Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hi Alle,
' habe dort ein Frage und hoffe, dass jemand darauf eine erhellende Antwort hat. Danke schon mal.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Brawl-verzweifelte frage

Beitrag von limborus 64 »

hey ich hab wieder ne Frage...das hört sich jetzt komisch an, aber vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten:
Ich hab Brawl jetzt immermal wieder ausgeliehen und immermalwieder gespielt. Das Spiel hat ja sau geile Bewertungen bekommen, aber irgendwie langweits mich ziemlich. Hab ich mich vielleicht nur nicht genügend damit beschäftigt(ca. 5h) oder bin ich der einzige Mensch der Welt der das Spiel nicht mag oder...kann?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Brawl-verzweifelte frage

Beitrag von Armoran »

Mr. Incognito hat geschrieben: Hab ich mich vielleicht nur nicht genügend damit beschäftigt(ca. 5h) oder bin ich der einzige Mensch der Welt der das Spiel nicht mag oder...kann?
Es muss nicht JEDES Spiel JEDEM gefallen ;)

Mich langweilt fast jeder Shooter, es ist halt einfach manchmal so das man nicht den Geschmack der Masse teilt...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kommt mir zwar grad ein wenig komisch vor mich in einem Forum abzumelden aber egal, verbringe ja immer viel Zeit hier. :o

Werd mal ne Zeit lang nicht aktiv sein. Bin beruflich im Ausland inklusive drangehängten Urlaub und muss danach einiges abliefern, daher sollte es so wenig Ablenkung wie möglich geben.

Ich schau Mitte/Ende September mal wieder rein (vielleicht ein-zweimal dazwischen) und dann update ich auch wieder "meine" Threads. Also keine Sorge, die werden nicht verwaisen.

Wünsch euch einen schönen Sommer!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na dann viel Erfolg und geniesse Deinen Urlaub danach!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Damit ist Winter wohl endgültig tot. n-space (Ghost: Gamecube) machen die DS Version des neuen Bond Spiels.
:cry:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rueck.html
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread. ... 163&page=1
ein sehr interessanter thread, bzw ne interessante diskussion, troll und flame frei.
meinungen dazu?
Silver
Persönliche Nachricht:

Re: Brawl-verzweifelte frage

Beitrag von Silver »

Armoran hat geschrieben:
Mr. Incognito hat geschrieben: Hab ich mich vielleicht nur nicht genügend damit beschäftigt(ca. 5h) oder bin ich der einzige Mensch der Welt der das Spiel nicht mag oder...kann?
Es muss nicht JEDES Spiel JEDEM gefallen ;)
Nein, er ist eindeutig der einzige Mensch auf der Welt der das Spiel nicht mag...

;)
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

E-G hat geschrieben:http://gamrconnect.vgchartz.com/thread. ... 163&page=1
ein sehr interessanter thread, bzw ne interessante diskussion, troll und flame frei.
meinungen dazu?
Hab' die ersten 4 Seiten mal durchgelesen, bin aber erschrocken, als ich sah, dass das Ganze 24 Seiten beansprucht... Besprochen wird aber immer dasselbe - der erste Post sagt mMn so gut wie alles aus und ist grösstenteils korrekt. Vorallem die Aussage "Nintendo ist Nintendo, und alle anderen sind eben nicht Nintendo" könnte treffender nicht formuliert werden. Allerdings würde ich nicht Alles auf diese eine Aussage reduzieren - denn Marketingtechnisch hat Nintendo ziemlich viel besser gamacht als die Konkurrenz.

Schön zu sehen bei der Theorie der "4 P's":
-Product (Wii, innovativ vs. PS360, 0815-Hardwarepower),
-Price (Wii + Spiele günstig vs. teure PS360),
-Promotion (Wii mit Zielgruppe "alle" vs. "Hardcoreorientierte" PS360).
Das 4. P (Place) ist hierbei vernachlässigbar! Wenn wir die Zukunft betrachten, sehen wir jedoch ein kleines Problemchen bei Nintendo - denn eine aufgebaute Marke sollte stehts eine Kundenloyalität zur Folge haben. Diese haben wir mit der Wii jedoch nur bedingt - den Casual-Gamern ist es so ziemlich egal, wer der Hersteller der Konsole ist, solange sie günstigen Spielspass gewährt. Und bei den "Core-Gamern" hat sich Nintendo (leider!) ziemlich unbeliebt gemacht - wie oft muss man in Foren lesen, wie enttäuschte Zocker ihre Wii verkauft haben? Das heisst, dass Nintendo nicht unbedingt auf eine grosse Fanbase zählen kann, wenn die Nächste Generation beginnt. Dies kann sowohl eine Chance, als auch eine grosse Gefahr sein. Einerseits kann man etwas völlig neues wagen, was wiederum ALLE anspricht und wiederum super Absatz findet. Andererseits kann die nächste Konsole auch ein völliger Flop werden - wenn nicht mehr als eine Hardwaresteigerung kommt (Was ich niemals erwarten würde! Aber, wie Bond uns lehrte: Sag niemals nie :wink: ), dann könnten Sony und Microsoft mit Technologien wie beispielsweise Kinect verbunden mit einem günstigen Preis gross auftrumpfen. Aber wie gesagt: von Nintendo erwarte ich mehr als ein blosses Update der bestehenden Konsole, weshalb ich mir keine grosse Sorgen mache, wer denn der nächste Leader sein wird - wird wohl trotz allem Nintendo bleiben, der richtigen Marktphilosphie sei Dank :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

in etwa

noch was ganz anderes: habt ihr schon the legend of neil gesehen? nein? dachte ich mir!
http://www.gametrailers.com/game/atom-com/10102
eine zelda verfilmung die, überraschenderweise nicht übel is...
hab bisher nur die ersten 4 folgen von episode 2 gesehen, aber die waren schon recht unterhaltsam, vor allem wie die fee dargestellt wird, und musical singt ;)
darum kann ich das jedem ans herz legen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie ist eigentlich der Zelda Manga? :ugly:
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Silver hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Zelda Manga? :ugly:
besch...eiden
muss man nicht gelesen haben
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Fleischsaft hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Zelda Manga? :ugly:
besch...eiden
muss man nicht gelesen haben
Ein Alptraum...eine Schreckensvision...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

um nochmal darauf zurück zu kommen:
schaut euch den film an, is echt sehr unterhaltsam, und die witze sind größtenteils nichmal so flach wie man anfangs denkt.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

E-G hat geschrieben:in etwa
Also dafür, dass du Meinungen hören wolltest, gibst du dich recht Wortkarg :wink:
Oder war die Meinungssuche darauf bezogen, wie einem der Thread gefällt? In dem Fall: spannend zu lesen, auch wenn mein Englisch nicht gerade das beste ist :P