Dark Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fuschi
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Test

Beitrag von fuschi »

Ich spiele Dark Souls seit Monaten, andere Spiele interessieren mich kaum. An das geniale Gameplay kommt eh nix ran. Und wenn man erstmal in vernünftigen Communitys unterwegs ist, gibt es nichts besseres als sich zu duellieren.

Schade dass im Test kein Wort über das neue Online System zu lesen ist. Es gibt jetzt sogar Arenen. Mich hätte auch interessiert, ob der Input Bug auch auf den PC portiert wurde. Aber der wurde ja nichtmal bei den Konsolen Versionen erwähnt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Liebe PC Spieler, ihr jammert die ganze zeit über die dämlichsten Sachen die ich je gelesen habe...Ich habe euch nur eins zu vermitteln ,mit eure Einstellung und die dazu wahrscheinliche Entscheidung ,schaufelt an eure eigenes grab.
Spiele wie DS gibt es so selten das man lieber sein Kindergarten verhalten sein lassen sollte ,weil am ende bekommt ihr nur Mist für eure Kisten und das dann aber zu recht!!!

MFG
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

:roll: Hoffentlich lernt From Software daraus...
Und zwar nicht die kostbare Zeit mit Portierungen für undankbare PC-Heinis zu verschwenden. Lieber den vollen Fokus auf den Nachfolger richten und das nächste Meisterwerk abliefern.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

BRUT4LEXX hat geschrieben:Um die retail zu spielen braucht man kein Steam...

Einfach den Key in GWFL eingeben und loszocken.
Bei Amazon steht ganz klar "Steam Konto benötigt." Die schreiben das doch nicht zum Spaß hin?

@Stormrider One
Auch PCler müssen sich nicht jeden Dreck an Portierung bieten lassen. Dark Souls ist einfach richtig schlecht portiert, von hinten bis vorne. Von der Steuerung, über die Grafik/Performance bis zur Hardwareoptimierung und und und...
Da ist es ja wohl das gute Recht der Spieler so etwas zu kritisieren. Da ist es scheißegal, wie gut oder schlecht das Spiel an sich ist. Es geht hier um die Technik, und sorry aber Dark Souls dürfte einer der miesesten PC-Portierungen aller Zeiten sein.^^
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

sind wir doch mal ehrlich. mit vernünftiger steuerung wäre das spiel viel zu einfach für uns pc-herrenrasse geworden. da gängelt man lieber die kundschaft mit solchem murks, um sie vor eine herausforderung zu stellen.

oder from software wollte nur schnell den übelsten port rausklatschen, um danach behaupten zu können, dass auf dem pc eh nur raubkopiert wurde. was dann auch gleich mit unzähligen verkaufsstatistikvergleichen unterlegt wird.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben::roll: Hoffentlich lernt From Software daraus...
Und zwar nicht die kostbare Zeit mit Portierungen für undankbare PC-Heinis zu verschwenden. Lieber den vollen Fokus auf den Nachfolger richten und das nächste Meisterwerk abliefern.
Es hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, wenn einem eine Portierung nicht gefällt, die richtiggehend dahingeschludert wurde.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Amüsant, dass Spieler mittlerweile Entwicklern dankbar sein sollen und nicht anders herum.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Es scheint wohl so, das einigen nicht klar ist, das das spiel garnicht für eure beschissenen Kisten geplant wahr und das für fromsoftware die PC Welt Neues Land ist!!
Ich werde es noch amüsanter finden wen ihr das nächstes mal nicht beachtet werdet (will dann eure komische Gesichter sehen)!!

MFG
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Stormrider One hat geschrieben:Es scheint wohl so, das einigen nicht klar ist, das das spiel garnicht für eure beschissenen Kisten geplant wahr und das für fromsoftware die PC Welt Neues Land ist!!
Ich werde es noch amüsanter finden wen ihr das nächstes mal nicht beachtet werdet (will dann eure komische Gesichter sehen)!!

MFG
Was ist das denn für ein flamebait?!

