Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Unreflektiertes Haten....:roll:
Man muss kein Experte sein um zu sehen das sehr wohl genug Qualität vorhanden ist bei Schalke um mindestens unter die ersten fünf zu kommen.
Einzig so unsinnige Einkäufe wie Charisteas, Karimi oder Sarpei lassen mich teilweise am Sachverstand von Magath zweifeln. Wenn FM bis 2013 weiter machen könnte glaube ich schon das Schalke um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Wenn du richtig liegst ist die Konsequenz allerdings klar: Magath muss weg und zwar sofort.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Unreflektiertes Haten....:roll:
Man muss kein Experte sein um zu sehen das sehr wohl genug Qualität vorhanden ist bei Schalke um mindestens unter die ersten fünf zu kommen.
Einzig so unsinnige Einkäufe wie Charisteas, Karimi oder Sarpei lassen mich teilweise am Sachverstand von Magath zweifeln. Wenn FM bis 2013 weiter machen könnte glaube ich schon das Schalke um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Wenn du richtig liegst ist die Konsequenz allerdings klar: Magath muss weg und zwar sofort.
Dann am besten mitsamt Vorstand und der Idee das Rehagel kommen soll.....
Aber ich sehe keinen zwingenden Grund Magath in die Wüste zu schicken
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber ich sehe keinen zwingenden Grund Magath in die Wüste zu schicken
Offenbar reizt er aber das Potenzial der Mannschaft bei weitem (!) nicht aus.
Wenn wir ehrlich sind, Schalke befindet sich derzeit wenigstens mit 1,5 Beinen im Abstiegskampf.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber ich sehe keinen zwingenden Grund Magath in die Wüste zu schicken
Wenn wir ehrlich sind, Schalke befindet sich derzeit wenigstens mit 1,5 Beinen im Abstiegskampf.
Durchaus und ich bin der Meinung, dass Magaths Transferorgien und seine schlechte Kommunikation mit den Fans Punkte sind, die gegen ihn sprechen. Aber der Zeitpunkt JETZT ist verdammt unglücklich von der Schalker Führung.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kairo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Durchaus und ich bin der Meinung, dass Magaths Transferorgien und seine schlechte Kommunikation mit den Fans Punkte sind, die gegen ihn sprechen. Aber der Zeitpunkt JETZT ist verdammt unglücklich von der Schalker Führung.
Der Zeitpunkt mit der CL war wirklich bescheuert, für die Bundesliaga hingegen könnte das noch aktuell werden wenn man wirklich der Meinung ist mit magath sei der Klassenerhalt gefährdet.
Dann wird man bald handeln müssen, allerdings dann auch, wie es ja aussieht, komplett und nicht mit einer halbgaren regelung für den Sommer.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Unglaubwürdig hat sich Magath gemacht, in dem er fast jeden verpflichtet hat, der irgendwann mal durch Gelsenkirchen gefahren ist :D

Allerdings: Wie er grade abgesägt wird, ist ja auch nicht fair.

Am Ende gewinnt er dann noch die Champions League und den DFB Pokal und wird danach entlassen. Das wäre es ja :hammer: :lach:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Liverpool verfällt grad wieder in das alte "Ball hinten rumspielen und ideenlos nach vorne schlagen" Prinzip -.-
gefällt mir überhaupt nich was ich bisher sehe. Wobei man fairerweise sagen muss dass Braga auch international Heim immer erstaunlich gut oder effizient spielt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach Leverkusen...ach, Leverkusen!

€: Nagut, versöhnlich :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das war schön.^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

lol.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Kommentatoren sind echt blöder als ijmd erlauben sollte ^^
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

und sowas will nächste saison championsleague spielen
-.-
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Und Leverkusen spielt nächstes Jahr CL :roll:
Ich verstehe echt nicht wie man in der Bundesliga so gut sein kann und in Europa irgendwie nicht so wirklich was zusammenbringt. Bei Dortmund war es irgendwie genauso und ich glaube, dass wir in der CL-Saison 2011-12 nicht lange Freude an deutschen Vereinen haben werden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hauptsache die Bayern spielen da nächstes Jahr nicht. :)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Hauptsache die Bayern spielen da nächstes Jahr nicht. :)
Genau, die einzigen die europäisches Format haben. :hehe: