Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab auf Legendär angefangen, is schon nichmehr so leicht. Habs mir aber gleich schwer gemacht in der ersten Mission weil ich den Helm haben wollte also hab ichs gleich gemacht ohne zu sterben, hat sogar geklappt :D
Aber man merkt schon nen unterschied, vor allem geht die Muni wirklich schnell flöten.

Feuergefecht hab ich jetzt auch gemacht. Hat aber lange gedauert bis ich die Einstellungen richtig hatte, is ja fast wie ein Labyrinth da in den Einstellungen. Hab mit unverwundbar und unendlich Muni gezockt. haha war das genial, einfach nur mit dem Raketenwerfer rumgemosht. Teilweiße hatte ich angst dass meine Xbox dass nicht pack. Da ging die Framerate teilweiße schon echt den Keller runter. Nurnoch expolsionen und Feuer überall. Kein Überblick mehr, einfach geballert. Vor allem die Bonusrunden waren immer die Hölle.
Aber ich hab die Erfolge. Hat aber gedauert, um die 1 Mio Punkte zu kriegen hab ich 1h 40min gebraucht :P
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

porii hat geschrieben: Es ist aber tatsächlich nicht so schwer. Sind nur ein paar scheiß Passagen wie zum Beispiel im letzten Level wenn man an der großen Kanone sitzt. Du musst halt viel warten und Gegner kommen lassen sowie ne Plasma Pistol bereit haben um die Schilde zu deaktivieren.
Das ist mit Abstand die einfachste Stelle auf Legendär. Du kannst nämlich einfach die ganze Zeit geduckt hinter der Kanone stehen bleiben ohen getroffen zu werden und wenn das Schiff dann nah genug dran ist und man den Feuerbefehl bekommt, steigt man ein, schießt und fertig :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

So, die 30.000cR. sind jetzt auch im Sack ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So hab jetzt die 3. Mission auf Legendär versucht (also ja eigentlich die 2. Mission, die erste is ja der Vorspann :P )
War schon teilweiße echt heftig aber mit viel Glück und Geduld dann doch irgendwie durch gekommen.
Aber jetzt kommt die Stelle wo ich gegen 2 dieser fetten Dinger (ich nehme mal an ne Art von Brutes) mit den Stacheln auf dem Rücken und den Schildern die mit dem krassen grünen Plasma schießen.
Wie zur Hölle soll man das schaffen. Ich hab schon ne Tonne Granaten drauf gefeuert, so ziemlich alles an Waffen leer geschossen was nur rumliegt aber ich hab noch nicht mal einen von denen down. Wie zur Hölle soll das gehen 8O
Leider kommt noch hinzu dass duch einen Fehler im Spiel Kat verloren gegangen ist, ich bin also ganz alleine. Sonst schick ich immer meine Freund KIs vor aber das geht ja da jetzt nichtmehr. Soll ich das Level also noch mal von vorne anfangen um Kat mitzunehmen oder kann ich das auch alleine schaffen. Wenn ja sagt mir doch bitte wie :?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben: Aber jetzt kommt die Stelle wo ich gegen 2 dieser fetten Dinger (ich nehme mal an ne Art von Brutes) mit den Stacheln auf dem Rücken und den Schildern die mit dem krassen grünen Plasma schießen.
Wie zur Hölle soll man das schaffen. Ich hab schon ne Tonne Granaten drauf gefeuert, so ziemlich alles an Waffen leer geschossen was nur rumliegt aber ich hab noch nicht mal einen von denen down. Wie zur Hölle soll das gehen
*hust* Hunter's *hust*
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Aber jetzt kommt die Stelle wo ich gegen 2 dieser fetten Dinger (ich nehme mal an ne Art von Brutes) mit den Stacheln auf dem Rücken und den Schildern die mit dem krassen grünen Plasma schießen.
Wie zur Hölle soll man das schaffen. Ich hab schon ne Tonne Granaten drauf gefeuert, so ziemlich alles an Waffen leer geschossen was nur rumliegt aber ich hab noch nicht mal einen von denen down. Wie zur Hölle soll das gehen
*hust* Hunter's *hust*
Danke, damit sind alle meine Probleme gelöst :evil:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich mach ja schon ein Video für dich....... ich pack es nacher in die Empfehlungs Liste *gähn*

Meinst du MND Schwertbasis?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Ich mach ja schon ein Video für dich....... ich pack es nacher in die Empfehlungs Liste *gähn*

Meinst du MND Schwertbasis?
Ja. Dankeschön du bist ein Schatz :verliebt:
Und wenns nicht klappt geb ich den Versuch es alleine auf legendär zu schaffen auf und du musst mit mir Koop spielen :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hasse den Anfang, deshalb habe ich beim Sammelpunkt B gestartet..... also bei deinem Hunter problem ;)
Und ich habe am Anfang des Video's ein bischen rumgealbert ^^

Ist jetzt unter Empfehlungen "Für den Bademeister ^~^"
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Ich hasse den Anfang, deshalb habe ich beim Sammelpunkt B gestartet..... also bei deinem Hunter problem ;)
Und ich habe am Anfang des Video's ein bischen rumgealbert ^^

Ist jetzt unter Empfehlungen "Für den Bademeister ^~^"
Ich danke dir Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Bitte, bitte ;)

@Bademeister:

Spiel lieber nie gegen mich, sonst siehst du wie der Grüne da aus :ugly:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

So hab noch ein paar Bilder gemacht ^^

1: Links: samurai1226
Vorne rechts: KongoMama
Bild

2: Ich & Cman1337
Bild

3:
Bild

4:
Bild

5:
Bild
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Mag auch :( Mein letztes Halo Erlebnis war Teil 1 auf der XBox.

Evtl erwisch ich morgen bei Gamestop ne gebrauchte Version zu nem vernünftigen Preis ...
Cloneshift, taugt der Strategieableger auch was bzw. ist die Handlung für die gesamte Geschichte relevant / interessant?

Hab übrigens mal wieder Tränen gelacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yFGPHQUWOkc
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Halo: Wars ist ein brauchbares Spiel, gerade für den Preis von 20€ ;)

@Bademeister:
Bist nun weiter?
BananenBaguette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BananenBaguette »

Ich geselle mich mal dazu,hab endlich die wöchentliche herausforderung geschafft,in 9min ne mission auf heldenhaft ;)