anzuglotzen ist doch der Höhepunkt einer Wm. Die müssen das nächste Mal so ein Casting machen, wo sie dann nach dem lustig aussehendsten Typen suchen.

Die in weiß, sind alle so dermaßen uninteressant und boring, eigentlich wie immer. Der einzige der ein bisschen gut aussieht, ist vielleicht dieser aus der Türkei, keine Ahnung, ich glaub mehmet. Aber so Kultstars, werden die Weißen nie haben. Man möchte meinen, bei dem ganzen Training würde wenigstens einer wie ein Playboy aussehen, aber nein Fehlanzeige.