Jesus Chrysler Suicide sagt:
pfeiffe
Cthulhu sagt:
flöte =]
guitare
Cthulhu sagt:
bass
schlagzeug
Cthulhu sagt:
mikrofon? Oo
triangel
Cthulhu sagt:
xylophon
geige
hier ist grad aufeinmal die wohnungstür geöffnet worden und ich hörte ne männerstimme die den hund begrüßte XD beängstigend bis mir einfiel das ja heute jemand meiner mitbewohnerin nen schrank vorbeibringt ich konnte grad noch meine tür zuknallen so zwecks noch nacksch XD
aRt BiTcH hat geschrieben:hier ist grad aufeinmal die wohnungstür geöffnet worden und ich hörte ne männerstimme die den hund begrüßte XD beängstigend bis mir einfiel das ja heute jemand meiner mitbewohnerin nen schrank vorbeibringt ich konnte grad noch meine tür zuknallen so zwecks noch nacksch XD
aRt BiTcH hat geschrieben:hier ist grad aufeinmal die wohnungstür geöffnet worden und ich hörte ne männerstimme die den hund begrüßte XD beängstigend bis mir einfiel das ja heute jemand meiner mitbewohnerin nen schrank vorbeibringt ich konnte grad noch meine tür zuknallen so zwecks noch nacksch XD
Der Mann in der Tür hat geschrieben:
Guten Morgen, ihr 3.
Der Mann in der Tür hat geschrieben:
Guten Morgen, ihr 3.
ja aber gerade hatta gekopft und ich hab mir die bettdecke bis über die nase gezogen xD ... er müsse kurz die sicherung abstellen so zwecks lampe dran friemeln ... aber damit kann ich leben der akku ist voll ...
der muss sich auch gedacht haben"wasn das für eine" liege hier in meinem kabuff haare zerzaust durch schlafen ist ein wenig schminke "verrutscht" ich habe gewisse ähnlichkeit mit alice cooper
aRt BiTcH hat geschrieben:ja aber gerade hatta gekopft und ich hab mir die bettdecke bis über die nase gezogen xD ... er müsse kurz die sicherung abstellen so zwecks lampe dran friemeln ... aber damit kann ich leben der akku ist voll ...
der muss sich auch gedacht haben"wasn das für eine" liege hier in meinem kabuff haare zerzaust durch schlafen ist ein wenig schminke "verrutscht" ich habe gewisse ähnlichkeit mit alice cooper