KaosTheorie hat geschrieben:
Jupp... seit anderthalb Monaten machen wir nix anderes als Fehler eindämmen...
Stell ich mir spassig vor! :wink: Bei dem Aufwand hättet ihr's wohl auch gleich selber machen können wie?
Bei mir fehlt es z.Z. Hinten und Vorne an Ersatzteilen, was zu folge hat das ich seit Anfang des Jahres viele schlecht gelaunte Kunden an der Stippe habe So hat jeder seinen eigenen, kleinen "Weg des Kriegers" zu gehen. :wink:
KaosTheorie hat geschrieben:
Jupp... seit anderthalb Monaten machen wir nix anderes als Fehler eindämmen...
Stell ich mir spassig vor! :wink: Bei dem Aufwand hättet ihr's wohl auch gleich selber machen können wie?
Bei mir fehlt es z.Z. Hinten und Vorne an Ersatzteilen, was zu folge hat das ich seit Anfang des Jahres viele schlecht gelaunte Kunden an der Stippe habe So hat jeder seinen eigenen, kleinen "Weg des Kriegers" zu gehen. :wink:
Ja, da hast du wohl Recht. Wobei ich mich immernoch wundere wie eine Firma die eigentlich auf sowas Spezialisiert ist, solche wirklich GRAVIERENDEN Fehler machen kann... but whatever...
Ja Kunden die ihre Ware nicht bekommen sind immer etwas... "unspaßig" möchte ich meinen...
Black_T hat geschrieben:Ahhh Skell gut dass ich dich noch erwische :wink:
Du weisst schon wer mal wieder den PC blockiert,hehe
ist das Album ok?
Wünsche dir auf jeden Fall noch n'tollen Abend!
Kann leider nichts zum Album sagen, du hast mir den Downloadlink nicht gegeben :wink: Grüsse sie von mir. Danke, ich wünsch dir auch nen gemütlichen Feierabend! Bis morgen dann Blacky!
Nenn mir also bitte das Spiel deiner Wahl samt deiner bevorzugten Größe für das T-Shirt in der Antwort, welche ich dann umgehend an Frogster weiterleiten werde.
Herzlichen Glückwunsch & fröhliche Grüße aus Hamburg!