Schätze aber, dass es wenige Sekunden waren. ^^
Keine Ahnung, wieviele Amazon für den Preis freigegeben hat.

edit:
Selbst eine um 12€ reduzierte Maus ist in weniger als einer halben Minute vergriffen. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
deshalb gibt es solche Aktionen ja überhaupt erst^^ThunderOfLove hat geschrieben:edit:
Selbst eine um 12€ reduzierte Maus ist in weniger als einer halben Minute vergriffen. ^^
Oynox Slider hat geschrieben:
LOL das hier:ThunderOfLove hat geschrieben:Ich habe sofort geklickt, deswegen kann ich dir nichts genaues sagen.
Schätze aber, dass es wenige Sekunden waren. ^^
Keine Ahnung, wieviele Amazon für den Preis freigegeben hat.
edit:
Ich möchte mir irgendwann einen Borsalino kaufen..Genkis hat geschrieben:
wollte immer schon so einen.
Oynox Slider hat geschrieben: Ich möchte mir irgendwann einen Borsalino kaufen..
Naja, nur, weil man nicht wie Bogart aussieht, sieht man ja nicht direkt blöde aus. Mein Stil wär's nicht, aber man sieht ja oft genug Typen wie den auf dem ganz rechten Foto - und geschmacksbefreiter als die meisten anderen Leute auf der Straße finde ich das auch nicht. Wirklich gut aussehen tut hier eh nur einer, und das bin ich.EsSchneit hat geschrieben:Hab noch nie jemanden gesehen dem das steht, wenn der Rest der Kleider nicht diesem Stil entspricht.