david9210 hat geschrieben:Ich glaube der gesamte westliche Haufen (wir,England,USA,usw.) verfolgt einfach nur ein riesiges Komplott, nämlich einen unbefrissten, brutalen Krieg, der als Friedensmission oder Krieg gegen den Terror getarnt wird, in Wahrheit aber einzig und allein zur Machterweiterung dient. Das wird erreicht, in dem man den gesamten Nahen Osten systematisch als Feindbild darstellt, so lange bis es in allen Köpfen hier eingeprägt ist, bis jeder bei dem Begriff "Moslem" an etwas befremdliches denkt. Egal ob im Fernsehen (wobei die Nachrichten, die nicht mehr objektiv und schon garnicht unabhängig sind den größten Anteil haben), in Filmen und auch in Spielen. Alles ist nur darauf ausgelegt, uns zu blenden, damit wir die Lügen aller Politiker glauben, die ihre kriegerischen und unmenschlichen Handlungen immer wieder unter einem vorgetäuschten Aspekt verschleiern.
Es ist der reinste Wahnsinn, dass die Wahrheit über den 11.9 UND die "Anschläge" in London immer noch untergraben wird. Die Tatsache, dass bisher KEIN größeres Medium (seien es Fernseh und Nachrichtensender oder Zeitungen) jemals die Schilderungen der US-Regierung zum 11.9. in Frage stellen oder auch nur hinterfragen. Ich hab den Film "Zeitgeist" schon vor 2 Jahren gesehen, danach beginnt man zwangsläufig an allem zu zweifeln. Natürlich sind es Verschwörungstheoretiker, aber ihre Thesen wurden eben bis heute nicht wiederlegt - im Gegenteil! Ich musste auf N24 (Pseudosender!) mitansehen, wie diese Menschen dort förmlich zerissen wurden, es wurde extrem einseitig nur die schwächsten Randthesen überprüft, die Kernthesen - die die wirklichen Zweifel am 11.9. erzeugen - wurden einfach außen vorgelassen. Die "objektive Auseinandersetzung" mit dem Thema erinnerte an eine Hexenjagd - wie bei der Killerspieldiskussion. Das selbe Bild: Einseitge Berichterstattung, viele "Experten" auf der einen Seite, nur "Idioten" auf der anderen.
Auch wenn das hier nur noch entfernt mit dem Thema MoH zutun hat, wollte ich meine Meinung einfach mal darstellen.
Wer sich eine Meinung "beider Seiten" und damit eine eigene (keine vorgefertigte) Meinung bilden möchte: Seht euch Zeitgeist an. Einfach googlen..
Jaja 9/11 war n Inside Job, dahinter stecken die Freimaurer, der Mossad, die Bilderberger, die Weltregierung und die judische Weltverschwörung.
Ziel war es von den Chemtrails abzulenken die von der NWO initiiert wurden um von sich abzulenken.
Weil es immer mehr Zweifler an der offiziellen Thorie gibt wurde Lena Meyer Landrut von den Bilderbergern gepusht um das Volk abzulenken.
Zum Glück gibt es ja die Wahrheits"bewegung"

die uns alle aufklären wird.
Kannst du deinen Mist nicht im Infokrieg Forum absondern?
Kein Mensch braucht euch Verschwörungsheinis, ihr seid keine Bewegung und niemand nimmt euch ernst.
Aber kauft euch ruhig die überteuerten DVDs mit den Schwachsinns"dokus" drauf oder kauft im Infokrieg Shop überteuerte 5 Jahresvorräte falls der 3. Weltkrieg ausbricht ABER lasst uns alle bitte mit euren kruden scheiß Theorien in Ruhe.