Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Was geht denn mit Augsburg 8O
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

insomniacidiot hat geschrieben:Was geht denn mit Augsburg 8O
genau das, was man von ihnen erwartet ^^
Also bis auf die 3 Gegentore in 6 Minuten war es ein schönes Spiel :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Nerf hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Was den Sport angeht wissen die eigentlich immer als eine der ersten Zeitungen bescheid.
Eine der großen Allgemeinplätze des Fußballs...
Hast du das Phrasenschwein parat...Phrasenschulden sind Ehrenschulden....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ThunderOfLove hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:Was geht denn mit Augsburg 8O
genau das, was man von ihnen erwartet ^^
Also bis auf die 3 Gegentore in 6 Minuten war es ein schönes Spiel :lol:
ja, Fortuna hätte gewinnen müssen, um dem VfL zu helfen.
jetzt sind es vier Punkte auf einen sicheren Aufstiegsplatz...
ich bleibe dabei, bei einem dritten Rang wäre der Aufstieg sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Stuttgart, Bremen und Wolfsburg immer noch da unten drin stehen in der 1.BL
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Jupp. Der Relegationsplatz wird sich für 2. Ligisten wohl nicht lohnen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

insomniacidiot hat geschrieben: ja, Fortuna hätte gewinnen müssen, um dem VfL zu helfen.
ich bleibe dabei, bei einem dritten Rang wäre der Aufstieg sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Stuttgart, Bremen und Wolfsburg immer noch da unten drin stehen in der 1.BL
Andererseits stehen die nich umsonst da unten, also sollte man die Angst auch nicht zu groß werden lassen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bayern: Erst Heynckes, dann Löw?
Für Louis van Gaal ist im Sommer beim FC Bayern definitiv Schluss. Wer aber kommt danach? Nach Informationen der tz wollen die Münchner zunächst Leverkusens Coach Jupp Heynckes für ein Jahr an die Isar locken und ab 2012 dann Bundestrainer Joachim Löw als neuen Trainer installieren. Passen würde es, schließlich läuft Heynckes Vertrag bei Bayer in diesem Sommer aus, der von Löw nach der EM 2012.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

realistisch?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Boesor
Ich glaube, dass Heynckes höchstens realistisch ist, wenn die Bayern in der CL spielen und Leverkusen nicht. Der will sicher auf die alten Tage nochmal CL trainieren. Und Löw wird wohl vor der EM keine zusage machen. Also ich halte es eher für unrealistisch. Zumal Löws Kumpel Klinsi bei den Bayern ja nicht unbedingt gut behandelt wurde.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nerf hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: ja, Fortuna hätte gewinnen müssen, um dem VfL zu helfen.
Andererseits stehen die nich umsonst da unten, also sollte man die Angst auch nicht zu groß werden lassen.
das stimmt auch wieder,
aber wenn es wirklich dazu kommen würde, dass eines der drei Teams da landen würde,
dann werden sie wohl kaum so spielen wie in der Liga.
die Spieler werden sich spätestens dann ihrer Situation bewusst sein,
vergleichbar mit einem Pokal-Spiel, wo auch immer alles anders ist.

Ich möchte zwar mit ganzem Herzen, dass der VfL wie immer den sofortigen Wiederaufstieg schafft (einmalig in Deutschland btw),
aber ich will auch nicht, dass eins der drei oben genannten Teams absteigt,
auch wenn ich für keines von ihnen noch Sympathien übrig habe
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
das stimmt auch wieder,
aber wenn es wirklich dazu kommen würde, dass eines der drei Teams da landen würde,

Ich möchte zwar mit ganzem Herzen, dass der VfL wie immer den sofortigen Wiederaufstieg schafft (einmalig in Deutschland btw),
Keine Sorge. Werder, Stuttgart und WOB werden nicht absteigen und nicht in die relegation müssen. Das werden Köln, Frankfurt, Pauli, Lautern und Gladbach unter sich ausmachen!
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ich glaub ja, dass Pauli wieder absteigt... Die haben in letzter Zeit einfach grottig gekickt!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Andererseits stehen die nich umsonst da unten, also sollte man die Angst auch nicht zu groß werden lassen.
das stimmt auch wieder,

Keine Sorge. Werder, Stuttgart und WOB werden nicht absteigen und nicht in die relegation müssen. Das werden Köln, Frankfurt, Pauli, Lautern und Gladbach unter sich ausmachen!
Da wäre ich mir echt nicht so sicher. Köln und Gladbach spielen beispielsweise aktuell besser als die 3 "Großen"*hust*.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: das stimmt auch wieder,

Da wäre ich mir echt nicht so sicher. Köln und Gladbach spielen beispielsweise aktuell besser als die 3 "Großen"*hust*.

Ich denke aber, dass Gladbach nicht konstant genug punkten wird um noch von den Abstiegsplätzen zu kommen. Ausserdem hat Gladbach noch ein Hammer restprogramm. Köln habe ich auch als erstes genannt, weil ich selber nicht glaube, dass sie absteigen. Denke die letzten drei werden Pauli, Lautern und Gladbach. Wolfsburg wird sich schon noch irgendwie mit der Individuellen Klasse durchwurschteln. Werde wird denke ich jetzt wieder halbwegs stabil spielen und Stuttgart auch.

Edit:
Der nächste Spieltag wird da sicherlich sehr inetressant. 2 Direkte Duelle im Keller. Und eins im erweiterten Keller (Schalke vs. Ffurt)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Veh geht im Sommer. der hat keine Lust mehr auf das Theater beim HSV. naja denk ich kein grosser verlust für den HSV. wenn n Trainer in schweren Zeien nich zum verein hält hat er eh längerfristig da nichts zu suchen. hoffentlich kommt bayern nich auf die idee den u verpflichten^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:Veh geht im Sommer. der hat keine Lust mehr auf das Theater beim HSV. naja denk ich kein grosser verlust für den HSV. wenn n Trainer in schweren Zeien nich zum verein hält hat er eh längerfristig da nichts zu suchen. hoffentlich kommt bayern nich auf die idee den u verpflichten^^
Bei dem Chaos welches der HSV schon seit jahren selbst veranstaltet kann man es dem Veh nicht verdenken.
ich frage mich, wer hat überhaupt noch Lust beim HSV?