Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Jep, ich^^
aber wenns um Final Fantasy geht, wegen dem ich aufgrund der Warterei schon schlecht schlafe, dann bin ich radikal in allen Threads präsent. Wenn ich das Montag nicht habe werde ich fuchsig...
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Mirabai hat geschrieben:Also bis jetzt ist es echt viel zu einfach, hoffe mal es wird noch schwerer :/

schade das man nicht ausstellen kann das nach einem Kampf alle leben und alle volle HP haben. aber naja mal abwarten.

Mira
Japp es wird bissle anders und schwerer.. Hatte mich damals beim spielen der Japan version auch gewundert!
Aber irgendwann so wenn man ca. 4% trophys hat dann gibts da aufeinmal ne Veränderung ;)
Mehr sag ich net!
Keine Angst ;)
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Hoffentlich nicht zu schwer...ich bin einfach katastrophal schlecht was leveln aller Art angeht, und liebe trotzdem final fantasy...faszinierend.
Ich hätte mir auch die Japanversion holen sollen...hätt ich mir viel warten erspart...
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

der saturn sowie gamestop in darmstadt wollten es heute nicht rausrücken, haben es aber schon im lager...vertragsstrafe und so ^^
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Naja nun, die 3 Tage kannst du ja jetzt auch noch warten^^.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Leichter gesagt als getan! Das wochenende erscheint mir ewig lang...
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Vae hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu schwer...ich bin einfach katastrophal schlecht was leveln aller Art angeht, und liebe trotzdem final fantasy...faszinierend.
Ich hätte mir auch die Japanversion holen sollen...hätt ich mir viel warten erspart...
Hehe.. Ich weiss net ob das nun an meinen ungenügenden Japanischkenntnissen lag oder was auch immer aber als dieser "umbruch" kam bin ich echt 3-4x hintereinander drauf gegangen wobei mir das vorher net passiert ist!
Und ich hatte davor auch mehr oder weniger überall die vollen Sterne bekommen!
Im grunde genommen war der Anfang ja so dermaßen leicht das ich die Stündchen eigentlich mehr wie nen coolen Film in erinnerung habe.
Die bilder und Stimmung hat mir voll das kino feeling gegeben.total genial und Gänsehaut hatte ich auch oft ;)
Das letzte mal wo ich sowas gefühlt habe war bei heavy rain ;)
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Danny1981 hat geschrieben:der saturn sowie gamestop in darmstadt wollten es heute nicht rausrücken, haben es aber schon im lager...vertragsstrafe und so ^^

Darmstadt?! Du bist auch aus Hessen ;) und dann garnet weit weg .. Ich hatte es schon aufgegeben in diesem Forum auf leute aus dem Umland zu treffen und bin ganz schön baff grade *g* ^
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ja, aufgrund meiner noch eher mittelmäßigen Japanischkenntnisse hab ich auch lieber gewartet...
Aber das es Anfangs einfach ist find ich herrlich^^ videos gucken, videos und noch mehr videos!
Vae is happy^^
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Vae hat geschrieben:Ja, aufgrund meiner noch eher mittelmäßigen Japanischkenntnisse hab ich auch lieber gewartet...
Aber das es Anfangs einfach ist find ich herrlich^^ videos gucken, videos und noch mehr videos!
Vae is happy^^
Hihi ;) ja genau das meine ich ;)
Ich war richtig besessen bis zum nächsten Video zu spielen ;)
Das ist wie ne belohnung und man fühlt sich einwenig als würde man sich einen kompletten Film erspielen ;) *g*

Du hättest es locker spielen können trotz Sprachprobleme..
Zumindest den Anfang, denk ich.
Da müsste ja heilen und dann wahrlos rumdrücken reichen :P *g*
Aber danach weiss ich nicht !
Die Videos dann nicht so ganz zu verstehen war schon deprimierend !
Deswegen hab ich dann aufgehört und fang auch nochmal an ;) diesmal in Deutsch natürlich!
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich freu mich soooooo....deswegen kann ich bestimmt nicht schlafen =(
Vielleicht endet damit auch endlich mein final Fantasy Fluch.
Kurze Erklärung: Trotz guten Erfolg in jedem anderen Spiel auf dieser Welt habe ich es NIE geschafft einen Final Fantasy teil durchzuspielen. Das ist wie ein Fluch....dabei habe ich FF 8 verehrt. Squall x Rinoa <3...trotzdem nie durchgeschafft...weder teil 7, noch 8,9,10...12...6...aaaaaah :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Yeah, Teil 8 ist der Beste. Kauf ihn dir im PSN und zock ihn bis zum Release von FF13 durch. :)
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

der fluch! Der fluch!
Ich habs mehrmals auf PS1 neu angefangen, und nie durchgeschafft, spätestens bei der letzten endgegnerin war Ende...
Und ja: FF8 ist der beste Teil :P
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Vae hat geschrieben:Ich freu mich soooooo....deswegen kann ich bestimmt nicht schlafen =(
Vielleicht endet damit auch endlich mein final Fantasy Fluch.
Kurze Erklärung: Trotz guten Erfolg in jedem anderen Spiel auf dieser Welt habe ich es NIE geschafft einen Final Fantasy teil durchzuspielen. Das ist wie ein Fluch....dabei habe ich FF 8 verehrt. Squall x Rinoa <3...trotzdem nie durchgeschafft...weder teil 7, noch 8,9,10...12...6...aaaaaah :(
Haha.. bei dem Fluch biste echt net alleine.. Darüber hab ich erst vorgestern mit meinem Freund geredet!!!
Komisches Deja vu grade ;P lol
Das einzige Spiel was mir da gerade kopfzerbrechen bereitet ist KZ2 da muss ich quasi nur den kampf in diesem letzten Tronsaal hinter mich bringen aber der ist ewig lang und ich bin aus der übung und schaff das irgendwie grade net bzw hab da einfach auch keine geduld.
Und bei Dragon age krieg ich n schlechtes Gewissen weil meine Magierin schon seit Wochen in den alten Zwergenmienen rumhockt und ich das spiel eigentlich wohl auch bald durch habe und aufeinmal schon wieder andere angefangen habe! -.-'
Ich hab auch das Gefühl 2010 ist schon wieder so ein geiles Spielejahr und ich werde wohl die hälfte der kommenden spiele wieder net zuende bringen -.-' hier liegen noch Biohock2, overlord, Ac2 und andere eingepackt rum -.-'
DAS bereitet MIR grade so Schlaflose Nächte -.-'
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Hier liegt ein nicht beendetes Darksiders rum, ich hab Mass Effect 2 zu wenig Beachtung geschenkt, außerdem kommt jetzt noch Yakuza 3 raus, Resonance of Fate....ich brauche ein anderes Leben außerhalb meiner Wohnung langsam aber sicher xD