@Hydro
Nö, ich hab nach wie vor die germanische Version, hab es gerade mal auf die Festplatte gezogen und will die nächsten Abende damit verbringen. Den Content hab ich gerade auch mal geladen, werde allerdings einen neuen Spielstand beginnen.
Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Nö, ich hab nach wie vor die germanische Version, hab es gerade mal auf die Festplatte gezogen und will die nächsten Abende damit verbringen. Den Content hab ich gerade auch mal geladen, werde allerdings einen neuen Spielstand beginnen.
Würdest du denn nicht lieber die uncut spielen? Oder ist dir das vollkommen gleich?
Sicherlich lieber generell jedes Spiel so, wie es die Schöpfer erdacht hatten. Aber jetzt will ich es einfach nur spielen, vor allem mal ausgiebig und durchspielen.
Die Content sollte meines Wissens nach die Levelbegrenzung raufsetzen.
Mauricius hat geschrieben:Sicherlich lieber generell jedes Spiel so, wie es die Schöpfer erdacht hatten. Aber jetzt will ich es einfach nur spielen, vor allem mal ausgiebig und durchspielen.
Die Content sollte meines Wissens nach die Levelbegrenzung raufsetzen.
Wenn du möchtest, kann ich dir meins ausleihen. Ich komme zur Zeit eh nicht viel zum Zocken, und wenn, dann spiele ich meist etwas anderes.
Könnte es morgen raushauen, dann hättest du es bereits übermorgen.
druff druff druff druff druff druff druff druff
prall prall prall prall prall prall prall prall
breit breit breit breit breit breit breit breit
weg weg weg weg weg weg weg weg weg
Danke, klasse Angebot, allerdings bleibe ich jetzt einfach bei der dt. Version. Wer weiss, wie lange ich benötigen werde um es durchzuspielen, und Content folgt ja auch noch. Dennoch Danke
Mauricius hat geschrieben:Danke, klasse Angebot, allerdings bleibe ich jetzt einfach bei der dt. Version. Wer weiss, wie lange ich benötigen werde um es durchzuspielen, und Content folgt ja auch noch. Dennoch Danke
Wie du meinst. :wink:
Solltest du dich noch umentscheiden - tu dir keinen Zwang an. Stellt für mich kein Problem dar und ich tue es gerne.
Eigentlich wünsche ich mir sogar, das du es dir nochmal überlegst.
Die ungeschnittene deutsche ist einfach geiler.
Es passt zum Spiel wie die Faust auf´s Auge. :wink: