Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von GhostRecon »

Bei mir läuft das Spiel butterweich. Die 1080p und 60 fps sind ein wahrer Augenschmaus... :D
Ich hab jedoch ein anderes Problem: Ich finde den Zugang zur Uncharted 4 Beta nicht. Laut beiliegender Karte soll man im Hauptmenü das Spielsymbol markieren und dann auf Überblick gehen. Dort ist bei mir aber alles leer.
Hat noch jemand das Problem, bzw. was mache ich falsch?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ist die beta vielleicht noch nicht gestartet?

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... 2015-statt
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Das die Beta erst im Dezember startet, ist mir bewußt. Was natürlich sein kann ist, dass die Beta tatsächlich erst zum Start dort erscheint. Ich dachte nämlich, dass man sich sofort für die Beta "qualifizieren" kann und eine Art "Preload" machen kann. So geht es nämlich aus der dem Spiel beiliegenden Karte mit der Beschreibung hervor.
Aber wie gesagt, wird wohl so sein, dass der Download erst zum Start der Beta möglich sein wird.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wenn preload, dann eh erst 48std vorher. wird genauso sein, anfang dezember wird sich der menüpunkt durch mini-patch verändern und dann kann auch die beta starten.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1124226

Ein Redakteur von VG247 war bei der Tokyo Game Show letzten Monat und hat dort Uncharted 2 Remastered angespielt...und dabei gedacht, dass er Uncharted 4 spielt. HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Dann hat er ein Preview mit dem Titel "Is Uncharted 4: A Thief's End too formulaic?" auf der Seite veröffentlicht. :lach:
Wie peinlich ist das denn... :ugly:

Hier der Ausgangstext: http://techlives.co.uk/is-uncharted-4-a ... formulaic/

Junge, junge...das ist pures Gold. :lol:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Prof_Dr_Faust, ja das ist gut :)
Ich spiele aber auch aktuell die Collections Edition und dabei ist mir auch aufgefallen das hier im Netz (Teilweise auch auf 4Players von Foren-Nutzern) dieses E3 2014 und E3 2015 Downgrade Bild veröffentlicht wurde, bei dem der angeblich schlechtere Teil eine Szene aus besagter CE mit Uncharted 2 war. :) Generell merkt man aber direkt am Level-Design was bei Uncharted 4 besser sein wird. Doch die Grafik fand ich, zumindest vom zweiten Teil auch noch ganz annehmbar. Teilweise besser als das Last of Us Remasterd.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

ChrisJumper hat geschrieben:Doch die Grafik fand ich, zumindest vom zweiten Teil auch noch ganz annehmbar.
Klar ist das grafisch noch annehmbar. Immerhin war es zu seiner Zeit das Beste was die Konsole grafisch bieten konnte.
Der Autor dieses "Previews" bezeichnet sich in diesem Fall jedoch als "Uncharted-Veteran" was das Ganze sogar noch lustiger macht. :D

Außerdem verlinkt er Uncharted 4 Screens und merkt demnach den grafischen Unterschied zwischen U2 Remastered und U4 nicht...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Weiß jemand wann die Uncharted 4 Beta los geht? Es soll glaube ich auch nur eine Multiplayer-Beta sein oder? Wahrscheinlich verpasse ich das ganze eh wieder. Aber genannt wurde doch Dezember 2015 oder nicht?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

heute nachmittag/abend mit dem store-update
Uncharted 4: A Thief’s End Multiplayer Beta, PS4 — Digital (Out 12/4, exclusive to Uncharted The Nathan Drake Collection owners)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die BETA wird bereits heute Abend starten und downloadbar sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das was man vom Beta-Content sehen kann, finde ich recht gelungen.
Das Einführen von DBNO finde ich richtig klasse, es macht das Spiel etwas taktischer und das Seil ist ein nettes Extra. Die Mystikfähigkeiten halte ich für etwas deplaziert, sind aber kein dealbreaker. Da sind die Helfer um einiges schlimmer (was soll der Quark?!). Die beiden maps sind imo etwas langweilig designt, hoffentlich lassen sich ND für die anderen mehr einfallen.

Grafisch ist der MP lediglich solide, bewegt sich auf dem Niveau der beiden Vorgänger, wobei die Detailarmut und das schwache Lichtsystem besonders negativ auffallen. Die Auflösung stört mich dagegen überhaupt nicht, zumal das Spiel kaum unter Aliasing leidet. Respekt dafür! Die Uncharted-Teile konnten in dieser Hinsicht schon immer überzeugen, aber die BETA toppt das ganze. Extra-Applaus gibt es für die butterweichen Animationen; endlich ist es ND gelungen die Übergänge flüssig zu machen.

Im Vergleich zu den letzten Teilen wurden die FPS verdoppelt, was definitiv ein Plus ist, nur sollten ND bis zum Release an der Stabibität der Bildrate feilen, denn die sinkt in manchen Situationen deutlich; man bewegt sich insgesamt aber eher auf COD-Niveau als auf dem von Killzone SF. Alles in allem fühlt sich die BETA also ziemlich flüssig an...wäre da nicht die träge Steuerung bzw. der Input Lag, der mich persönlich am meisten stört.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mir gestern die Drake Collection für 29,99 gekauft und dann direkt den ersten Teil durchgespielt. 5:55:50 habe ich auf Normal gebraucht.
Laut diversen Test soll der erste der schlechteste der drei Teile sein. Wurde gut unterhalten, aber ich hoffe die Schießereien in Teil 2 und 3 sind etwas weniger und die Kletterpassagen etwas genauer. Ab und zu ist er schon strunzdämlich in den Abgrund gesprungen :-)

Sonst bin ich ganz angetan. Humor und Inszenierung waren ganz gut.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

sind CryTharsis und ich etwa die einzigen hier, die die Beta zocken? :Hüpf:

ich hab gerad mal ins NaughtyDog Forum geschaut, und gesehen dass da leider einige Pappnasen sind, die sich den MP wieder so pur wie früher wünschen. Ohne Mystics, Helfer, so viele Perks und vor allem ohne dieses down before death System. Was ich nicht verstehen kann, weil ich finds jetzt viel besser mit dem ganzen Kram. :Hüpf:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

mich interessiert schlicht der mp nicht :Häschen: