Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Also die Community ist jetzt schön groß von Sturido Fighta 4

Wobei es einen eh stark beschäftigt. Allein die Challenges und Trophäen. Online isses aber zu geil! Man hat wirkliche Noobs alla D3mon als Gegner die zum ersten mal Street Fighter spielen aber auch extrem Profis die dich mit Perfect wegrotzen. Macht auf jeden fall bock UND Chefkoch... Odin...du... ich :twisted: Muß ich mehr sagen ;)

Miniturniere ^^

Also ich find es sehr geil genau wie Odin. Es überrascht, dass SF nach so vielen Jahrne immer noch sich als einen der besten Prügler behaupten kann was nciht einmal Tekken schafft :?

Nur musste etwas vorarbeit leisten wegen Chars freispielen und Akuma und Gouken wollen etwas mehr Arbeit was man als Anfänger evtl nich sofort gebacken bekommt ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Alles klar, ich bin überzeugt. Ich werde über Mittag ins Einkaufszentrum gehen und es mir besorgen. :mrgreen:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Sagt mal, was haltet ihr von sowas:

Arbeitsamt bietet an, dass man sich 6 Monate in einen Kurs hockt für Bürokaufmann. Hier bekommt man in 4 blöcken das reingehauen, was andere in 3 Jahren Lehre lernen. Buchführung hat so ca 2Monate als Beispiel. Danach kann man zur IHK rocken und die Prüfung machen...

Wird doch sicher hohe Ausfallrate haben sowas. Vom Amt bekommt man da eh keine richtigen Infos da jeder in so einem Kurs auf ihrer Statistik als Vermittelt auftaucht ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Rachlust hat geschrieben:Sagt mal, was haltet ihr von sowas:

Arbeitsamt bietet an, dass man sich 6 Monate in einen Kurs hockt für Bürokaufmann. Hier bekommt man in 4 blöcken das reingehauen, was andere in 3 Jahren Lehre lernen. Buchführung hat so ca 2Monate als Beispiel. Danach kann man zur IHK rocken und die Prüfung machen...

Wird doch sicher hohe Ausfallrate haben sowas. Vom Amt bekommt man da eh keine richtigen Infos da jeder in so einem Kurs auf ihrer Statistik als Vermittelt auftaucht ^^
was ich davon halte? kurios. meine erste ausbildung hab ich auch über das arbeitsamt gemacht. das waren aber ganz normale 2 1/2 jahre mit abschlußprüfung ihk mit allem pipapo.

ich will ja nicht bezweifeln dass man das nicht schaffen kann, aber den lernstoff in 6 monaten reinzukloppen reicht mMn kein arbeitsamtkurs.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Sagt mal, was haltet ihr von sowas:

was ich davon halte? kurios. meine erste ausbildung hab ich auch über das arbeitsamt gemacht. das waren aber ganz normale 2 1/2 jahre mit abschlußprüfung ihk mit allem pipapo.

ich will ja nicht bezweifeln dass man das nicht schaffen kann, aber den lernstoff in 6 monaten reinzukloppen reicht mMn kein arbeitsamtkurs.
Das Amt hats mir halt angeboten aber es kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Kann mir nicht vorstellen, dass Buchführung und co so einfach sind. So könnte man ja jede Ausbildung auf 4 bis 8 Monate verkürzen :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

DAs klingt nach nem Ultra-Intensiv-Kurs...wenn du bereit bist ein halbes Jahr zu lernen wie besessen kannste es ja mal versuchen. Die Möglichkeit die man dir hier gibt ist Grundsätzlich gut finde ich.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Kosten(-übername)?
Von was wirst du "leben"
Risiken?
Möglichkeiten?
deine Lernbereitschaft?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben:Kosten(-übername)? Kurs...da is nix mit Übernahme ;) 9000EUR wird aber vom Amt gelöhnt
Von was wirst du "leben" ALG1 400EUR im Monat
Risiken? Arbeitsamt
Möglichkeiten? Abgeschlossene Berufsausbildung OHNE Berufserfahrung
deine Lernbereitschaft? Wie immer nicht vorhanden aber was muß das muß ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

wenn das was das amt dir gesagt ist auch wirklich so stimmt dann würd ich das wirklich nur machen wenn du ansatzweise an dem jop spaß hättest. andernfalls wird die intensive lernerei eine qual.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich such halt ne Ausbildung im Büro da ich körperliche Arbeit hasse wie sau und auch 3 Jahre selbstständig war aber ich finde halt keinerlei Ausbildungsplatz. Auch hab ich mittlerweile ne richtig geile ALlergie die mich Beruflich extrem einschränkt aber Deutschland interessiert sowas ja eh nich .___. .Alle zicken nur rum. Zu alt (28). Hauptschulabschluß langt nicht heutzutage Abitur usw.

Wobei ich Ausbildungen eh überbewertet fidne wenn man sich die USA mal anschaut. Aber nun ja...

Thats Deutschland...Das Beste ist ja, dass ich jemand kenne der Einstellungsleiter ist. Aber der kann mir auch keinen scheiß helfen! Die haben von ganz oben Vorgaben und selbst er kann da snicht umgehen :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

also ich find eine ausbildung definitiv besser als studieren gehen....zumindest in dem sektor in dem ich arbeite...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tu was du tun musst Rachlust. Lass dich bloss nicht zu was drängen das du nicht möchtest und vor allem, halt die Ohren Steif. Du wirst deinen Platz schon finden, davon bin ich überzeugt!

Edith:
Mahlzeit!
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.02.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Bild

HrHrHr :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgn. :P
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »