n1salat hat geschrieben:ohne mist rechts vor links ecken sind die beschissensten
schön fuß vom gas rollen lassen bis du in der kreuzung stehst dann erst wieder beschleunigen... scheiß drauf alter ohne mist
wenn du selber fährst machst du so:
rechtsvorlinkecke:
weiter gas geben
einfach weiter nach links fahren sodass falls da einer kommt du ihn weitgenug weg von dir hast und weiter braten!!! ^^ nicht die sicherste oder korrekteste varriante aber was solls
Genauso hab ichs ja heute gemacht XD. Ich hätt halt mal gucken sollen ob was kommt XD. Naja...der hat mich heut durchn Dorf fahren lassen in dem quasi nur so Ecken waren...echt beschisselt. Dann hätt ich fast noch sone Oma vom Rad geholt.
du wirst am anfang nur son mist machen
denke das nächste wird - je nachdem wie du dich anstellst - einparken sein ^^ dann fährste aufn leeren platz und übst dich zwischen 2 punkte zu stellen. dann kommt sowas wie "gefühl für die gänge & knöpfe im auto"das kommt gepaart mit 1000x stadtfahrten xD ^^
und dann solangsam autobahn ^^ ich durfte da unsren golf 4 immer ausfahren... knapp 200 :> aber da geht dir die muffe wenn du das das erste mal machst
Ey...mir is in der ersten Fahrstunde schon bei 50 die Muffe gekommen . Naja... und nun würd ich des öfteren mit 80 in die Dörfer preschen XD Ja aufs parken freu ich mich...ebenso auf erste Rückwärtsfahrten.
n1salat hat geschrieben:wtf sind rückwärtsfahrten ^^ rofl alter noch nie gehört
ich hab meinen golf 3 gt auf 220 gekloppt danach war erstmal ende... da war er völlig am limit
Na fahren mit Rückwärtsgang halt XD
Verhurt...
haha mosh schön rückwärtsfahrend in der innenstadt :D:D:D ^^ hammer alter das will ich sehen
achso und sag deinem fahrlehrer du willst mit ihm mal innen parkhaus
mach das lieber mit jmd nebendir der ahnung hat ^^ das erste mal bei mir war etwas verpeilt zwar nix passiert unso aber is schon nit ohne so nen parkhaus xD
(das erste mal sind wir - ich und 3 freunde - rennen das parkhaus hochgefahren mitten in der nacht......) <- war nen parkhaus was nicht nach unten ging sondern so nen ringel ding ^^
n1salat hat geschrieben:wtf sind rückwärtsfahrten ^^ rofl alter noch nie gehört
ich hab meinen golf 3 gt auf 220 gekloppt danach war erstmal ende... da war er völlig am limit
Verhurt...
haha mosh schön rückwärtsfahrend in der innenstadt :D:D:D ^^ hammer alter das will ich sehen
mach das lieber mit jmd nebendir der ahnung hat ^^ das erste mal bei mir war etwas verpeilt zwar nix passiert unso aber is schon nit ohne so nen parkhaus xD
(das erste mal sind wir - ich und 3 freunde - rennen das parkhaus hochgefahren mitten in der nacht......) <- war nen parkhaus was nicht nach unten ging sondern so nen ringel ding ^^
XD alter wie seid ihr drauf . Wobei ich mir in der ersten Stunde auch nen Rennen erlaubt hab. Waren bei der ersten Fahrstunde aufm leeren Volksfestplatz und da war noch sone Schülerin mitm Bwm o_O Naja, hab sie abgesägt XD
4P|moshman hat geschrieben:
Verhurt...
XD alter wie seid ihr drauf . Wobei ich mir in der ersten Stunde auch nen Rennen erlaubt hab. Waren bei der ersten Fahrstunde aufm leeren Volksfestplatz und da war noch sone Schülerin mitm Bwm o_O Naja, hab sie abgesägt XD
Hab gleich Fahrstunde Nummer... ööhm 9?^^ Der Typ mault mich immer an, weil ich wie mein Dad fahre, er meint das ist ne veraltete autofahrweise, nicht energie und Umweltschonend blubb blubb, wtf naja auf ein neues