Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Boah...danach muss man einfach anerkennen, dass jede einzelne Parodie bei den Simpsons, South Park oder sonst wo auf die alten Hollywood-Schnulzen absolut gerechtfertigt ist. >_<
Soo viel Gefühlsduselei-Overacting (wobei es dann immer herrlich ist, wenn jemand der Hauptfigur sagt: Stop Acting! ^^)!
Dahingehend einfach nicht gut gealtert, aber hey, der Film hat meinen großen Respekt dafür, dass er als Hollywoodstreifen von 1959 die Rassismus-Problematik von Schwarz und Weiß aufgegriffen hat.
Zu der Zeit ja gerade für den Mainstream ein sehr heikles Thema, also Hut ab dafür!

Bild

Doku-Film mit dem Regisseur als Ich-Erzähler über unseren immer schnelllebiger werdenden Alltag und wie man denn wieder Zeit für sich findet...mit einigem Haken Schlagen in Sachen Technologie, Wirtschaft und Philosophie.
Teils sehr interessante Einblicke und insgesamt ein recht schönes Pacing, aber für meinen Geschmack mit etwas zu viel Gejammer über unsere (Medien-)Gesellschaft und zu wenig Eigeninitiative (und immer wieder mal SEHR pathetisch).

Bild

Nicht ganz so witzig wie erhofft, aber trotzdem mit einigen guten Gags geladen, sowie flotter, kurzweiliger Action.
Hätte mir etwas mehr Deadpool und etwas weniger Wade Wilson gewünscht, aber gut, nach der nun etablierten Backstory dann vllt. im nächsten Teil.
Dann bitte auch mit gescheitem Antagonisten.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Game of Thrones Staffel 6

... wow
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Game of Thrones Staffel 1 (not kidding).

Ich glaub' die Serie wird noch ganz groß!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Dronach hat geschrieben:Game of Thrones Staffel 1
Ich glaub' die Serie wird noch ganz groß!
Meinst du? Ich glaube, nach 1-2 Staffeln wird da Schluss sein, so wie damals bei Rome und Deadwood. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Gewalttätig, viel nackte Haut, viel zu viele Charaktere,... neee, das kann nix werden.

:Häschen:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Uff...tut mir leid, aber den fand ich schlicht langweilig.
Braucht fast ne Stunde um überhaupt mal aus dem Quark zu kommen und kann dann letztlich weder auf der einen Seite mit gnadenloser Action, noch auf der anderen mit tiefgründigen Dialogen bzw. Chars punkten.
Wirkte auf mich einfach halbgar und spannungsarm.
Schade drum.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 7/10 Wie Season 1 recht gelungen.Aber so richtig weiterentwickelt haben sich die Chars iwie nicht.Klar werden iwan die Kinder draufkommen was los ist und vil später mal die FBI Nachbarn.Aber ansonsten seh ich nicht wirklich was außer dem Agenten Krieg der die ganze Sache spannender machen könnte.Season 3 seh ich mir nur an wenn grad nix besseres da ist.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Revenant

Geiler Film. Beeindruckende Bilder, schonungslose Gewalt, tolle Musikuntermalung, spannender Überlebenskampf. Hätte ich so gar nichts dran auszusetzen.

Achso, außer vllt, dass sie Fitzgerald mit seinem Südstaaten-Genuschel gerne seine eigenen Untertitel hätten geben können. ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Everest

Bin in erster Linie aufgrund der mehr als beeindruckenden Darstellerriege darauf gestoßen und tatsächlich ist der Film bis in die kleineren Nebenrollen mit bekannten Gesichtern besetzt und es gibt einige herausragende Schauspielleistungen zu sehen. Irgendwie hatte ich aber mit einer anderen Sorte Film gerechnet. Nicht falsch verstehen: er ist packend, toll inszeniert und wundervoll bebildert, aber...ich sag mal so: es ist kein Streifen für einen entspannten Filmabend. :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Bild 8/10 Endlich mal ein sympatische Superheld und der Humor ist auch gut.Klar einer der besseren Marvel Filme.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

The Legend of Barney Thomson

Angenehm schwarze Brit-Komödie mit bestens aufgelegten Hauptdarstellern. Kein Guy Ritchie-Stoff, sondern schön klassisch.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Game of Thrones Season 6 bis zur aktuellen Folge.
Spoiler
Show
Nachdem mich in den Folgen davor ein paar Szenen eher genervt haben, war die letzte Folge wieder richtig mitreißend.
Der Reveal um Hodor war schon sehr schön gemacht und emotional.

Achtung: evtl. komplett haltlose Theorie von wem der die Bücher nicht kennt :) :

Ich persönlich glaube, dass Bran Stark die absolute Schlüsselrolle zu allem einnehmen wird. Evtl. ist er der Lord of Light oder zumindest dessen Sprachrohr bzw. wird er durch seine Warg-Fähigkeiten dafür gehalten
und er setzt durch seine "Flashbacks" alles mögliche in Bewegung.
Wie es jetzt eben die Sache mit Hodor schon angedeutet hat.

Vielleicht sind all die Visionen die zb. Melisandre und andere rote Priester hatten irgendwie von ihm.
Evtl. sagt Bran auch in noch folgenden Flashbacks seinem Vater, dass er sich um den Bastardsohn John Snow kümmern muss. Gehört hat er ihn ja scheinbar schon in der letzten Szene.
Vielleicht hat auch der zukünftige Bran zu Lord Varys gesprochen und ihm irgendeinen Auftrag erteilt.
Möglicherweise ist er auch ausschlaggebend, dass sich irgendwann Daenerys der White Walker bewusst wird (davon hat sie bis jetzt ja keinen Plan oder?).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bild
Durch die Bank guter Film.
Absolut empfehlenswert.

8/10 Punkten
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Oh gut hatte ja befürchtet das es nix wird.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Habe eben auf Spon einen üblen Verriss gelesen. Aber gut, der Running Gag, dass man dort verrissene Filme gucken sollte, und umgekehrt, ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der film ist doch müll