Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Zuletzt gesehen
Community ist wahnsinnig gut. Die vierte Staffel fand ich doof, aber es fängt sich wieder. Die ersten 3 Staffeln sind Bombe. Für mich auf Malcolm und Scrubs level.
-
- Persönliche Nachricht:
Team Abed.
Beim direkten Battle bin ich aber auf Annies Seite. :wink:

Beim direkten Battle bin ich aber auf Annies Seite. :wink:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
2012
Endlich mal dazu überwunden, den nachzuholen. Mir ging dieser vermeintliche Mayakalender-Kack damals so auf den Senkel, dass ich mich glatt geweigert hatte, den Film anzuschauen. Ist aber alles halb so wild.
Der Streifen macht halt genau das, was er verspricht und zwar mit einer Konsequenz, dass man einfach lachen muss. Herrlicher Scheiß, bisweilen allem Unfug und jeglichen Klischees zum Trotz geradezu sympathisch. Für mich ist Emmerich immer noch Welten über einem Bay. Aber sowas von.
Außerdem: Prometheus
Keine Ahnung, was Scott sich bei diesem Pseudo-Prequel-Ach-nee-doch-nicht-Prequel gedacht hat. Ehrlich. Wat soll dat? Dabei fängt alles so stark an, nur, um sich dann in irgendwas zu verlieren. Aber visuell absolut umwerfend, auch wenn die special effects keine Chance gegen Theron in ihrer Uniform haben.
Endlich mal dazu überwunden, den nachzuholen. Mir ging dieser vermeintliche Mayakalender-Kack damals so auf den Senkel, dass ich mich glatt geweigert hatte, den Film anzuschauen. Ist aber alles halb so wild.
Der Streifen macht halt genau das, was er verspricht und zwar mit einer Konsequenz, dass man einfach lachen muss. Herrlicher Scheiß, bisweilen allem Unfug und jeglichen Klischees zum Trotz geradezu sympathisch. Für mich ist Emmerich immer noch Welten über einem Bay. Aber sowas von.
Außerdem: Prometheus
Keine Ahnung, was Scott sich bei diesem Pseudo-Prequel-Ach-nee-doch-nicht-Prequel gedacht hat. Ehrlich. Wat soll dat? Dabei fängt alles so stark an, nur, um sich dann in irgendwas zu verlieren. Aber visuell absolut umwerfend, auch wenn die special effects keine Chance gegen Theron in ihrer Uniform haben.
-
- Persönliche Nachricht:

Inside Job
Eine Doku über die Finanzkrise in mehreren Akten.
Der bestbezahlteste Cast der Welt.
Weiß nicht, warum der bisher an mir vorbeigegangen ist. Sollte sich jeder zu Gemüte führen.
-
- Persönliche Nachricht:
Iron Men 3 7/10 Ist ok auch wenn er im Kino besser war
American Sniper 7/10 Hab ich mir schlimmer vorgestellt
Ted 2 6/10 Mainstream Humorfilm halt nicht besonders.
American Sniper 7/10 Hab ich mir schlimmer vorgestellt
Ted 2 6/10 Mainstream Humorfilm halt nicht besonders.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Staffel 1. Das allgemeine Lob ist berechtigt.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass es immer wieder hoch und runter geht mit der Quali. Community ist für mich die ultimative Achterbahnserie. Persönlich würde ich sie definitiv unter die (acht) Scrubs-Staffeln einordnen, aber gut. Mir wurd es bei Community manchmal auch einfach zu absurd. Aber so Folgen wie die GI Joe- oder Lavaspiel-Folge sind halt einfach der Knüller4P|IEP hat geschrieben:Community ist wahnsinnig gut. Die vierte Staffel fand ich doof, aber es fängt sich wieder. Die ersten 3 Staffeln sind Bombe. Für mich auf Malcolm und Scrubs level.

