Naja:
79.
Glück für die Reds. Van der Saar unterläuft die Meireles-Ecke. Rolando hat mit dem Kopf aus sechs Metern freie Bahn, trifft aber nicht das leere Tor.
87.
Da war die Möglichkeit. Meireles passt von rechts in die Mitte. Am Elfmeterpunkt kommt Lopez unbedrängt zum Abschluss, schießt aber Van der Sar genau in die Arme.
Ist vielleicht nur 1-2x, aber hätte ja gereicht, wenn einer rein wäre
Nä. Ich will Halbfinale Bremen-HSV. Genau wie im DFB Pokal! Und dann gewinnt Bremen beide Spiele und versaut dem HSV demnächst auchnoch die Meisterschaft. Dann gibt es Krieg in Norddeutschland
Und in der CL bitte das Finale ManU-Chelsea wie letztens. ur dann mit dem Kapitano als Sieger und Crynaldo am heulen! Wie es sich gehört!
naja im Uefa Cup hoff ich auf n Deutsches Halbfinale, denn dann wäre automatisch ne Deutsche Mannschaft im Finale und hätt glaub auch ganz gute Chancen
Udine vs. ManCity halbfinale... ihr werdet sehn einfach mal den Teufel an die wand malen... wobei ich eig. für den HSV bin, wenn die UEFA Cup holen wärs eig am besten... weil die es einfach mal verdient hätten nen Titel zu holen.
3:1 ist wegen der Auswärtsregel ein gefährliches Ergebnis, und wie ich schon nach den Hinspielen geschrieben hab: beide dt. teams hatten's in der Hand, deutlicher zu gewinnen (Hamburg hätte gut noch 2 Tore machen können, Bremen hätte das Gegentor nicht kassieren müssen). Wie gesagt, ich hoffe, dass sich das nicht rächt, aber rein stastisch behaupt ich mal, kommt min. 1 team weiter
Scheiiiisseeee... Diego diego diego... ohne ihn würd werder noch hinterm KSC in der Liga sein! zum Glück wechselt er zu Juve nähstes Jahr, die Bremer haben den nicht verdient... Udineee, 2 Tore noch!