Jesus, gerade beinahe am Tee verschluckt. Hatte das Ding schon ganz vergessen ^^
Naja, wie erwartet 'ne hochklassige Partie mit in dem Fall dem glücklicheren Ausgang für Nürnberg. Kann natürlich passieren, knappes Ding, nächstes Mal wieder andersrum ^^
Der Moderator sagt, dass Nürnberg noch höher hätte gewinnen können. In der zweiten Halbzeit war es aber wirklich fast nur Einbahnstraßenfussball. Das hätte ich Nürnberg echt nicht zugetraut.^^
Ach, der Moderator hat keine Ahnung; Frankfurt hatte in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance und in der zweiten fast eine; wie gesagt, total ausgeglichene Partie ^^
²banana
Ist ja gut, hatte vergessen mein Eintracht Trikot anzuziehen, da passiert dann halt sowas. Jezz schon zu spät
Bulli1992 hat geschrieben:Frankfurt hatt in der Rückrunde ganz schön nachgelassen, wenn sie so weiter spielen sind sie evtl. auch noch ein Abstiegskandidat
Bulli1992 hat geschrieben:Frankfurt hatt in der Rückrunde ganz schön nachgelassen, wenn sie so weiter spielen sind sie evtl. auch noch ein Abstiegskandidat
Die Hoffnung der Stuttgarter hat einen namen: Frankfurt!
Pyoro-2 hat geschrieben:²banana
Ist ja gut, hatte vergessen mein Eintracht Trikot anzuziehen, da passiert dann halt sowas. Jezz schon zu spät