Ich persönlich komme momentan gar nicht mehr von Modern Family los. Fantastische Serie mMn (Stand: Mitte Staffel 4), in der ich jeden Charakter wichtig und auch - wenn nicht schon von sich aus (wie zB Phil) - zumindest im Zusammenspiel mit den anderen Charakteren (zB Hayley) witzig finde. Mockumentary ist aber auch einfach mein Genre...
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Family ist großartig! 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Rust der Philosophmr archer hat geschrieben:True Detective
Staffel 1. Das allgemeine Lob ist berechtigt.

--------------------------

Der Alte - Sündenfall
Ungefähr die letzte Hälfte gesehen - lief gerade nichts Interessantes.
Nach wenigen Augenblicken fiel mir wieder ein, warum ich deutsche Produktionen in den allermeisten Fällen nicht glotzen kann. Da hatten sie damals an der Film/Theater-AG bessere Skripte aus dem Füller gerotzt - wenn auch nicht auf 60 Minuten gestreckt.
Ich denk mir ja immer, auf diesem Niveau könntest du auch schreiben. Wenn ich nur an die "Drehbücher" von Reality-Shows denke... dafür wird wirklich jemand bezhalt, um das zu schreiben ?

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nun, wir wollen aber nicht seinen allerletzten Satz außer Acht lassen, der ja gleichzeitig das Staffelfazit bildet.RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Rust der Philosoph :D Der Charakter gefiel mir echt gut; erinnert auch an lange Nächte, in denen nach 2-3 Bieren der Philosophieunterricht anfing und immer jemand ähnlich pessimistisches dabei war^^
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

michael bays: transformers age of extinction
keine lust übliches michael bay bashing zu zitieren...trifft auch hier wieder alles zu. eigentlich ist es sowieso immer der gleiche film in folge. nur die über designten transformers schauen von teil zu teil beschissener aus. neu ist eigentlich nur mark wahlberg und es ist kaum zu fassen aber seine eifersucht auf den freund seiner tochter ist so creepy dass mir sogar labeoufs hyperaktivität auf einmal symphatisch wird. echt ekelhaft wie das neue victoria secret model zwischen ausgeleuchteten muskeln, verschwitzen hemden und jede menge testosteron nun auch noch objekt der begierde des vaters wird. das ist ein zentrales thema im film! wahlberg redet praktisch über nichts anderes während die welt um ihn herum explodiert!
teil 1 war immer ein kleines guilty pleasure für mich. zumindest die erste filmhälfte hat irgendwie unterhalten trotz der ganzen beschissenen militär propaganda und dem dämlichen humor. mittlerweile ist die franchise nicht mehr zu ertragen und jeder neue teil setzt noch einen oben drauf. verschwendete zeit... damn you amazon instant!
p.s. das transformers auch ganz anders geht beweisen die aktuellen idw comics. more than meets the eye von james roberts ist echt tolle scifi unterhaltung!
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

crimson peak
ach, schön wie der film als haunted house-horror im trailer vermarktet wird und sich dann als düsteres beziehungsdrama mit geisterelementen entpuppt

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nach wie vor das er korrekt vermarktet ist: GENAU DAS ist das wir ursprünglich unter Haunted House-Horror verstanden haben, richtiger Goth-Horror. Damit hat Conjuring natürlich nichts zu tun, aber so eine Spukgeschichte ist daher ja auch so einzigartig im modernen Kino.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hmm, habe mir gerade noch einmal den trailer angesehen. für mich war eigentlich den ganzen film über der fokus stark auf die beziehung der drei hauptdarsteller gerichtet und die geister waren für mich eher beiwerk um die grusel atmosphäre zu verstärken und edith hinweise zu liefern. von daher finde ich den trailer mit seinen vielen geister szenen etwas irreführend. in irgendeinem kommentar habe ich sogar gelesen dass der plot eigentlich auch komplett ohne geister funktionieren würde. dafür müsste ich den film noch einmal schauen aber der trailer riecht für mich schon stark nach einem typischen geisterfilm inklusive jump scares... was crimson peak ja nur zu einem kleinen teil ist. yeah, pluspunkt für handlung 

-
- Persönliche Nachricht:
del toro selbst sagte doch sinngemäß, es ist kein geisterfilm, sondern ein film mit einem(?) geist