Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Es war einmal ein kleiner Chefkoch der regelmäßig an sich selber herumspielte dann aber eines Morgens bemerkte das er ein Problem dabei hatte. Er möchte jemand, der an ihm rumspielt. So begab er sich auf eine lange Reise bei der er am Ende tatsächlich fündig werden sollte. Und zwar in dem schönen Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen und dem wunderschönen Schneeflittchen an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.
SO
SO
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Armes Mosh, wird immer umgangen.^^4P|moshman hat geschrieben:Es war einmal ein kleiner Chefkoch der regelmäßig an sich selber herumspielte dann aber eines Morgens bemerkte das er ein Problem dabei hatte. Er möchte jemand, der an ihm rumspielt. So begab er sich auf eine lange Reise bei der er am Ende tatsächlich fündig werden sollte. Und zwar in dem schönen Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen und dem wunderschönen Schneeflittchen an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.
SO
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Armes Mosh, wird immer umgangen.^^4P|moshman hat geschrieben:Es war einmal ein kleiner Chefkoch der regelmäßig an sich selber herumspielte dann aber eines Morgens bemerkte das er ein Problem dabei hatte. Er möchte jemand, der an ihm rumspielt. So begab er sich auf eine lange Reise bei der er am Ende tatsächlich fündig werden sollte. Und zwar in dem schönen Ländlein, mit den 7 Bergen, und den 7 Zwergen und dem wunderschönen Schneeflittchen an einem Mittwochmorgen um 18 Uhr abends.
SO
Bald hagelts Verwarnungen XD
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 7861db.jpg
wo kann ich denn ein bild hochladen und dann so eins rausbekommen?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Photoshop?After Eight hat geschrieben:http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 7861db.jpg
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Kontaktanzeige
Die Entscheidung, mich über eine Kontaktanzeige um eine Partnerin zu bemühen, war mir nicht leicht gefallen. Dementsprechend nervös war ich, als ich um 12.00 Uhr die Kleider richtete, die ich zum ersten Treffen mit der mir unbekannten Frau anziehen wollte. Der bisherige Kontakt bestand aus einem Briefwechsel und sie hatte mich sowohl über ihr Alter als auch über ihr äußeres vollkommen im Unklaren gelassen. Wir hatten vereinbart, uns um 14.00 Uhr im Cafe am Markt zu treffen. Jeder sollteals Erkennungszeichen eine Rose bei sich zu tragen. Nach einer ausgiebigen Dusche und einer gründlichen Rasur machte ich mich - wie immer viel zu früh - auf den Weg in die Stadt. Da noch eine halbe Stunde Zeit war, beschloss ich, mich unauffällig in der Nähe des Eingangs zum Cafe zu postieren, um die Frauen beobachten zu können, die hineingehen. Insgeheim dachte ich mir, dass man ja immer noch flüchten könnte, wenn sie nun gar nicht meinen Erwartungen entspräche. Meine Innere Unruhe wurde von Minute zu Minute größer und mit Entsetzen bemerkte ich, wie sich meine Nervosität in einem Schweißausbruch äußerte, der mein Hemd in Sekundenschnelle durchnässte. Peinlich - bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt. Das Cafe war gut besucht, allerdings war die eintretende Kundschaft alles andere als das, was ich unter meinen zukünftigen Partnerin vorstellte. Die Zeit verrann schleppend, ohne dass ichjemanden bemerkt hätte, der eine Anwartschaft auf einen engeren Favoritenkreis verdienen konnt.
So wünsch euch dann viel Spaß das weiter zu führen^^
Die Entscheidung, mich über eine Kontaktanzeige um eine Partnerin zu bemühen, war mir nicht leicht gefallen. Dementsprechend nervös war ich, als ich um 12.00 Uhr die Kleider richtete, die ich zum ersten Treffen mit der mir unbekannten Frau anziehen wollte. Der bisherige Kontakt bestand aus einem Briefwechsel und sie hatte mich sowohl über ihr Alter als auch über ihr äußeres vollkommen im Unklaren gelassen. Wir hatten vereinbart, uns um 14.00 Uhr im Cafe am Markt zu treffen. Jeder sollteals Erkennungszeichen eine Rose bei sich zu tragen. Nach einer ausgiebigen Dusche und einer gründlichen Rasur machte ich mich - wie immer viel zu früh - auf den Weg in die Stadt. Da noch eine halbe Stunde Zeit war, beschloss ich, mich unauffällig in der Nähe des Eingangs zum Cafe zu postieren, um die Frauen beobachten zu können, die hineingehen. Insgeheim dachte ich mir, dass man ja immer noch flüchten könnte, wenn sie nun gar nicht meinen Erwartungen entspräche. Meine Innere Unruhe wurde von Minute zu Minute größer und mit Entsetzen bemerkte ich, wie sich meine Nervosität in einem Schweißausbruch äußerte, der mein Hemd in Sekundenschnelle durchnässte. Peinlich - bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt. Das Cafe war gut besucht, allerdings war die eintretende Kundschaft alles andere als das, was ich unter meinen zukünftigen Partnerin vorstellte. Die Zeit verrann schleppend, ohne dass ichjemanden bemerkt hätte, der eine Anwartschaft auf einen engeren Favoritenkreis verdienen konnt.
So wünsch euch dann viel Spaß das weiter zu führen^^