Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ja Sagat kann ein Tier sein. Ich mag den nur nicht so. Sagat hat nur ne üble Schwachstelle. man muß ihn nur einmal zu fall bringen und dann isser hackfleisch

Cammy und Zangief können aus Sagat Gullasch machen. Grad zangief... du weißt wieso ^^ da kannste noch so viel Feuerbälle rotzen, Zankief dreht sich drum herum und der Tigerupercut ist auch nicht von Vorteil :twisted:
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 26.02.2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also bei SF2 waren Ken und Ryu ab Turbo die absoluten Killer und vor allem dann in Super Street Fighter viel zu stark. Sagat hingegen war imo ziemliche Grütze.
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also bei SF2 waren Ken und Ryu ab Turbo die absoluten Killer und vor allem dann in Super Street Fighter viel zu stark. Sagat hingegen war imo ziemliche Grütze.
es sei denn, ich habe sagat gespielt ^^

@Bro

ja, aber der zangief move ist zu overpowerd... alta,das ist kein spaß mehr..
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also bei SF2 waren Ken und Ryu ab Turbo die absoluten Killer und vor allem dann in Super Street Fighter viel zu stark. Sagat hingegen war imo ziemliche Grütze.
Wurde jetz angepasst. Du wirst gleich bemerken, dass die Chars unterschiedlich stark sind. Wobei ich nicht kapiere, warum Chun-li am schwächsten ist! Die zieht am wenigsten ab. Selbst Sakura haut mehr rein. Evtl muß man da mal nachpatchen.

So von den CPU Gegnern her sind Abel, Akuma und Seth eher deine problemfälle.

Ryu und Ken gehen eigentlich. Ryu kann nur von seinem Ultra Combo her sehr krass sein wobei auch er durch Sakura starke Konkurenz bekommen hat. Wobei Auch Cammy udn Crimson Viper gut reinhauen

Hast meine Kaufempfehlung wenn die PC Version auftaucht
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odin! hat geschrieben:

@Bro

Du kannst Zangief ganz leicht plätten! Man kann seine Attacken durchbrechen. Mit Blanka weiß ich wie es zu 100% geht, bei anderen probier ich noch ein bischen
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Rachlust hat geschrieben:
Wurde jetz angepasst. Du wirst gleich bemerken, dass die Chars unterschiedlich stark sind. Wobei ich nicht kapiere, warum Chun-li am schwächsten ist! Die zieht am wenigsten ab. Selbst Sakura haut mehr rein. Evtl muß man da mal nachpatchen.

So von den CPU Gegnern her sind Abel, Akuma und Seth eher deine problemfälle.

Ryu und Ken gehen eigentlich. Ryu kann nur von seinem Ultra Combo her sehr krass sein wobei auch er durch Sakura starke Konkurenz bekommen hat. Wobei Auch Cammy udn Crimson Viper gut reinhauen

Hast meine Kaufempfehlung wenn die PC Version auftaucht
wenn man mit ihm umgehn kann, ist dahlsim auch 10 mal besser geworden...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Dalshim ist immer noch wie in Alpha 3 ;)

Guile ist heftig geworden! Schonmal mit ihm gespielt? Du brauchst nicht einmal seine Moves! Allein sein Hardpunch ist abartig
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Rachlust hat geschrieben:
Odin! hat geschrieben:

@Bro

Du kannst Zangief ganz leicht plätten! Man kann seine Attacken durchbrechen. Mit Blanka weiß ich wie es zu 100% geht, bei anderen probier ich noch ein bischen
mit fei long ist es mir fast gelungen ^^
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Rachlust hat geschrieben:Dalshim ist immer noch wie in Alpha 3 ;)

Guile ist heftig geworden! Schonmal mit ihm gespielt? Du brauchst nicht einmal seine Moves! Allein sein Hardpunch ist abartig
Guile geht ab wie die sau...

@Alpha 3

hab nie was anders als SF2 (+ unzählige add ons gespielt) aber alpha oder sonst was nie..

obwohl ich gerne mal marvel vs. capcom gespielt hätte
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich kaufe mir das eh für den PC. Bei SF2 war bei Ryu und Ken das Hauptproblem die brutal starken Specialmoves, sondern auch die ganzen "normalen" Tritte. Die hatten den besten Luftkick, den besten Upercut, nen sauguten Fußfeger und nensehr starken Doppelkick im Nahkampf. Das war einfach zu viel.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

http://www.youtube.com/watch?v=krGIs6cD ... =1&index=3

wahnsinn. die Blocks und Konters sind der hit
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich empfehle dir mal Alpha3! Dann verstehst du auch warum ich mich so aufrege das schon wieder so wenig Chars dabei sind! Sakura und Rose stammen ja aus Alpha.

Ich will die ganzen Chars aus der EX, Aplha Serie drin haben UND auch die aus Street Fighter 3

Bild
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kaufe mir das eh für den PC. Bei SF2 war bei Ryu und Ken das Hauptproblem die brutal starken Specialmoves, sondern auch die ganzen "normalen" Tritte. Die hatten den besten Luftkick, den besten Upercut, nen sauguten Fußfeger und nensehr starken Doppelkick im Nahkampf. Das war einfach zu viel.
das problem hatte ich irgendwie noch nie..
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Rachlust hat geschrieben:Ich empfehle dir mal Alpha3! Dann verstehst du auch warum ich mich so aufrege das schon wieder so wenig Chars dabei sind! Sakura und Rose stammen ja aus Alpha.

Ich will die ganzen Chars aus der EX, Aplha Serie drin haben UND auch die aus Street Fighter 3

Bild
für welche konsole bekommt man alpha?

Außerdem
Capcom hat doch schon indirekt DLC's angekündigt..
darfst wieder 4,99 für jeden extra char. latzen..
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kaufe mir das eh für den PC. Bei SF2 war bei Ryu und Ken das Hauptproblem die brutal starken Specialmoves, sondern auch die ganzen "normalen" Tritte. Die hatten den besten Luftkick, den besten Upercut, nen sauguten Fußfeger und nensehr starken Doppelkick im Nahkampf. Das war einfach zu viel.
Genau das ist etwas entschärft. Die sind nicht mehr die Überkämpfer. Trotzdem aber gute Einsteigerchars bzw Allrounder.

@Odin...sei aber gewarnt wenn du Alpha 3 anfässt! Du sagstes Seth wär dir zu schwer? Seth ist kidnerkacke gegen bison aus Alpha 3! Der hat als Special den Psycho Crusher Bildschrimfüllend der sich permanend selbst aufläd. und glaub mir, der kommt so überraschend das du nicht blocken kannst UND wenn der trifft ist Automatisch KO! Das mit allen durchzuspielen war Psychoterror vom feinsten