Soll ich ihn verprügeln?GamePrince hat geschrieben:Ahja, stimmt.[Matze] hat geschrieben:Wir haben uns schon einmal vor langer Zeit darüber im User-Foto-Thread unterhalten.GamePrince hat geschrieben: Ach, du auch?![]()
Ich hasse Berufsschule ... was aber hauptsächlich an der dummen Ecke liegt, in der ich sitze.
Drecks-Arschloch dort.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir noch nicht sicher. Diese Woche wird entschieden ob ich das 3. Lehrjahr machen kann. Und wenn das klappt, sieht es gut aus in dem Laden die Stellvertretung machen zu dürfenMegamen 1 hat geschrieben:Ah, wo willste denn später mal arbeiten?[Matze] hat geschrieben:Leuten jeden scheiß anzudrehen, also Verkäufer/Kaufmann.Megamen 1 hat geschrieben: Was lässt du dir den schulen?
Bin auch immernoch n bissl müde vom Radfahrn am Samstag^^
Das Wetter am Samstag hat man aber auch ausnutzen müssen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So grobe Richtung, Elektronik handel, Kaufhaus, oder einfach ein Händler aufm markt[Matze] hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher. Diese Woche wird entschieden ob ich das 3. Lehrjahr machen kann. Und wenn das klappt, sieht es gut aus in dem Laden die Stellvertretung machen zu dürfenMegamen 1 hat geschrieben:Ah, wo willste denn später mal arbeiten?[Matze] hat geschrieben: Leuten jeden scheiß anzudrehen, also Verkäufer/Kaufmann.
Das Wetter am Samstag hat man aber auch ausnutzen müssen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich würd es nur zu gern selber machen ... nur gibts dann vermutlich Probleme.[Matze] hat geschrieben:Soll ich ihn verprügeln?GamePrince hat geschrieben:Ahja, stimmt.[Matze] hat geschrieben: Wir haben uns schon einmal vor langer Zeit darüber im User-Foto-Thread unterhalten.![]()
Ich hasse Berufsschule ... was aber hauptsächlich an der dummen Ecke liegt, in der ich sitze.
Drecks-Arschloch dort.
Bis zum Ende der Berufsschule muss ich mir was anderes überlegen.
Am liebsten würd ich ihm einen Spickzettel in der BWL-Arbeit unterjubbeln und ihn zum hängen bleiben bringen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Elektronik wenn dann.Megamen 1 hat geschrieben:So grobe Richtung, Elektronik handel, Kaufhaus, oder einfach ein Händler aufm markt[Matze] hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher. Diese Woche wird entschieden ob ich das 3. Lehrjahr machen kann. Und wenn das klappt, sieht es gut aus in dem Laden die Stellvertretung machen zu dürfenMegamen 1 hat geschrieben: Ah, wo willste denn später mal arbeiten?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Where's your problem, dude?GamePrince hat geschrieben:Ich würd es nur zu gern selber machen ... nur gibts dann vermutlich Probleme.[Matze] hat geschrieben:Soll ich ihn verprügeln?GamePrince hat geschrieben: Ahja, stimmt.![]()
Drecks-Arschloch dort.![]()
Am liebsten würd ich ihm einen Spickzettel in der BWL-Arbeit unterjubbeln und ihn zum hängen bleiben bringen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Where's your problem, dude?[/quote]d3mon hat geschrieben:Ich würd es nur zu gern selber machen ... nur gibts dann vermutlich Probleme.GamePrince hat geschrieben:Soll ich ihn verprügeln?[Matze] hat geschrieben: Ahja, stimmt.![]()
Ein Arschloch aus meiner Klasse kostet mir den letzten nerven ... muss ständig die klappe aufreißen und ich bin sein Opfer.
Die Ecke in der ich sitz, ist voll auf seiner Seite.
Ich würd ihn zugerne die Fresse polieren.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Where's your problem, dude?[/quote]GamePrince hat geschrieben:Ich würd es nur zu gern selber machen ... nur gibts dann vermutlich Probleme.d3mon hat geschrieben:Soll ich ihn verprügeln?GamePrince hat geschrieben: Ahja, stimmt.![]()
Ein Arschloch aus meiner Klasse kostet mir den letzten nerven ... muss ständig die klappe aufreißen und ich bin sein Opfer.
Die Ecke in der ich sitz, ist voll auf seiner Seite.
Ich würd ihn zugerne die Fresse polieren.[/quote]
Eigentlich meinte ich, wieso du es nicht einfach tust.
Im Zweifelsfalle dem Lehrer petzen und dann die Visage umbauen, wenn er sich rächen will. Völlig legitim, erprobt und garantiert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich suche nach einer Methode in kalt zu machen, ohne dass man mir hinterher was vorwerfen kann.d3mon hat geschrieben:Eigentlich meinte ich, wieso du es nicht einfach tust.
Im Zweifelsfalle dem Lehrer petzen und dann die Visage umbauen, wenn er sich rächen will. Völlig legitim, erprobt und garantiert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Ich suche nach einer Methode in kalt zu machen, ohne dass man mir hinterher was vorwerfen kann.d3mon hat geschrieben:Eigentlich meinte ich, wieso du es nicht einfach tust.

Jetzt hast du den Quote putt gemacht
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir wollen es ja nicht übertreiben ... wie es das Arschloch aus meiner Klasse macht.d3mon hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich suche nach einer Methode in kalt zu machen, ohne dass man mir hinterher was vorwerfen kann.d3mon hat geschrieben:Eigentlich meinte ich, wieso du es nicht einfach tust.
Jetzt hast du den Quote putt gemacht
Er hat heute zu denen bei uns in der Ecke gesagt "Du redest neme mim Werner (bin ich), Lili, du au net..."
Und die haben au neme mit mir geredet ... wie er sich da groß gefühlt hat.
Dieses Arschloch wird noch so auf die Schnauze fallen, dass er sich die Nase brechen und alle Zähne verlieren wird.