Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Spätestens mit der Aussage hier hat er sich disqualifiziert :

Das Verhalten der Unterlaufgranatwerfer ist realistisch, die Explosionswirkung tötet einfach jeden im Umkreis von ein paar Metern. Ich bin ehrlich gesagt froh dass die Granatwerfer bei MW2 nicht wie bei Black Ops entwertet wurden, und ich setze sie nur in taktisch günstigen Situationen ein, wer immer damit herumrennt hat nicht wirklich eine Chance.

http://www.youtube.com/watch?v=2VOjvmYgPm8

Wie sieht hier deine Rechtfertigung aus?

Oder hier?

http://www.youtube.com/watch?v=wYqPiUfh ... re=related

Jup, Einwandfreie Spawns!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

okay, nachdem nun geklärt ist, wie scheiße ihr alle cod findet...bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

DANKE!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Um mich mal selbst zu zitieren :

Das Problem ist, das CoD sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Mit Qualität hat das nicht viel zu tun. Und das ist es, was mich bei CoD stört. Gegen das Gameplay habe ich im Prinzip nichts einzuwenden...Vorausgesetzt ich bekomme gescheite Server, ein gutes Stück mehr Waffenbalance, und eine nicht völlig veraltete Engine. Die Grafik muss ja nicht auf KZ3 Niveau sein, aber die Tatsache das es seit Jahren bis auf ein paar Pixel mehr so ziemlich genau gleich aussieht, und die Engine gleich bleibt ( Und diese nun wirklich nicht mit atemberaubender Physik glänzen kann ) macht es wirklich zum Dynasty Warriors der Shooter. Gegen das Gameplay ist im Grunde nichts einzuwenden...Wären die Hersteller nicht so dreist und würden mir alle Jahre wieder ein größeres Update als komplettes Spiel verkaufen wollen :roll:

Battlefield Vietnam zum Beispiel. Ein paar Maps mehr, und ein paar Waffen und eine 4 Stunden Story, und das hätte man als seperates Game verkaufen können. War es das dann auch? Nein. Die sollten weniger Geld in die Werbung stecken, und dafür von ihrer ganzen Kohle mal gescheite Server aufbauen, ich bin diese Host Migrationscheiße leid, und ich denke jeder wird zustimmen das dieses Serversystem in keinster Weise mit einem richtigen mithalten kann. Ein CoD mit Servern ala Killzone 2, bei denen ich die Waffen an/ausschalten kann, die Zeit einstellen, richtige Räume und richtige Clans erstellen kann...Das wärs doch.

Die Tatsache das es sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen wird, hat aber garnichts über die Qualität auszusagen. CoD verkommt mehr und mehr zu einer ausgelutschten Franchise, und die, die das immer noch in den Himmel loben, werden es wohl erst kapieren wenn es zu spät ist. Und auch wenn es ein Klischee ist : CoD richtet sich hauptsächlich nach jüngeren Spielern. Als ich noch aktiv MW2 gezockt habe, wie oft habe ich da jemanden getroffen der über 18 war, anstatt bestenfalls über 13-14...Nicht oft. Und dieser jüngere Kundenkreis hat eben deutlich niedriger geschraubte Ansprüche als der ältere. Leider ist es auch gleichzeitig der, der gewillt ist mehr Geld dafür auszugeben ( DLC ) und weil die Spieleentwickler alle der Meinung sind das wenn EIN prinzip funktioniert, alle anderen zwangsläufig scheitern müssen, dürfen die anderen Spieler, die gerne mal ein Spiel spielen bei dem man auch STERBEN kann, und länger als 4 Stunden braucht um es zu beenden, die dürfen dann in die Röhre gucken.

Und jetzt kommt mir nicht mit "CoD ist doch schwer...Schon einmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt?" Es ist ein Unterschied zwischen "Schwer" im Sinne einer fairen Herausforderung, und "Schwer" im Sinne von "Man ist mit 3 Schüssen tot und der Aimbot der Gegner funzt perfekt."

Ich würde z.B gerne mal wieder einen Shooter sehen, bei denen NICHT 1000 Gegner in einem Haus sind, sondern nur 100, man dafür aber auf Medipacks achten muss. Aber mit der Meinung bin ich wohl alleine, hachja...good ol times.

