Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eine Frage an die Fifa-Cracks: Wie kann man eigentlich die individuellen Einstellungen für eine Mannschaft, die man im Teammanagement gemacht hat, auch für online Spiele automatisch aktivieren?

Bei mir sind die Mannschaften wenn ich online spiele immer wieder in der Standardaufstellung, obwohl offline editiert, was ziemlich nervt...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh. Keine Ahnung, aber bist jetzt da oder nicht? ;) Gerade bist irgendwie disc., nu' bist wieder on?

€: Aha.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Mainz-Bochum
1:1
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@pyoro: wäre jetzt da, hatte gegen real_playa gespielt (und sogar ein unentschieden!) ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, bin zwar wieder da, aber bist du noch da? ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ihr seid lustig :-)
geht doch beide einfach mal gleichzeitig online ;-)
Oder bleibt da so lange, bis der andere auch da ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pssh, will nichts hören, wie du auf der letzten Seite erkennen kannst, hab ich nichtmal 1(!) Minute gebraucht, um on zu kommen, und danach noch 'ne Viertelstunde auf ihn gewartet. Aber er wollte ja lieber gegen Mainz spielen :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Okay, ich komme online (mal sehen ob Du noch da bist) :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin ich, bin ich ;) Muss nur immer kurz den Mist hier ausmachen, sonst ist Fifa ziemlich unspielbar...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So, hat doch noch mit Bochum - Nürnberg geklappt und die Psycho-Spielchen haben auch funktioniert :oops:

Code: Alles auswählen

VFL - FCN
Tore         0 - 2
Schüsse  14(6) - 12(7)
Ballbesitz 53% - 47%
Passg.     79% - 72%
Ecken        1 - 5
Abseits      4 - 1

Schützen: 45. Charisteas
          60. Eigler
Mein erster persönlicher Saisonsieg. Mein erster Fifa 10 online Sieg überhaupt ;) Hauptsächlich weil die Bochumer Stürmer keine Lust auf Tore hatten und der Bochumer Keeper dafür umso mehr...erst Eckball unterlaufen und beim zweiten Mal (inzw. ausgewechselt)...naja, plötzlich steht da der Nürnberger Sturm alleine mit'm Ball im 5m Raum. Zwar ist Charisteas noch erfolgreich über Eigler gestolpert, aber der hat dann doch auch den Ball noch über die Linie gekullert. Aber wie angedeutet, hätte genauso gut 3:0 oder 2:2 oder 4:1 oder sonstwie ausgehen können ...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Pyoro-2 hat geschrieben:So, hat doch noch mit Bochum - Nürnberg geklappt und die Psycho-Spielchen haben auch funktioniert :oops:

Code: Alles auswählen

VFL - FCN
Tore         0 - 2
Schüsse  14(6) - 12(7)
Ballbesitz 53% - 47%
Passg.     79% - 72%
Ecken        1 - 5
Abseits      4 - 1

Schützen: 45. Charisteas
          60. Eigler
Mein erster persönlicher Saisonsieg. Mein erster Fifa 10 online Sieg überhaupt ;) Hauptsächlich weil die Bochumer Stürmer keine Lust auf Tore hatten und der Bochumer Keeper dafür umso mehr...erst Eckball unterlaufen und beim zweiten Mal (inzw. ausgewechselt)...naja, plötzlich steht da der Nürnberger Sturm alleine mit'm Ball im 5m Raum. Zwar ist Charisteas noch erfolgreich über Eigler gestolpert, aber der hat dann doch auch den Ball noch über die Linie gekullert. Aber wie angedeutet, hätte genauso gut 3:0 oder 2:2 oder 4:1 oder sonstwie ausgehen können ...
wuhuu :Applaus: herzlichen glückwunsch pyoro!!!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

SC Freiburg 1:4 VFB Stuttgart

Tore:

Cacau (7.)
Pogrebnyak (29.)
Idrissou (42.)
Pogrebnyak (58.)
Cacau (77.)

Im von Taktik geprägten Süd-Derby gingen die Schwaben früh mit 1:0 duch Cacau in Führung. Der deutsche Nationalstürmer profitierte dabei von einem kapitalen Abwehrfehler der Breisgauer. Der frühe Rückstand schockte die Freiburger, die nun versuchten durch Ballbesitz wieder Ruhe in ihr Spiel zu bekommen. Gegen tief stehende Stuttgarter machte Freiburg das Spiel, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu gelangen.
In der 29. Minute schlugen erneut die Gäste eiskalt zu. Khedira setzte sich schön auf Links durch und fand den frei stehenden Pogbrenyak, der aus zentraler Position einnetzte. Anschliessend das gleiche Bild. Freiburg machte das Spiel, der VFB setzte auf Konter. Doch Freiburg konnte seine Überlegenheit nun auch in Zählbares ummünzen. In der 42. Minute befand sich die Abwehr des VFB offenbar bereits in der Kabine. Mo Idrissou lies sich nicht 2 mal bitten und vollendete einen Konter aus 20m zum 1:2 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit hatte der SC nun Aufwind. Der VFB war sichtlich nervös und lies einige gute Chancen zu. Doch wie aus dem Nichts schlugen wieder die Gäste zu. Ein feiner Doppelpass mit Cacau brachte Pogrebnyak in gute Schussposition. 1:3. Dem SC war nun der Zahn gezogen. Stuttgart stand wieder sicher in der Abwehr und spulte souverän sein Programm ab. In der 77. Minute setzte schliesslich Cacau den Schlusspunkt zum 1:4.
Zuletzt geändert von hans-detlef am 01.02.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich würde ac mailand mal nicht wegwischen. die haben so viel individuelle klasse im team und real madrid ist im gegensatz zu den anderen topteams von europa nicht vergleichbar gut eingespielt.

und zur breiten klasse der bl:
dafür kann man sich aber nichts kaufen. bin auch irgendwie froh drüber dass sich die 5 spitzenteams dieses jahr schon früh hervorzeigen.

bayern hat schon ziemliches ''glück'' dass sie jetzt reihenweise gegen clubs gespielt haben die einen antilauf haben. dennoch ist die art wie sie die gegner besiegt haben aussagekräftig da sich die nächsten guten gegner bestimmt wieder in die hose machen.
ich wünsch mir den klinsmann zurück.
crying for cleansman.

@nerix

du kannst schon mit deiner eigenen aufstellung spielen. abspeichern und dann immer wieder bevor ein spiel beginnt manuell einstellen.
taktiken kannst du auf die d-pad tasten legen dann pfeil runter und je nachdem auf welche pfeiltaste du deine taktik gelegt hast die entsprechende drücken.
(wobei ich immernoch nicht durchschaut habe wie lange sich das aufs spielgeschehen auswirkt und OB es das tut)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PrinzVogelfrei hat geschrieben: ich wünsch mir den klinsmann zurück.
crying for cleansman.
:cheer: :cheer: :^^:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

btw Ryuu, wir müssen auch noch. Wann möchtest denn? ;)