Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Danke. *muhahahaha!*Rachlust hat geschrieben:Gerne mein Schatzjakethefoxboy hat geschrieben:Darf ich das für dich mit einem Muhahahaha! unterlegen?Rachlust hat geschrieben:Franzosen...![]()
.... meine natürlichen Totfeinde!
Die haben so ein Glück das ich extrem faul bin denn ich wohn an ihrer verkakcten Grenze.... da wär Rom offen wenn ich aktiver wär! Und auch wenn ich scheitern würde, würde ich ein Denkmahl setzen und den Anfang für ein neues altdeutsches Reich setzen
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ist das schön das keiner Franzosen mag 
Hier sieht man auch den mächtigenm Einfluß von Al Birdy! eh Bundy...
Es ist falsch Franzose zu sein!
und es ist noch falscher Hollände rzu sein
und am falschesten ist es nach England zu fahren
Ach ja 3 Atombomben... würde sie jemand vermissen ^^ ich mein die Bomben natürlich xD

Hier sieht man auch den mächtigenm Einfluß von Al Birdy! eh Bundy...
Es ist falsch Franzose zu sein!
und es ist noch falscher Hollände rzu sein
und am falschesten ist es nach England zu fahren

Ach ja 3 Atombomben... würde sie jemand vermissen ^^ ich mein die Bomben natürlich xD
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
aiai ... da hätte ich auch keine lust drauf ... besonders nicht nachdem ich mit meinen eltern als ich glaube 10 war mal in paris war ... das hat mich echt geschockt wie die mit einem umgehen ... unfreundlich ...DarthChefkoch hat geschrieben:Wohn mal dein ganzes Leben in einer Grenzstadt, dann magst du auch keine mehrBulli1992 hat geschrieben:warum das denn?DarthChefkoch hat geschrieben: Aber das meiste sind Franzosen gewesen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wie oft die sich als vordrängeln und wenn du was zu ihnen sagst bist du gleich ein Nazi...aRt BiTcH hat geschrieben:aiai ... da hätte ich auch keine lust drauf ... besonders nicht nachdem ich mit meinen eltern als ich glaube 10 war mal in paris war ... das hat mich echt geschockt wie die mit einem umgehen ... unfreundlich ...DarthChefkoch hat geschrieben:Wohn mal dein ganzes Leben in einer Grenzstadt, dann magst du auch keine mehrBulli1992 hat geschrieben: warum das denn?
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt echt ix schlimmeres als über so nen Minimonitro filme zu schaunaRt BiTcH hat geschrieben:XD .... platter humor genau mein ding xD ...
ps ich hab kein fernsehen ich muss mich mit internet zufriedengeben ... dabei würde ich äußerst gerne mal wieder einen film über den fernseher sehen und nicht über pc *räusper*

Unter 42" läuft bei mir nichts mehr xD Und wehe es sagt einer, es kommt nicht auf die Größe an! Dann stellt cuh mal in media Markt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Arm hoch und Heil Mark schreienDarthChefkoch hat geschrieben:Wie oft die sich als vordrängeln und wenn du was zu ihnen sagst bist du gleich ein Nazi...aRt BiTcH hat geschrieben:aiai ... da hätte ich auch keine lust drauf ... besonders nicht nachdem ich mit meinen eltern als ich glaube 10 war mal in paris war ... das hat mich echt geschockt wie die mit einem umgehen ... unfreundlich ...DarthChefkoch hat geschrieben: Wohn mal dein ganzes Leben in einer Grenzstadt, dann magst du auch keine mehr
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Es gibt echt ix schlimmeres als über so nen Minimonitro filme zu schaunaRt BiTcH hat geschrieben:XD .... platter humor genau mein ding xD ...
ps ich hab kein fernsehen ich muss mich mit internet zufriedengeben ... dabei würde ich äußerst gerne mal wieder einen film über den fernseher sehen und nicht über pc *räusper*
Unter 42" läuft bei mir nichts mehr xD Und wehe es sagt einer, es kommt nicht auf die Größe an! Dann stellt cuh mal in media Markt ^^

aber ich will mir hier lieber keinen receiver anschaffen sonst gibts riesen streit mit meiner mitbewohnerin ... ich will zocken und sie fernsehenschauen ...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
*tränen wegwisch* Du musst dich mit ihr einigen.aRt BiTcH hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Es gibt echt ix schlimmeres als über so nen Minimonitro filme zu schaunaRt BiTcH hat geschrieben:XD .... platter humor genau mein ding xD ...
Unter 42" läuft bei mir nichts mehr xD Und wehe es sagt einer, es kommt nicht auf die Größe an! Dann stellt cuh mal in media Markt ^^![]()
aber ich will mir hier lieber keinen receiver anschaffen sonst gibts riesen streit mit meiner mitbewohnerin ... ich will zocken und sie fernsehenschauen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist das was ich im Konsolenkrieg auch eingebrahct hat ^^ Sobald man Mitbewohner hat bzw ne Freundin steigt man wieder auf PC um da man zocken will, der Partner aber sein kack Big Brother ode rso sehen will
Somit hat man nen shcönen 42" oder größer NEIN NICHT KLEINER CHEFKOCH DU DARFST AB JETZ NICHMEHR MITREDEN
und dann darf man den nich benutzen 
Ich weiß eins...WENN ich mal ne Freundin haben SOLLTE...wenn natürlcih... is meine Glotze Mark exklusiv und ich bau ein extra Zockzimmer auf. fürs Wohnzimmer soll sie ihre schrullenkiste dann nehmen die sie mitbringt ^^

Ich weiß eins...WENN ich mal ne Freundin haben SOLLTE...wenn natürlcih... is meine Glotze Mark exklusiv und ich bau ein extra Zockzimmer auf. fürs Wohnzimmer soll sie ihre schrullenkiste dann nehmen die sie mitbringt ^^