Ich habe im Prinzip nichts gegen CoD. Wogegen ich allerdings etwas habe, ist die Tatsache das sich seit CoD4 keine Verbesserung mehr einpendelt - im Gegenteil. Bisher war alles was erschienen ist nur ein großes Add On war, kein neues Spiel. Black Ops ist meiner Meinung nach ein ausgebautes Bad Company 2 Vietnam für CoD4. Und dafür bis zu 70€ ausgeben? Was bringen mir denn bitte Waffen, die sich genauso spielen wie die aus allen Teilen davor, und nur anders aussehen? Eine neue Engine muss her, und wenn es nur eine verbesserte der alten ist - das wäre immernoch besser als die alte Gurke. Dann eine bessere Balance...Noobtuber sollten der Vergangenheit angehören, genauso wie 80km/h 10 Meter Knife Runner. Dämliche Aufsätze wie Herzschlagsensor sollten ebenfalls nicht mehr vorkommen. Vll mal ein Modi in dem Autoaim komplett deaktiviert ist, das wäre doch mal was. Und vor allem : Ein richtiges Serversystem. Kein Randomhost Crap, und keine Random Spawns. Das funktioniert einfach nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

danke....danke für deine x-te ausführliche erläuterung im x-ten thread dazu.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und ebenfalls danke, für deine x-te Ignorierung dieser, und deiner x-ten "Mhh, wie gehe ich bestmöglichst einer normalen Diskussion aus dem Weg?" Einstellung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

weißt du, mir geht es langsam auf den zeiger, das es hier keinen cod-thread gibt, wo nicht ab dem 2. beitrag der vergleich zu bf rangezogen wird. dann noch die üblichen hater-beiträge usw. und ich meinte meinen beitrag zuvor ernst, du postest auch in allen 3 threads das gleiche. wir sind kein millionenpublikum, ich kann also deinen standpunkt nachts im schlaf aufsagen *thumbs up*

schaffen wir es ganz eventuell, hier wieder zum topic zu kommen und auch gaaaanz vielleicht, ohne beleidigungen weiter zu diskutieren?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn ich Argumente poste, die einem Diskussionsstart dienen, und diese entweder ignoriert, oder mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Gegenargumenten gekontert werden, bin ich es nicht der nur rumhatet.

Aber gut, dann meine x-te Wiederholung, und kein Vergleich zu BF oder whatever :

Was würde dagegen sprechen ein richtiges Serversystem umzusetzen, und an den Spawns zu feilen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hab ich keine ahnung, ich kann nur sagen, mir reicht dieses system für konsole bisher völlig. ich habe keine probleme damit, ich will spielen, also soll er mich in ein spiel reinwerfen, fertig aus. für pc-user mag das shice sein, verstehe ich auch, mich als konsolennutzer nervt es nicht, geht doch flott und ich nehme die matches wie sie kommen.

was ganz genau jetzt wird denn an diesem system ausgesetzt? und bitte die steine jetzt wieder wegpacken...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Du kannst dir auch alles schön reden, was superflo? Du solltest eventuell eine Marketing Karriere bei MW in Erwägung ziehen.
:D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

superflo hat geschrieben:
der grund warum cod so beliebt ist dass selbst einsteiger ohne probleme kills machen können denn mit nem granatwerfer 5 meter neben den feind zu schießen und trotzdem n kill zu erhalten oder einfach mit doppelshotguns 75% des bildschirms in ne killzone zu verwandeln hat nunmal rein gar nichts mit können zu tun aber immerhin vergrault man damit keine neuen spieler
Das Verhalten der Unterlaufgranatwerfer ist realistisch, die Explosionswirkung tötet einfach jeden im Umkreis von ein paar Metern. Ich bin ehrlich gesagt froh dass die Granatwerfer bei MW2 nicht wie bei Black Ops entwertet wurden, und ich setze sie nur in taktisch günstigen Situationen ein, wer immer damit herumrennt hat nicht wirklich eine Chance.
"Immerhin vergrault man die neuen Spieler" - stimmt nicht wirklich, wenn ich mir die Xbox Live Lobbies ansehe, da gibt es bis heute immer wieder neue Leute mit niedrigen Rängen die anscheinend Freude am Spielen finden.
wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig "aber immerhin vergrault man damit keine neuen spieler"

