Ja, zum gemeinsamen Karaoke-Singen wäre sie echt gut.Reder hat geschrieben:Also die möchte ich nicht als Freundin haben, naja für das eine wäre sie sicherlich toll, aber ansonsten, ne.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Hater....Karaoke ist cool, ich kann zwar nicht wirklich singen, aber Spass macht es trotzdemKairo hat geschrieben:Ja, zum gemeinsamen Karaoke-Singen wäre sie echt gut.Reder hat geschrieben:Also die möchte ich nicht als Freundin haben, naja für das eine wäre sie sicherlich toll, aber ansonsten, ne.

Naja, heute Abend mit der Liebsten und ihrer besten Freundin mal gucken was der örtliche Chor so macht....gemeinsames Hobby und so

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ach reder, ich hoffe du wirst von den Frauen weniger oberflächlich beurteilt als du es hier tust.Reder hat geschrieben:Boah, geht mir die Lena Meyer-dings auf'n Sack. Sie ist zwar nett anzusehen, aber wenn sie mal die Fresse auf macht kommt echt nur Müll raus. Am besten sie sitzt da und hält die Fresse!!! Die Sätze die die spricht sind so hirnlos.Also die möchte ich nicht als Freundin haben, naja für das eine wäre sie sicherlich toll, aber ansonsten, ne.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Scheint wohl das Problem einiger hier zu sein, sonst gäbs den Thread nichtBoesor hat geschrieben:Ach reder, ich hoffe du wirst von den Frauen weniger oberflächlich beurteilt als du es hier tust.Reder hat geschrieben:Boah, geht mir die Lena Meyer-dings auf'n Sack. Sie ist zwar nett anzusehen, aber wenn sie mal die Fresse auf macht kommt echt nur Müll raus. Am besten sie sitzt da und hält die Fresse!!! Die Sätze die die spricht sind so hirnlos.Also die möchte ich nicht als Freundin haben, naja für das eine wäre sie sicherlich toll, aber ansonsten, ne.

-
- Persönliche Nachricht:
Hater? Hö?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Immer diese Hater....Karaoke ist cool, ich kann zwar nicht wirklich singen, aber Spass macht es trotzdemKairo hat geschrieben:Ja, zum gemeinsamen Karaoke-Singen wäre sie echt gut.Reder hat geschrieben:Also die möchte ich nicht als Freundin haben, naja für das eine wäre sie sicherlich toll, aber ansonsten, ne.
Naja, heute Abend mit der Liebsten und ihrer besten Freundin mal gucken was der örtliche Chor so macht....gemeinsames Hobby und so
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Oh, da hab ich wohl falsch zitiert....dich meinte ich eigentlich garnicht, eher den Reder....sorryKairo hat geschrieben:Hater? Hö?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Immer diese Hater....Karaoke ist cool, ich kann zwar nicht wirklich singen, aber Spass macht es trotzdemKairo hat geschrieben: Ja, zum gemeinsamen Karaoke-Singen wäre sie echt gut.

-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nichtErdbeerfeldheld hat geschrieben:Scheint wohl das Problem einiger hier zu sein, sonst gäbs den Thread nichtBoesor hat geschrieben: Ach reder, ich hoffe du wirst von den Frauen weniger oberflächlich beurteilt als du es hier tust.

Sonst müsste ich ja charakterlich auch noch etwas bieten.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ja, das man auch 'nen Charakter haben muss macht die Sache schon etwas schwieriger....Kairo hat geschrieben:Hoffentlich nichtErdbeerfeldheld hat geschrieben:Scheint wohl das Problem einiger hier zu sein, sonst gäbs den Thread nichtBoesor hat geschrieben: Ach reder, ich hoffe du wirst von den Frauen weniger oberflächlich beurteilt als du es hier tust.![]()
Sonst müsste ich ja charakterlich auch noch etwas bieten.
-
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es. Naja, ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass es da drausen noch Frauen gibt, denen innere Werte nicht so wichtig sind und stattdessen Wert auf schönes Aussehen und Sportlichkeit legen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ja, das man auch 'nen Charakter haben muss macht die Sache schon etwas schwieriger....
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, die gibt es nach wie vor wie Sand am meer.Kairo hat geschrieben:Du sagst es. Naja, ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass es da drausen noch Frauen gibt, denen innere Werte nicht so wichtig sind und stattdessen Wert auf schönes Aussehen und Sportlichkeit legen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ja, das man auch 'nen Charakter haben muss macht die Sache schon etwas schwieriger....
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wie Boesor schon sagte....von denen es genug. Guck mal in irgendwelche Clubs, die Abteilung "hohle Nüsse" hat da viel zu bieten...Kairo hat geschrieben:Du sagst es. Naja, ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass es da drausen noch Frauen gibt, denen innere Werte nicht so wichtig sind und stattdessen Wert auf schönes Aussehen und Sportlichkeit legen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ja, das man auch 'nen Charakter haben muss macht die Sache schon etwas schwieriger....
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Also du meinst die die auf Geld und Status aus sind.Boesor hat geschrieben:Keine Angst, die gibt es nach wie vor wie Sand am meer.Kairo hat geschrieben:Du sagst es. Naja, ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass es da drausen noch Frauen gibt, denen innere Werte nicht so wichtig sind und stattdessen Wert auf schönes Aussehen und Sportlichkeit legen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ja, das man auch 'nen Charakter haben muss macht die Sache schon etwas schwieriger....

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wenn man das Blondchen abschleppt reicht ja nicht nur die Karre, da muss auch 'ne gute Bleibe her...so eine abgefuckte Studentenwohnung kannste dann ja auch nicht vorzeigen...JesusOfCool hat geschrieben:das kann man in dem moment doch sicher recht einfach faken. das auto sollt dann halt halbwegs passen.