Erklär das mal unserer behinderten Klassenlehrerin, aber der Hammer kommt noch, die Kassenfahrt geht von Montag bis Donnerstag. Man berechne jeweils ca. 5 Stunden fahrt, am di und do dann noch in ein tot-langweiliges Museum, absolute Abzocke.
hehehe lol wir wohnen in 6 hütten und dort dürfen wir machen was wir wollen wirklich alle anlagen sind umsonnst für bewohner also baden,fitnis,sportplätze usw... aber da ich sowieso die ganze zeit nur mhf zocken werde ist es mir egal
hahaha lol meine kumpels sagen ich wäre sein zwillingsbruder weil ich genauso schlimm bin wie bam ich nerve jeden so gut wie es geht bin total verrückt oder andere sagen ich wäre pervers usw...
@matt ja mach ich gern voll der witz montag bis donnerstags hackt ja wohl die alte und bam naja eigentlich lustig aber auch böse übertrieben des sackgesicht
Jackass war am Anfang lustig, dann hat die Tatsache fasziniert das die das für Geld machen und jetzt ises einfach nur noch langweilig. Viva La Bam ist so ein Billig-Jackass-Abklatsch und mit jeder Folge wird banaler und nerviger. Bam sollte sich wieder aufs Skaten konzentrieren und sonst nix!
Blessing of Jah hat geschrieben:Eigentlich so gut wie gar nichts , wenn du mich fragst.
Ich schaue mir solch einen perplexen Schwachsinn nicht an. :wink:
Bam(bam....lol... Familie Feuerstein lässt grüssen) ist peinlich!