ich sage ja man gibt einsteigern nen easy mode in dem spiel mit den angesprochenen waffen da es egal ist wo sie hinschießen ein kill wird trotzdem draus

in cod4 war das besser geregelt den ersten perk hat man verloren wenn man nen granatwerfer dran hatte und man hatte max 2 schuss damit

in mw2 hat man nen granatwerfer dran und verliert kein perk ich glaub man kann sogar als zweitwaffe noch ein granatwerfer nehmen das ist einfach too much wenn man noch scavenger hat kann man sogar noch granatwerfer munition wieder aufladen

und realitisch hin oder her ich kann die diskussion nicht mehr hören

ein spiel darf nur so realstisch sein wie es den spielspass nicht stört

z.b. ist man nach einem treffer ins bein kampfunfähig oder in den unterleib ich kann mich nicht erinnern dass man im echten leben nach ner verletzung sich 2-5 sekunden je nach schwere der verletzung hinsetzt und danach ist man wieder fit wie ein turnschuh

verstehst du was ich sagen will? nur weil es "realistisch" ist hat es noch lange keine berechtigung auch in dem spiel aufzutauchen das muss man mit dem spielspass abwägen

ansonsten müsstest du dich auch dafür stark machen das man nach einem kill die komplette runde nicht mehr dabei ist bei allen gamemodes bzw sich ein neues game kaufen musst schließlich bist du tot

gruß
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mir gefällt was ich da sehe.
Es versucht nicht krampfhaft wie Black Hawk Down auszusehen sondern eher wie ein Trashactionfilm mit bösen Kommunisten, guten Amis die die Welt retten und ner Jagd um die Welt.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Flextastic hat geschrieben: für pc-user mag das shice sein, verstehe ich auch, mich als konsolennutzer nervt es nicht, geht doch flott und ich nehme die matches wie sie kommen.
Das ist auch für uns Konsolenspieler scheiße.
Es fängt doch schon damit an, dass ich meinen Ping nicht sehen kann. Was soll das? Bei jedem neuem Server muss man sich fragen ob man einfach nur schlecht ist, oder ob das Spiel einfach laggt.
Und wie oft geht man von einem Server weil einem die Leute auf den Geist gehen, nur um dann direkt wieder auf den selben Server geschmissen zu werden?

Nen Serverbrowser + vernünftige Pinganzeige sollten auch für Konsolen standart sein und keine Ausnahme. Wobei die Pinganzeige in Zahlen für Konsolen wohl niemals kommen wird... sonst könnte man ja sehen, dass man dank Matchmaking und beschissenen Netcodes bei keiner Runde nen Ping unter 100 hat
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Weiß man schon ob es dedizierte Server geben wird, oder ist man wieder auf Matchmaking angewiesen?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

6zentertainment hat geschrieben:cod SP ist einfach die krönung so muss ein action spiel sich anfühlen wie kino.
Ich habe nie die Actionlöbnisse bei CoD verstanden. Schaut mal rüber zu Bulletstorm, dagegen wirkt CoD wie Kaninchenfüttern.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Landungsbrücken hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:cod SP ist einfach die krönung so muss ein action spiel sich anfühlen wie kino.
Ich habe nie die Actionlöbnisse bei CoD verstanden. Schaut mal rüber zu Bulletstorm, dagegen wirkt CoD wie Kaninchenfüttern.
Ich habe Bulletstorm nicht gespielt,aber das sind doch absolut 2 verschiedene Paar Schuhe,oder?

CoD bietet eine actionreiche Kampagne,die einen halbwegs vorstellbaren Konflikt darstellt. Ist zwar alles fiktiv und nicht wirklich zu 100% logisch, aber Zauberkräfte,Laser und grüne Männchen bleiben dabei außen vor (wobei ich wie schon gesagt, keine wirklich Ahnung hab worum es in Bulletstorm geht - aber es spircht mich vom Trailer her nicht an).