Mal abgesehen von Europas unsympathischster Mannschaft: Schaut hier noch jemand auf Sky? Der von Thurn und Taxis beweist mal wieder, was er für ein grottenschlechter Kommentator ist. Der macht mich ernsthaft richtig sauer.
Zuletzt geändert von Suppression am 16.03.2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression hat geschrieben:Mal abgesehen von Europas unsympathischster Mannschaft: Schaut hier noch jemand auf Sky? Der von Thurn und Taxis beweist mal wieder, was er für ein grottenschlechter Kommentator ist. Der macht mich ernsthaft richtig sauer.
Also ich glaube nicht, dass der noch mehr scheisse erzählt als Hansi Küpper!
Suppression hat geschrieben:Mal abgesehen von Europas unsympathischster Mannschaft: Schaut hier noch jemand auf Sky? Der von Thurn und Taxis beweist mal wieder, was er für ein grottenschlechter Kommentator ist. Der macht mich ernsthaft richtig sauer.
Die halten sich ungefähr die Waage. Bei Thurn und Taxis kommt halt noch hinzu, dass er noch arroganter und noch emotionsloser ist.^^
Wenn's denn wenigstens nur scheiße labern wär. Ich hab das Spiel jetzt ausgemacht. Der Thurn und Taxis ist einfach echt unerträglich. Außerdem geht es mir auf den Sack, dass alle 20 Sekunden der Mourinho in Nahaufnahme eingeblendet wird, wer will den denn ständig sehen, diesen Arsch?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum hast du dir Sky gekauft? Da sind doch Thurn und Taxis und Reif die "Kings" und machen nahezu jedes wichtige Spiel. *grusel*
Naja, der Reif ist zwar langweilig, aber erträglich (auch wenn er natürlich neben dem Taxis der größte Bayernverehrer bei Sky ist) und die restlichen Kommentatoren sind teils sogar richtig gut.
Nur der Thurn und Taxis, der kann einem echt die Spiele kaputtreden. Am schlimmsten war, als er das Bayern - Nürnberg Spiel kommentierte. Zum Glück hab ich mir das damals im Wirtshaus angesehen, alleine wär ich wahrscheinlich explodiert.
Irgendwie ein Skandal, dass Pepe noch auf dem Platz steht. Einmal Knie am Kopf von Lisandro. Einmal Stollen auf dem Oberschenkel von Lisandro und gerade noch ein krasser ausraster den der Schiri gar nicht gesehen hat.
Ich seh iwie auch schon das Spiel Schalke - Real vor mir.... naja! Nichts ist unmöglich, schon gar nicht mit Super-Rangnick
BTW: Kann eigentlich endlich mal jemand die Gelbe Karte wegen Trikotausziehens abschaffen? Was ist eigentlich die offizielle Begründung dafür? Darf man sich denn nichtmal mehr freuen? Und wenn dann Botschaften wie Spendenaufrufe für Japan darunter zum Vorschein kommen, dann finde ich das umso lächerlicher, sowas mit Gelb zu bestrafen.