Es fällt mir ja ohnehin schon unangenehm auf, dass hier anscheinend zu viele Fanboys posten, die es einem PC Spieler verbieten, sich über technische Unzulänglichkeiten zu beschweren weil das Spiel das Spiel des Jahrtausends ist :roll:, aber du setzt dem ganzen ja die Krone auf.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Die Krone hapt ihr mit eure komischen Gejammer selber gesetzt, ich Habe sie nur "poliert" und vor eure Gesichter gehalten!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 25.08.2012 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sub-Zero
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero »

@ Stormrider One

Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Vor allem weil man meinen sollte, dass PC Gamer auch in der Lage sind einen PC auserhalb von Gamingaktivitäten zu nutzen, z.B um sich zu informieren, dann bräuchte man auch nicht so viel geistigen Dünnschiss von sich geben. Hier wird ja sogar so weit gegangen und FromSoftware vorgeworfen mit Absicht auf Optimierungen verzichtet zu haben, dabei haben sie lange vor Release schon zugegeben, dass sie nur wenig Erfahrungen im Bereich PC-Gaming und deshalb Probleme mit dem Port haben sowie dass sich das Spiel mit Game-Pad wesentlich besser spielt. Fast alles, was hier bisher kritisiert wurde war schon vorher bekannt und in entsprechenden Meldungen einzulesen, wenn man denn dazu in der Lage ist, versteht sich. Immerhin ist Google nutzen ja soo schwierig. Oder wollte man sich absichtlich nicht informieren ? Schließlich könnte man dann nicht mehr so auf möchtegern elitärer Art über das Spiel herziehen. Ach, und dass einige Probleme wie die zu geringe Auflösung schon längst kein Thema mehr sind dank Fan-Fix wird auch gekonnt ignoriert. Man hätte das Spiel wirklich auf der Konsole lassen sollen...
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

"sind wir doch mal ehrlich. mit vernünftiger steuerung wäre das spiel viel zu einfach für uns pc-herrenrasse geworden. da gängelt man lieber die kundschaft mit solchem murks, um sie vor eine herausforderung zu stellen"

Hehehe, aber sicherlich. Ihr heult doch schon rum wenn ihr nicht im 5 Sekundentakt quicksaven könnt. :lol:
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Lumilicious hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Es scheint wohl so, das einigen nicht klar ist, das das spiel garnicht für eure beschissenen Kisten geplant wahr und das für fromsoftware die PC Welt Neues Land ist!!

MFG
Was ist das denn für ein flamebait?!

Es fällt mir ja ohnehin schon unangenehm auf, dass hier anscheinend zu viele Fanboys posten, die es einem PC Spieler verbieten, sich über technische Unzulänglichkeiten zu beschweren weil das Spiel das Spiel des Jahrtausends ist :roll:, aber du setzt dem ganzen ja die Krone auf.
Das ist schon fast Religiöser Fanatismus.
Wenn vorher gesagt wird, das die Steuerung mit M+T schlecht wird dann soll das nicht angekreidet werden, ja ne is klar.
Uwe Boll muss in Zukunft einfach nur sagen das seine kommende Filme Mist werden, dann klappts auch mit den hohen Wertungen.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich stimme auch Stormrider One und Sub-Zero zu.
Es wurde nichts verschleiert.Von Anfang an war klar das ein 1:1 Konsolenport kommt.
Und den habt ihr nun.
Und ich wette die Hälfte der Leute die an dieser Petition teil genommen haben, haben das nur gemacht in der Hoffnung sich das Game am Ende eh Gratis aus dem Netz zu ziehen.

Ich hoffe ebenfalls das der Nachfolger nochmal um einiges geiler wird und From Software direkt die PCler ignoriert.

Tatsache ist das wenn ein 360 Controller angeschlossen wird, es genauso ist wie es jeder von der 360 kennt.
Zuletzt geändert von Dantohr am 25.08.2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

fuxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=H-s-LV4Wi28
Er bringt's auf den Punkt :)
und das spiel bekommt 92% :roll:
wenn man 4p ernst nehmen könnte würde das ja bedeuten, das entwickler die absolute narrenfreiheit genießene könnten

und der 4p willkürhammer hat wieder fest eingeschlagen