Eine Woche...na und?Ich muss mich erstmal an die 9 beigepackten Karten gewöhnen,da kann ich auch 1 oder 2 Monate warten.
Abgesehen davon können sich 360-Fanboys eh beruhigt zurücklehenen, soll die aktuell spielbare Fassung von BF3 laut X360A/PS3T doch auf der PS3 merklich schlechter aussehen als die Videos von der 360 :wink:
Soll wahrscheinlich einfach nur ein Zeichen sein, nachdem CoD immer die XBOX bevormundet hat. Dice ist nicht dumm, somit stärkt man die Community auf PS3 Seite die aufgrund der Thematik CoD sowieso eher abgeneigt ist
Sollen die Konsoleros ruhig als erstes das Karkand Pack spielen. Dafür gibts auf PC die größeren Schlachten bis zu 64 Spielern. Hauptsache die Performance leidet dann nicht.
Ashkalel hat geschrieben:Weiss jemand wie groß die Downloadlast ist für die beta? Seid ruhig ehrlich, ich mach mir mit meiner Dorfverbindung keine Hoffnung.
Ich würde ca mit 4-6gb für die beta rechnen. Die Alpha alleine hatte schon ca. 3,2GB. Die Beta wird demnach nicht kleiner sein, es sei denn DICE hat die Daten optimiert damit alles kleiner ausfällt. Wenn deine Verbindung wirklich langsam ist dann wäre es nicht schlecht wenn du die Beta über Nacht oder während du in der Schule/Uni/Arbeit bist runterladest, damit du nicht lange warten musst. :wink:
Ash2X hat geschrieben:
Abgesehen davon können sich 360-Fanboys eh beruhigt zurücklehenen, soll die aktuell spielbare Fassung von BF3 laut X360A/PS3T doch auf der PS3 merklich schlechter aussehen als die Videos von der 360 :wink: