Wenn du richtig liegst ist die Konsequenz allerdings klar: Magath muss weg und zwar sofort.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Unreflektiertes Haten....
Man muss kein Experte sein um zu sehen das sehr wohl genug Qualität vorhanden ist bei Schalke um mindestens unter die ersten fünf zu kommen.
Einzig so unsinnige Einkäufe wie Charisteas, Karimi oder Sarpei lassen mich teilweise am Sachverstand von Magath zweifeln. Wenn FM bis 2013 weiter machen könnte glaube ich schon das Schalke um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dann am besten mitsamt Vorstand und der Idee das Rehagel kommen soll.....Boesor hat geschrieben:Wenn du richtig liegst ist die Konsequenz allerdings klar: Magath muss weg und zwar sofort.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Unreflektiertes Haten....
Man muss kein Experte sein um zu sehen das sehr wohl genug Qualität vorhanden ist bei Schalke um mindestens unter die ersten fünf zu kommen.
Einzig so unsinnige Einkäufe wie Charisteas, Karimi oder Sarpei lassen mich teilweise am Sachverstand von Magath zweifeln. Wenn FM bis 2013 weiter machen könnte glaube ich schon das Schalke um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Aber ich sehe keinen zwingenden Grund Magath in die Wüste zu schicken
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Durchaus und ich bin der Meinung, dass Magaths Transferorgien und seine schlechte Kommunikation mit den Fans Punkte sind, die gegen ihn sprechen. Aber der Zeitpunkt JETZT ist verdammt unglücklich von der Schalker Führung.Boesor hat geschrieben:Offenbar reizt er aber das Potenzial der Mannschaft bei weitem (!) nicht aus.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber ich sehe keinen zwingenden Grund Magath in die Wüste zu schicken
Wenn wir ehrlich sind, Schalke befindet sich derzeit wenigstens mit 1,5 Beinen im Abstiegskampf.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der Zeitpunkt mit der CL war wirklich bescheuert, für die Bundesliaga hingegen könnte das noch aktuell werden wenn man wirklich der Meinung ist mit magath sei der Klassenerhalt gefährdet.Kairo hat geschrieben:Durchaus und ich bin der Meinung, dass Magaths Transferorgien und seine schlechte Kommunikation mit den Fans Punkte sind, die gegen ihn sprechen. Aber der Zeitpunkt JETZT ist verdammt unglücklich von der Schalker Führung.Boesor hat geschrieben:Offenbar reizt er aber das Potenzial der Mannschaft bei weitem (!) nicht aus.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber ich sehe keinen zwingenden Grund Magath in die Wüste zu schicken
Wenn wir ehrlich sind, Schalke befindet sich derzeit wenigstens mit 1,5 Beinen im Abstiegskampf.
Dann wird man bald handeln müssen, allerdings dann auch, wie es ja aussieht, komplett und nicht mit einer halbgaren regelung für den Sommer.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Unglaubwürdig hat sich Magath gemacht, in dem er fast jeden verpflichtet hat, der irgendwann mal durch Gelsenkirchen gefahren ist
Allerdings: Wie er grade abgesägt wird, ist ja auch nicht fair.
Am Ende gewinnt er dann noch die Champions League und den DFB Pokal und wird danach entlassen. Das wäre es ja

Allerdings: Wie er grade abgesägt wird, ist ja auch nicht fair.
Am Ende gewinnt er dann noch die Champions League und den DFB Pokal und wird danach entlassen. Das wäre es ja
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Und Leverkusen spielt nächstes Jahr CL
Ich verstehe echt nicht wie man in der Bundesliga so gut sein kann und in Europa irgendwie nicht so wirklich was zusammenbringt. Bei Dortmund war es irgendwie genauso und ich glaube, dass wir in der CL-Saison 2011-12 nicht lange Freude an deutschen Vereinen haben werden.
Ich verstehe echt nicht wie man in der Bundesliga so gut sein kann und in Europa irgendwie nicht so wirklich was zusammenbringt. Bei Dortmund war es irgendwie genauso und ich glaube, dass wir in der CL-Saison 2011-12 nicht lange Freude an deutschen Vereinen haben werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: