Also, ich geh mal wieder. Muss mal schauen, dass der Fernseher frei ist.
Vllt. kann ich ja noch meinen Gamescore verbessern, updaten werde ich ihn aber erst morgen, mein LAN-Kabel ist zu kurz.
cool, aber die sache ist, amazon.uk darf keine beschlagnahmten sachen mehr nach D senden.. trotzdem THX, muss ich eben die teurere version nehmen ^^
ich dachte es geht wieder?
zumindest laut chefkoch und rachlust
ja ja UKS18 und indizierte titel gehen.. aber keine beschlagnahmten..
habs aber nun bestellt ^^
ab montag hab ichs.. ich hab aufgegeben an eine PS3 version zu glauben ^^ aber ab teil 2 ist es ja soweit
Odin! hat geschrieben:
cool, aber die sache ist, amazon.uk darf keine beschlagnahmten sachen mehr nach D senden.. trotzdem THX, muss ich eben die teurere version nehmen ^^
ab montag hab ichs.. ich hab aufgegeben an eine PS3 version zu glauben ^^ aber ab teil 2 ist es ja soweit
xjuggler
österreich...belgien
grad belgien macht ne beschlagnamung die möse nicht feuchtr ich weiß das, da ich mit meinem geschäft damals starken belgienhandel hatte ^^
belgien krallt sich den shit immer ausm ausland oder umland und schickt das dann an de weiter. da die ware 2 tage bei denen lagern, darf auch der zoll keine hand dran anlegen! über belgien kann man auch sehr schönn us dvd´s STEUERGÜNSTIG reinholen.
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 27.02.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight hat geschrieben:
xjuggler
österreich...belgien
grad belgien macht ne beschlagnamung die möse nicht feuchtr ich weiß das, da ich mit meinem geschäft damals starken belgienhandel hatte ^^
Habs jetzt durchs hintertürchen bei amazon.de bestellt ^^