"Gleich"?^^ Gehst wohl ins Stadion?^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:WAAAAAH! Watt bin ich aufgeregt! Gleich MSV vs. Cottbus! Ich bin ein Wrack!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Zelda
Rost ist glaube ich bei RB Leipzig
@Boesor
Ich glaube finanziell ist Cottbus einer der solideren Vereine aus der zweiten Liga. Die hatten zum Beispiel damals das Geld für Brzenska und der MSV nicht, obwohl seine Ablöse relativ hoch war.
Euroleague ist tatsächlich ein zweischneidiges schwert. Zumal wir ja auch nicht wissen wie die Verträge der Spieler für so eine Situation aussehen...ich kann mir durchaus vorstellen,d ass manche Spieler sichd afür einfach mal ordentliche Prämien haben eintragen lassen.
Rost ist glaube ich bei RB Leipzig
@Boesor
Ich glaube finanziell ist Cottbus einer der solideren Vereine aus der zweiten Liga. Die hatten zum Beispiel damals das Geld für Brzenska und der MSV nicht, obwohl seine Ablöse relativ hoch war.
Euroleague ist tatsächlich ein zweischneidiges schwert. Zumal wir ja auch nicht wissen wie die Verträge der Spieler für so eine Situation aussehen...ich kann mir durchaus vorstellen,d ass manche Spieler sichd afür einfach mal ordentliche Prämien haben eintragen lassen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ach ich bin extra hier hergekommen, um Montys Freudenausbruch nachlesen zu können... und jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Da hab ich mir echt mehr erhofft !!!
Trotzdem Glückwunsch
Und morgen geh ich Wrack sein, wenn Schalke gegen Bayern ranmuss.... T___T Bitte, lieber Fußballgott, lass einmal alles gut gehen und Schalke im Finale gegen Duisburg stehen!!!
Trotzdem Glückwunsch
Und morgen geh ich Wrack sein, wenn Schalke gegen Bayern ranmuss.... T___T Bitte, lieber Fußballgott, lass einmal alles gut gehen und Schalke im Finale gegen Duisburg stehen!!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mein Plan:
bayern verliert heute gegen Schlacke und stürzt so richtig in die krise, verpasst die CL und schaut demnach 2012 zu, wie das Finale in München ausgetragen wird.
Schlacke aber darf sich auch nicht zu lange freuen, denn die verpassen den sicher geglaubten Einzug ins int. geschäft durch eine Finalniederlage gegen Duisburg.
Ergebnis: 2 Verlierer ein gewinner.
Man wird doch träumen dürfen....
bayern verliert heute gegen Schlacke und stürzt so richtig in die krise, verpasst die CL und schaut demnach 2012 zu, wie das Finale in München ausgetragen wird.
Schlacke aber darf sich auch nicht zu lange freuen, denn die verpassen den sicher geglaubten Einzug ins int. geschäft durch eine Finalniederlage gegen Duisburg.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Das Szenario weiß zu gefallenBoesor hat geschrieben:Mein Plan:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich mit leben!BrainStew hat geschrieben:Das Szenario weiß zu gefallenBoesor hat geschrieben:Mein Plan:
Wobei ich natürlich lieber die Bayern im Finale schlagen würde. Rache für 98!