4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Spiele und Waffen sind als Wirtschaftsfaktoren viel zu wichtig und Schulpsychologen kosten zu viel Geld. Also vergiss es.
/sign genau das sage ich seit diese ganze Diskussion das erste ma losgegangen is aba auf so etwas logisches hört ja niemand
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute mal wieder PoP WW durchgespielt. Der Dahaka ist echt der stärkste Boss der ganzen letzten PoP Spiele, der ragt echt raus.
An einem Tag? oO
Gegen den Dahaka hab ich nie gespieltm hatte die Frau.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute mal wieder PoP WW durchgespielt. Der Dahaka ist echt der stärkste Boss der ganzen letzten PoP Spiele, der ragt echt raus.
Problemlos oder hat das Feuer bei dir auch Probleme gemacht das es zu schnell lief
wollt ich immer mal durchspieln, habs mir sogar von 'nem Freund ausgeliehen, nur solange ich noch nichma Sands of Time durchhab werd ich auch mit keinem direktem nachfolger anfangen.
Fleshbang hat geschrieben:wollt ich immer mal durchspieln, habs mir sogar von 'nem Freund ausgeliehen, nur solange ich noch nichma Sands of Time durchhab werd ich auch mit keinem direktem nachfolger anfangen.
An einem Tag? oO
Ne, hab das schon in den letzten Tagen gespielt. Die Herrscherin hatte ich beim ersten Mal auch, die ist viel leichter als der Dahaka.
An einem Tag? oO
Ne, hab das schon in den letzten Tagen gespielt. Die Herrscherin hatte ich beim ersten Mal auch, die ist viel leichter als der Dahaka.